Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:55

Forenbeitrag von: »kate«

Studentische Aushilfe für GSIA-Gasunie Hannover

An seiner Karriere arbeiten bei Gasunie! Ein internationaler Konzern, der eine Schlüsselrolle in der Energieversorgung in Nordwest-Europa spielt. Mit unserem Pipeline-Netzwerk von über 15.000 km zwischen Großbritannien und Russland sowie unserer modernsten Netzinfrastruktur sorgen wir Tag für Tag dafür, dass Erdgas sicher und zuverlässig transportiert wird. Seit der Etablierung im deutschen Gastransportmarkt baut Gasunie ihre starke Position als zentraler Pfeiler der nordwesteuropäischen Gasdreh...

Samstag, 12. September 2015, 21:09

Parallelitätsprofil (Parallelrechner)

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie folgendes Parallelitätsprofil zustande kommt. Danke im Voraus!

Samstag, 5. September 2015, 09:59

Parallelrechner

Hallo zusammen, an die Leute die am 16.09 Parallelrechner-Prüfung haben. Vllt könnte man sich nächste zum gemeinsamen lernen verabreden. Viele Grüße

Montag, 10. August 2015, 15:15

Requirements Engineering

Hallo, hat jemand schon dir Requirements-Prüfung hinter sich und kann mir sagen was für Fragen gestellt worden sind. Danke im Voraus

Freitag, 17. April 2015, 23:10

Formale Methoden im Software Engineering

Na super. Da weiß man gar nicht was man davon halten soll.

Mittwoch, 15. April 2015, 20:20

Formale Methoden im Software Engineering

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wann endlich die Noten für Formale bekannt gegeben werden. Die Klausur war vor 1,5 Monaten und das wir immer noch keine Noten haben ist schon ein bisschen dreist.

Dienstag, 10. März 2015, 19:27

Integration von Datenbanken

Hallo, ich wollte die Prüfung für Integration von Datenbanken machen und wollte daher fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps bzw. Informationen über die Fragestellung bezüglich der Prüfung geben kann. Danke schon mal im Voraus lg Kate

Freitag, 13. Februar 2015, 20:09

Datenbanksprachen: Einfach-Logisch-Portabel Prüfung

Hallo, da ich dieses Semester vorhabe die Prüfung Datenbanksprachen zu machen, wollte ich mal fragen wie die Erfahrungsberichte dies bezüglich so sind? Wie sehen die Fragestellungen so aus? Sind sie richtig tiefgreifend oder geht es mehr in die Breite? Vielen Dank! lg