Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 587.

Samstag, 10. Februar 2018, 16:30

Forenbeitrag von: »SammysHP«

Altklausuren E-Technik

In der Materialsammlung wurde dazu einiges hochgeladen. Wie du einen Zugang bekommst, kannst du hier nachlesen: https://www.finf.uni-hannover.de/Technik/Technik

Samstag, 10. Februar 2018, 16:30

Altklausuren VWL Einführung

In der Materialsammlung wurde dazu einiges hochgeladen. Wie du einen Zugang bekommst, kannst du hier nachlesen: https://www.finf.uni-hannover.de/Technik/Technik

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:22

Zutritt InfoLounge

Außerdem wird die InfoLounge nicht vom Fachrat Informatik sondern vom Institut für Software Engineering betrieben.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:21

Zweifel am Studium

Augen zu und durch. Informatik ist nunmal viel Mathe und da ich mit dem Studium inzwischen fertig bin, kann ich sagen, dass man diesen ganzen Mathekram später tatsächlich manchmal braucht. Wirtschaftsinformatik (gibt es das in Hannover überhaupt?) dürfte auch nicht leichter sein. Such dir eine Lerngruppe und streng dich an, dann wird das. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber du hast schließlich noch eine zweite und dritte Chance.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:57

Nachhilfe Programmieren I gesucht

Gibt es denn konkrete Fragen, die wir dir vielleicht auch hier im Forum beantworten können?

Mittwoch, 8. November 2017, 19:59

Hardware Praktikum

Mit dem Antrag kannst du dir einen Zugang zur Cloud und/oder für Krul beantragen. Wenn du keinen Account für Krul beantragen möchtest, lässt du das Feld selbstverständlich frei.

Freitag, 3. November 2017, 12:09

Hardware Praktikum

Dann korrigiere sie doch.

Donnerstag, 7. September 2017, 08:40

DataMining I - Klausur SS2016

Vom letzten Sommersemester gibt es ein Protokoll in der Materialsammlung.

Mittwoch, 9. August 2017, 21:23

Ausflug nach Wolfshagen

Morgen (Donnerstag) um 9:36 in Hannover im Metronom Richtung Göttingen (in Kreiensen umsteigen nach Langelsheim).

Mittwoch, 9. August 2017, 07:48

Ausflug nach Wolfshagen

Das Wetter wäre heute richtig schön, morgen soll es regnen. Da ich für morgen ein Zusage hatte, war ich fest von Donnerstag ausgegangen. Jetzt muss ich mal schauen, ob das noch Sinn macht...

Freitag, 4. August 2017, 12:26

Ausflug nach Wolfshagen

Am kommenden Mittwoch oder Donnerstag (9. bzw. 10. August, abhängig vom Wetter) werde ich mit dem Zug nach Wolfshagen im Harz fahren und mir den Diabas-Steinbruch (und die Geocaches in der Region) anschauen. Der Termin ist extra so gewählt, dass er mit möglichst wenig Prüfungen aus dem Bachelorstudiengang kollidiert. Beim letzten Ausflug war das Interesse ziemlich groß, diesmal wollte ich das aber etwas spontaner machen. Wer Lust hat, meldet sich einfach hier im Thread, die genaue Uhrzeit am Bah...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:41

Wieso ist eigentlich mein Profilbild nicht mehr zu sehen?

Das blinkt ja gar nicht mehr, nur noch langweiliges Fading.

Montag, 10. Juli 2017, 15:38

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Korrekt. (Was für ein schrecklicher Film )

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:01

[erledigt] Suche HP Taschenrechner

Inzwischen ist einige Zeit vergangen und ich habe immer noch keinen gebrauchten wissenschaftlichen HP Taschenrechner für einen angemessenen Preis gefunden. Ich hätte einige Male die Gelegenheit gehabt, einen HP 50g für 50-60 € zu bekommen. Ist natürlich das Top-Modell, aber groß, kein Sammlerstück (deswegen wohl so günstig). Deshalb bin ich jetzt primär auf der Suche nach einem HP 35s oder HP 30b für <20€. Außerdem würde ich für den HP-42s auch gerne 60 € ausgeben. edit: Inzwischen bin ich zu ei...

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:34

Transponder

Nein, das macht zur Zeit Frau Walters (gleich nebenan beim Dekanat).

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:05

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Don't feed the trolls.