Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

22.05.2007, 20:16

Forenbeitrag von: »HoloMaD«

Eine Preisfrage: Powerbook G4 - 500MHz/512MB/20GB

Hab das 867er im Keller liegen, der Akku reicht nicht mal mehr zum booten. Aber um es billig zu verschleudern war es dann doch mit zuviel Nostalgie behangen, hat mir immerhin ca. 4 Jahre treu gedient. Akkus kriegt man noch nachgemachte wenn ich das richtig in Erinnerung habe (vor nem Jahr mal nach gesucht), aber das wird sicher auch nicht mehr lange so sein.

01.12.2006, 19:59

Schimmel im Hochhaus

Die Lüftungen in der 12. sehen ähnlich aus, denke mal das ist ein gebäudeweites Problem.

23.05.2006, 09:31

Fragen zur Prüfungsanmeldung

Witzig, wenn man auf ein Prüfungsangebot klickt und dann Nein statt Ja wird man trotzdem angemeldet.

10.11.2005, 16:43

Was zocken die Informatiker

World of Warcraft! Einziges Spiel auf meinem Rechner, wenn man den von MS gelieferten Dingern absieht.

18.10.2005, 20:27

Welche Betriebssysteme benutzen Informatiker?

Arbeiten tue ich unter Mac OS X, abgesehen von Java Debugging mit Eclipse, da das Eclipse unter Mac OS X irgendwie beim debuggen nicht performant ist. Für Eclipse und WoW habe ich nen PC hier stehen.

04.09.2005, 10:17

Kostenlose Programme - Download

Ich glaube er möchte nur aggresiv für die Seite werben, wie schon in einem anderen Posting.

30.08.2005, 16:01

Wahlen 2005

Beide Wahlautomaten sagen mir FDP. Ziemlich eindeutige Antwort.

24.08.2005, 16:26

Einladung: Lan Party Direkt Neben Der Uni!

Zitat Zooocken bis der Artzt kommt! Hm, ich lese den ersten Satz und hab schon nen schlechten Eindruck

28.05.2005, 13:29

Tiger + Eclipse = Problem

Apples Systembestandteile zu beenden ist nie eine gute Idee. Wenn ich den Report richtig gelesen habe tritt das Problem auf wenn man Eclipse durch Spotlight startet. Wenn man es solo per Hand startet soll es funktionieren. Das würde auch erklären warum ich das einfrieren nicht habe, starte aus Gewohnheit immer noch alles per Doppelclick auf Anwendung. cu Holo

13.05.2005, 13:40

Uni W-Lan

Also ich kriege auch fast jedesmal keine IP vom DHCP. Muss dann immer ne freie IP im Bereich suchen und per Hand zuweisen.

07.12.2004, 19:33

Disco Bar & Co

Hehe, meine Definition von Mainstream ist folgendermaßen: Ist die Band mit mindestens einer CD im iTMS -> Mainstream

30.10.2004, 10:54

Wer ist noch Musiker?

Wenn man Musiker als "kann ein Instrument seiner Wahl (einigermaßen) korrekt bedienen" diefiniert gilt das für mich in Bezug auf Gitarre.

19.10.2004, 09:42

Suche iBook-Nutzer

Hast du mal den Akku neu kalibriert? Wenn nein würde ich das als erstes versuchen! Dazu den Akku laden bis er iBook sagt er ist voll. Dann iBook komplett leer laufen lassen bis es sich selber ausschaltet (bzw. in den Ruhezustand geht). Dann auf 100% laden ohne das iBook zu benutzen. Wenn das nicht hilft kann man noch versuchen die PMU zu resetten. Vieleicht hilft auch ein PRam reset. Sollte das alles nicht helfen ist er wahrscheinlich altersbedingt am Ende. Die Dinger geben ziemlich abrupt nach ...

31.08.2004, 16:23

neuer iMac G5

Naja, zu den 2k Euro für den Rechner kommt ja noch nen Batzen für neue Speicherriegel dazu. Mit 256MB möchte ich nicht mit OS X arbeiten. Mir persöhnlich war 512 schon zu wenig.

31.08.2004, 10:05

neuer iMac G5

Die geleakten Bilder waren Fakes. Stand heute morgen in den News.

20.06.2004, 15:28

LIGNA-Radioballett am Kröpcke, Sa. 15 Uhr

Gibts irgendwelche Tonbildaufnahmen von der Aktion? Würd gerne sehen wie Leute krampfhaft versuchen Dinge zu tun die ihnen ins Ohr geflüstert werden. Meiner Meinung nach kann man so aber keine Anormalität schaffen, da der Teilnehmer ja an dem Stück teilnimmt. Daher ist es in exakt dem Moment normal das er tut was er tut (bzw. was ihm gesagt wurde). So kann man als Teilnehmer gar nicht anormal werden. Da das ganze eine Veranstaltung von einer Gruppe ist, für die diese Art von Event normal ist, ka...

19.03.2004, 11:31

DVB-T Erfahrungen

Digitales Kabelfernsehen gibbet in Hannover schon lange, nur is die Auswahl an Kanälen super bescheiden, daher nicht zu empfehlen. DVB-T ist auf jedenfall eine Alternative die man austesten sollte. Die Kabeleinspeiser werden ja auch immer teuerer. Wenn die Qualität also i.O. ist sehe ich für mich keinen Grund weiter Kabelfernsehen zu beziehen.

27.02.2004, 09:06

iLAM

50 Punkte entsprechen 100% in Programmieren 1. (Was bei 25 Punkten für 50% auch logisch erscheint ) cu Holo

21.02.2004, 10:11

DBS I Klausur : Fazit ?

Bearbeitet habe ich auch alles. Bei der Triggeraufgabe hatte ich wohl keine Energie mehr, die ist total daneben gegangen. Die Aufgaben waren aber alle fair und machbar.

14.02.2004, 19:45

frage an teilnehmer prog1 ws02/03

Zwischen 7 und 11 ist ein unsichtbares Space