Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

20.04.2015, 12:19

Forenbeitrag von: »Horayshio«

Formale Methoden im Software Engineering

Falls es einer noch nicht mitbekommen hat. Die Noten stehen nun im QIS.

11.03.2013, 21:40

Datenbanksysteme

für alle die es noch nicht im studip gesehen haben. die ergebnisse der dbs klausur sind jetzt online.

05.03.2013, 16:06

Agi Fach nicht bestehen?

Ich bin auch in der PO09 und hätte zu dem gleichen Thema auch noch eine Frage. Mir fehlt nur noch eines von den drei bestandenen Fachmodulen. Meine Frage: Was passiert, wenn ich dieses Modul nicht bestehe? Kann ich mir dann im nächsten Semester ein anderes Modul aussuchen oder muss ich das nicht bestandene Fachmodul erneut schreiben? Was ich herausgefunden habe, ist ,dass sich die Regelung mit dem Wiederholen einer Klausur innerhalb eines Jahres nur auf die Kompetenzbereiche "Grundlagen der Info...

01.03.2013, 10:36

Mensch-Computer Interaktion

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Die Klausurergebnisse sind im StudIP abrufbar.

19.10.2012, 12:36

Rechnernetze

Falls einer es noch nicht mitbekommen hat, die Ergebnisse der Klausur hängen jetzt aus.

27.03.2012, 11:38

(Erfahrungen mit) Klausuren Immaterialgüterecht

Falls jemand es noch nicht mitbekommen hat. Die Noten von der Klausur stehen nun im QIS.

05.11.2011, 14:54

Softwaretechnik-Übung 2 Punkte...

Moin, die Übungen werden von uns bis Freitags immer korrigiert und danach erst werden alle Punkte online eingetragen. Die zweite Übung werdet ihr in der nächsten Gruppenübung zurückbekommen und bis spätestens dahin sollten die Punkte dann auch eingetragen sein. Gruß, Olli.

27.08.2011, 14:24

SWQ Repetitorium?

nen aufgabenzettel gab es leider nicht. die aufgaben wurden in folien päsentiert, die nicht zur verfügung gestellt wurden.

26.08.2011, 19:07

SWQ Repetitorium?

Hallo Mr. Martin, also ich war bei dem Repetitorium und es wurde nichts ausgeschlossen. Von den Aufgaben denk ich mal kannst du dich am besten an de Übungen orientieren. Im Repetitorium haben wir drei Beispiel-Aufgaben besprochen. Die erste Aufgabe war ne schlichte Frage zum Qualitätsbeauftragter sein, die zweite hat sich mit Testfällen befasst, wobei es um die Äquivalenzklassenmethode ging und bei der dritten wurde ein Petri-Netz konstruiert. Ein Mitschrift kann ich die nicht geben, da sehr züg...

21.07.2010, 20:20

Klausur Diskrete Strukturen

hey an alle! ich komm leider nicht direkt aus hannover und um mir die anfahrt zu sparen, wollt ich fragen, ob mir nicht auch noch jemand die fotos schicken kann. LG und danke schon mal.