Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 18. April 2015, 16:12

Forenbeitrag von: »hamena314«

Formale Methoden im Software Engineering

Zitat von »SammysHP« a) Er hatte am Anfang ja darauf hingewiesen, dass G+ mehr oder weniger Pflicht ist. In anderen Worten, dass die Kommunikation darüber erfolgt. Stimmt, allerdings finde ich es schade, dass es so gehandhabt wird. Das nötigt einen, sich bei G+ anzumelden. Ich habe es getan, um die Links für die Videos zu bekommen und mitzukriegen, ob etwas wichtiges gepostet wurde. Allerdings halte ich es für zumindest nachvollziehbar, wenn andere sich nicht nur für eine Veranstaltung und ein ...

Freitag, 17. April 2015, 23:19

Ich hab' gerade mal im QIS geschaut, aber da stehen wohl noch keine Noten drin. Er hat leider auch keinen Aushang der Noten gemacht (zumindest schreibt er nichts davon) und auch nichts ins Stud.IP eingetragen. Daher werden wohl einige Leute nichts von der Einsicht mitbekommen, sofern sie nicht von Komilitonen unterrichtet werden... Erfahren werde ich meine Note vermutlich also erst in der Einsicht.

Freitag, 17. April 2015, 22:41

Laut G+ sind die Noten jetzt da. Allerdings kann er sie nicht ins System eintragen ... wegen "Timeouts" ... :> Zitat We are done with grading the exams---but I currently cannot enter the grades online due to repeated server timeouts. I will try again at a later point. However, I would like to inform you about the time and place of the post exam review: It will be on TUESDAY (21 April) 15:30 -- 17:00 in G323.

Mittwoch, 4. März 2015, 15:06

Klausur NVT I / Nachrichtenverkehrstheorie

Hat jemand sowas? *bump*

Freitag, 27. Februar 2015, 19:34

Klausur NVT I / Nachrichtenverkehrstheorie

Hat jemand alte Klausuren zu Nachrichtenverkehrstheorie (NVT)? Gerne auch per PM.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:11

Moderne Software Entwicklungsmethoden- Klausur

Rein aus Interesse: Wie war die Klausur?

Freitag, 6. Februar 2015, 09:41

Moderne Software Entwicklungsmethoden- Klausur

Gab' es bei MEM wieder einen Vortrag? Falls ja, der ist wichtig! Bei uns war jemand von Mercedes da und hat ein bisschen erzählt - aus diesem Vortrag wurden dann winzigste Kleinigkeiten als Fragen übernommen. So z.B. "Wieviele Relais werden in einem Mercedes für das Licht eingesetzt - 25". Ich bin zwar gut im Zahlenmerken, aber dieses Fäktchen ist mir dann doch entgangen. Wie übrigens praktisch allen anderen bei der Prüfung auch. Auf Nachfrage hatten wohl "eine kleine handvoll Leute" die richtig...

Samstag, 24. Januar 2015, 17:26

Rüstungsforschung an der Uni / am TNT

Ich bin sicherlich auch kein Freund von Hetzkampagnen gegen egal was, zumal die Rüstungsindustrie ein ziemlich großer Arbeitgeber ist (Deutschland war über Jahre hinweg der drittgrößte Waffenexporteur der Welt) , der sicherlich auch einen großen zivilen Nutzen hat. Dennoch sollte man sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen, denn für Dinge wie etwa Tretminen fallen mir beim besten Willen keine zivilen Nutzungsmögichkeiten ein...

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:31

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Könnte Julia Roberts sein. Von daher: Pretty Woman?

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:59

Petri Netze Ergebnisse

Ich bin einfach mal zu Sebastian Bohlmann hingegangen und habe nachgefragt. Ergebnis: Die Noten kommen wohl bis spätestens Ende der Woche, angeblich sogar morgen. PS: Die Frage, ob es eine Maximal-Frist beim Korrigieren laut PO gibt habe ich ihm auch gestellt und er meinte, dass es die nicht geben würde. In "§ 14 Bewertung der Prüfungsleistung und Notenbildung" der Master PO 09 heißt es: Zitat Schriftliche Prüfungsleistungen sind in der Regel innerhalb von vier Wochen nach der jeweiligen Prüfung...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:55

Künstliche Intelligenz Ergebnisse

Bitte auch ein Foto an mich PS: Ich glaube, die Ergebnisse sind mit einem Pin "verschlüsselt"? Daher könnte man das Bild auch hier posten denke ich. Oder haben die Matrikel-Nummern / Klarnamen / Email / ... verwendet?

Freitag, 19. September 2014, 18:09

Erfahrungen Klausur Einführung in die diskrete Simulation

Würde mich auch interessieren, da in den Übungen eher nochmal Teile aus der Vorlesung wiederholt wurden. Zu dem Zeitpunkt der Übungen hatte ich keine Zeit, daher kann ich nur anhand der Folien urteilen, aber es scheint eher keinen praktischen Übungsteil gegeben zu haben. Daher habe ich das gleiche Problem wie mein Vor-Poster und weiß nicht, was genau mir vermittelt werden soll.

Dienstag, 29. April 2014, 17:41

Korrekt, Sie sind weiter!

Dienstag, 29. April 2014, 09:06

Nein. Mit dem Bild hier sollte es klar werden

Donnerstag, 24. April 2014, 20:39

Mal wieder etwas Nonsense!

http://www.myvideo.de/watch/8680856/Gary_Bernhardt_WAT ... als die Stelle mit Batman kam, musste ich lachen

Dienstag, 15. April 2014, 15:15

Übung Petri-Netze

Da wir heute vor verschlossener Tür standen, weil die Termine im Stud.IP nicht aktualisiert wurden( ), hier nochmal zur Übung: - sie findet wohl erst am 28.04. statt und zwar montags 14.00-15.00h in F435. Achtet aber ggf. auf Terminänderungen im Stud.IP / Webseite des Instituts. Angaben ohne Gewähr.

Montag, 14. April 2014, 17:20

Seminar Datenbanksysteme in Not

Prof. Lipeck und Prof. Brüggemann würden gerne ein Seminar über Datenbanken und ihre Rolle in der globalisierten Welt hinsichtlich des Datenschutzes halten. Leider waren heute inklusive mir nur 3 Leute da, erst ab 7 wird das Seminar angeboten. Ich fände das schade, da die Themen ziemlich aktuell sind. Sollten sich bis Ende der Woche nicht noch 4 weitere Leute melden, würde das Seminar ausfallen! Es geht unter anderem um: - Geheimdienste: Die Welt nach Snowden - Staat: Trends in Rechtslage und Re...

Freitag, 11. April 2014, 17:29

Ah gut, die waren ja echt kreativ beim Titel

Freitag, 11. April 2014, 16:32

Ich hab' zwar keine Ahnung welcher Film das sein sollte, aber gut: