Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Mittwoch, 23. August 2017, 18:44

Forenbeitrag von: »deHaar«

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Correct… Your turn ;-)

Montag, 21. August 2017, 19:15

Dann mach ich wohl mal weiter, was? index.php?page=Attachment&attachmentID=1640index.php?page=Attachment&attachmentID=1641index.php?page=Attachment&attachmentID=1642

Samstag, 19. August 2017, 19:28

Bastille Day? Sieht irgendwie französisch aus, das ganze… Allerdings mit amerikanischen Schauspielern (zumindest u.a.)

Dienstag, 27. September 2016, 08:08

Wahl einer THI Veranstaltung

Nicht zu vergessen, dass es auch eine neue Veranstaltung im Bereich THI geben wird, nämlich Kryptografie… Vielleicht ist das auch was für Dich ;-)

Montag, 5. September 2016, 21:48

Whatsapp und Alternativen(Telegram)

Threema nutze ich auch schon seit Jahren, die Buddylist füllt sich aber nur langsam. Whatsapp muss ich behalten, sonst krieg ich in diversen Kreisen keine Termine mehr mit. Alternative, die ich mal testen werde ist das Tox-Netz (https://wiki.tox.chat/clients/antox).

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:39

Korrekt! Your turn…

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:44

Zu lange keine Antwort = (zu wenig Bilder OR niemand kennt den Film), bin mir aber sehr sicher, dass irgendwer von Euch den Schauspieler schonmal gesehen hat! ;-)

Montag, 1. Juni 2015, 13:07

Rest in Peace Department / RIPD

Montag, 16. März 2015, 10:44

Oui, très bien! Es ist der schwarze Schmetterling / Le Papillon Noir! Eric Cantona — klasse Schauspieler, ehemaliger weltklasse Fußballspieler ;-) Also dann ist elmsy dran… …übrigens ist der Film wirklich sehenswert, wie so einige französische Filme (u.a. die Besucher, ein Prophet usw.)!

Sonntag, 15. März 2015, 22:49

Leider ist es nicht "Taken"… Wenn den gar keiner kennt, dann kann ich höchstens noch Tipps geben: 1. Einer der Schauspieler auf den Bildern war vor seiner Schauspiel-Karriere Profi-Sportler! 2. Der Film ist eine französische Produktion. Wenns nix hilft, geb ich einfach so ab, ungeschlagen sozusagen ;-) Ach ja: Ich bitte natürlich vielmals um Entschuldigung für die blasphemische Aussage

Freitag, 13. März 2015, 16:58

Also mehr Bilder (, die auch tatsächlich andere Szenen zeigen) finde ich nicht… Rät einfach keiner oder schaut hier gar keiner mehr rein?? Auf jeden Fall ist Lernen natürlich wichtiger als Filme-Erraten!

Donnerstag, 5. März 2015, 21:20

OK… more pics…

Mittwoch, 4. März 2015, 10:15

*push* (... it real' good!) Keiner ne Ahnung?

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:41

True Romance

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:19

Lineare Algebra B (Cuntz)

Hello! Hat irgendwer die Klausur letztes Semester mitgeschrieben und erinnert sich noch an die Aufgaben? Oder kann mir jemand — so übersichtsmäßig — grob sagen, was in der Klausur dran kommt? Laut Skript (Teil B) müssten eigentlich Determinanten, Permutationen und Polynome dabei sein... Vielen Dank schonmal fürs Lesen ;-)

Samstag, 20. September 2014, 10:09

Erfahrungen Klausur Einführung in die diskrete Simulation

Übt Aufgaben zu Chi-Quadrat-Test, Kolmogorov-Smirnov-Test und t-Student-Test! Zusätzlich sollte man möglichst viel aus der Vorlesung/Übung auswendig wissen, wie zum Beispiel welche Komponenten zu einer ereignisbasierten Simulation gehören oder welche Art von Warteschlange für die Abarbeitung von Ereignissen sinnvoll ist. Viel Glück bei der Klausur!