Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

31.01.2007, 22:47

Forenbeitrag von: »Horseboy«

Aufrüsten für Windows Vista

http://tech.yahoo.com/ces/null/11883

24.01.2007, 23:15

Vista Erfahrungen?

Guter Artikel.

14.01.2007, 16:40

McDonalds

Wenn sie's nicht eh schon wissen.

14.01.2007, 14:20

McDonalds

Zitat Original von Lucky Zitat Original von metalhen Ein sehr interessanter Gedanke dazu von anderer Stelle Zitat schon mal dran gedacht das man für ein organisiertes treffen ne Demo anmelden muss. Und die Polizei leute die an ner unangemeldeten demo teilnehmen verhaftet? Vor allem am Kröpke wo immer ne mobile Wache steht. Tatsächlich muss man eine Versammlung an einem öffentlichen Ort anmelden. Allerdings wird man nicht gleich verhaftet, wenn man das nicht tut . Also meldet es an. Man wird es ...

11.01.2007, 12:34

Die Maus erklärt das Internet

It's a series of tubes!

10.01.2007, 14:30

McDonalds

Zitat Original von Lucky Das wäre dann so ähnlich wie eine Kettenmai mit dem Inhalt: Schaltet alle um 3Uhr morgens Wasserkocher, Saubsauger, Fön, Kaffeemaschine, Microwelle, Herdplatte und Ofen ein. Wenn das ganz Hannover macht bin ich mal auf die Reation von eON gefasst... Zipp! Alles aus Denn zu diesem Zeitpunkt wird grade kräftig Wasser hochgepumpt weil man auf den morgentlichen Stromanstieg wartet. Aber um 3Uhr rechnet niemand damit... Bei uns fliegt da vorher die Sicherung raus =/.

09.01.2007, 08:56

McDonalds

Clever.

21.12.2006, 18:32

Prüfungs anmeldung vergessen

Schriftlich einreichen, Name, Matrikelnummer, Datum, Grund, Unterschrift. Bei mir war die Dame glücklicherweise gnädig

12.12.2006, 14:37

Freeware Firewall?

Zitat Original von Torsten_Bunde Hallo, Zitat Original von neweb Als Freeware Firewall für Windows fällt mir grade nur Tiny Personal Firewall ein, die afaik vor einiger Zeit auch relativ gut in einigen Tests abgeschnitten hat. dann gibt es da noch: Outpost Firewall Free SoftPerfect Personal Firewall Die funktionieren beide nicht mit dem Cisco VPN, bzw. die SoftPerfect zerstört mir sogar Dateien auf der Festplatte. Die Tiny funktioniert aber ganz gut.

06.12.2006, 19:28

Freeware Firewall?

:C Was soll ich jetzt machen?

06.12.2006, 13:14

Freeware Firewall?

Ich suche 'ne Freeware Firewall, die nicht Zone Alarm ist, weil mir das Ding irgenwie nur Pobleme macht. Gibt's da überhaupt was vernünftiges?

05.12.2006, 22:04

RE: warmer abriss

Zitat Original von sebidIch weiß auch nicht, ob aktuell was gemacht wird, denn zumindest im EG auf der Toilette sind zwei von den Deckenverkleidungsplatten offen. Also kann sein, dass da aktuell zumindest mal geguckt wird. Nein, dir wollen dir zugucken.

27.11.2006, 23:09

SWT Übungsblatt (6)

? Steht doch auf der Folie, Nr 144, Überschrift Konfigurationsmanagement.

17.10.2006, 11:43

Werbe Emails

Hier ein Beispiel für "wie mache ich wirklich alles falsch": Von: mjoseph2i@pochta.ru Betreff: Eilig Geschaftsvorschlag Attn. Geschäftsvorschlag. Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser verhandlung bitten. Das ist auf Grund seiner lage, als das sein total VERTRAULICH und Geheimnisvoll. Aber ich weiss, dass eine verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen Ängstlich und besorgt machen wird,aber ich versichre Ihnen, dass alles am Ende des tages in ordnung sein wird. Wir haben uns entschieden Sie du...

16.10.2006, 00:35

DotA

Ok, passt.

12.10.2006, 23:36

DotA

Hatte ich bis vorhin in meiner Sig. Aber darf man ja nicht mehr =/

12.10.2006, 19:17

DotA

Nein, im Bnet, du Trollo.