Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 813.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:35

Forenbeitrag von: »MAX«

Vista Erfahrungen?

Zitat Welcher Zustand ist "Sleep"? Ruhezustand oder Stand-By? Gute Frage. Da muss du dich eher an Microsoft wenden. Für mich stellt sich eher die Frage, wieviel Energie und ob überhaupt verbraucht wird. mfg MAX

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:39

Vista Erfahrungen?

Ich habe vor kurzem auch Vista installiert und wollte auf dieses Betriebssystem umsteigen. Leider musste ich später feststellen, dass es keine Vista-Treiber für meine Soundkarte (M-Audio Delta Audiophile 2496) gibt. Mit XP-Treibern erkennt Vista zwar die Soundkarte, es kommt aber kein einziger Ton heraus. Für mich ist es ein KO-Kriterium und aus diesem Grund werde ich zurück auf XP wechseln. Wenn du also etwas ältere Hardware oder auch Hardware ohne Vista-Treiber hast, dann würde ich den Umstieg...

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:38

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

und wer ist schuld daran?

Samstag, 11. November 2006, 13:46

Daraus machen wir Penicillin

Freitag, 3. November 2006, 16:00

Soccer Partner

Noch besser! http://www.youtube.com/watch?v=F88iQoxYavw&NR

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:30

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:19

Na dann versuch sie dort zu finden.

Montag, 9. Oktober 2006, 21:04

Und weg damit!

Mittwoch, 27. September 2006, 22:34

und sie ihn

Mittwoch, 27. September 2006, 17:13

Kein Problem für King Arthur!

Mittwoch, 13. September 2006, 17:49

Personalisierung & Benutzermodellierung

Ok! Vielen Dank! Jetzt habe ich es verstanden! mfg MAX

Mittwoch, 13. September 2006, 12:58

Hallo! Ich habe einen Fehler im Skript auf der Seite 79 entdeckt. Die Formel für r2 sollte ohne "- s quer" heißen. In den Folien ist die Formel richtig abgebildet. Eine Frage habe ich aber noch: Wie kommt man auf die Ergebnisse für r3(U,i) im Skript auf der Seite 79??? Danke! mfg MAX

Dienstag, 12. September 2006, 19:05

Hallo! Ich habe eine Verständnisfrage. Auf den Seiten 78 und 79 im Skript werden u quer, v quer und s quer verwendet. Meine Frage ist, wie Diese berechnet werden. Danke! mfg MAX

Freitag, 25. August 2006, 20:56

Good DSL Provider

Zitat Studenten, die keinen Bafög erhalten, oder sonst irgendwelche Sozialzuschüsse oder -hilfen etc, können demnach nicht von der Gebühr befreit werden? Oder habe ich das falsch verstanden? Das ist richtig. Zitat Da die USA noch nicht der EU beigetreten sind und du deinen Wohnsitz vorher noch nicht in Deutschland hattest, bekommst du wohl kein BAföG. Was hat BAföG mit dem Beitreten zur EU und dem Wohnsitz in Deutschland zu tun? Um anspruch auf BAfög zu haben, reicht es vollkommen aus, wenn min...

Freitag, 25. August 2006, 13:46

Good DSL Provider

Zitat Bis zu welchem Einkommen( HiWi-Job, Geld von Eltern...) ist man denn gebührenbefreit als Student? Hier kannst du über die Befreiung von der GEZ alles erfahren. Im Antragsformular kannst du erkennen, ob du in die Gruppe der zu befreienden Studenten fällst oder nicht. Zitat Befreiungskriterien Um von der Rundfunkgebührenpflicht befreit zu werden, müssen Rundfunkgeräte zum Empfang bereit gehalten werden und die Antragstellerin/der Antragsteller muss zu dem genau definierten Personenkreis geh...

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:41

SWQ-Übung 7

Zitat Um die Klasse CSVFileReader zu testen, müssen ja offensichtlich mehrere CSV-Dateien "eingegeben" werden Müssen nicht. Nach Aufgabenstellung muss du 100% Anweisungsüberdeckung erreichen. Das kannst du locker mit einer Datei erreichen. Wenn du nicht weiß, wie eine csv Datei aussieht, dann hilft dir wikipedia bestimmt weiter. Zitat Oder soll ich es auf abstrakter Ebene machen und z.B: im JUnit-Test eine CSV-Datei "file1" benutzen, die soundso aufgebaut ist, aber eigentlich nicht existiert? Ä...

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:13

Kicktipp WM 2006

Eine Frage: was sind Livepunkte? mfg MAX

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:27

Java 8. Übung - Game of Life

Zitat Die genaue Aufgabenstellung wird etwas verspätet hier erfolgen. @ruffy85: Warte mal ab! mfg MAX

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:19

Hosting-Empfehlungen?

Zitat Was sind denn Inhalte, die "Dritte in Ihrer Ehre verletzen"? Ich vermute, hier ist die Menschenwürde gemeint. Also wie im Grundgesetz festgelegt ist, die Würde des Menschen ist unantastbar. Ich gebe zu, die Betreiber haben etwas komischen Begriff dafür verwendet. mfg MAX

Montag, 29. Mai 2006, 12:19

Fragen zur Prüfungsanmeldung

Oder schaue in deinem Spamordner nach. Bei mir sind die Mails zuerst dort gelandet. mfg MAX