Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

12.01.2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Adler07«

Danke für deine Antwort .

Danke,ich habe apache-maven-2.2.1 auch heruntergeladen und lokal oder in Plugins-ordner von eclipse gespeichert, danach sollte maven-version gefunden werden und installierst werden, in cmd-Fenster war ich im entpackten Ordner von Maven,ich versuchte dann mvn -version zu schreiben..aber bekamm ich wieder eine Meldung,dass ich meine JAVA_HOME richtig einstellen sollte,dann hab ich erneut die path bestätigt ,dass JAVA_HOME mit aktuellen jdk verlinkt ist ,dann nochmal mvn ,bekamm ich leider immer Fe...

12.01.2010, 11:20

Danke,hab es auch versucht...

Danke für deine Antwort, ich hab das auch versucht, aber bekomme ich wieder den gleichen..außerdem hab leider nur online die verson jdt core R3.0.x gefunden..Das ist die Link: http://www.eclipse.org/jdt/core/r3.0/main.html http://www.eclipse.org/jdt/core/update-site hab auch versucht ein neues update für datatools zu machen..aber bekommen ich dann wieder solchen Fehler... Wäre es schön, dass wir uns mal zusammensetzen können, ich brauche Hilfe Viele Grüße !!! Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Current ...

11.01.2010, 22:57

Hilfe: Eclipse Plugin´s Problem mit Maven

Guten Abend, Ich habe eine Fehermeldung bekommen bei der Installation/update von Maven-plugin(wollte eigentlich versuchen mit eclipse eigene Anwendungen von facebook zu schreiben -- aber..),die Fehler sind unten : Ich hab auch mehrfach online gegoogelt ,aber noch keine geeignete Lösungen gefunden..hoffe dass jemand mir dabei helfen kann,ich bin wirklich sehr dankbar!!! MFG PS: Ich wohne in Hannover und wer lust hat,können uns auch mal treffen ,danke voraus! Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Current...

09.07.2008, 22:05

Problem zum cut-Prädikat von Programmiersprachen und Übersetzer??

Hi,Danke für deine Tipps,aber hab noch nicht ganz verstanden,kannst du mal ein Beispiel geben? MFG

09.07.2008, 19:42

Problem zum cut-Prädikat von Programmiersprachen und Übersetzer??

Hallo, Kann jemand mir noch erzählen,was genau cut-Prädikat "!" beschreibt,und wie das funktioniert..Definition hab ich ja mal gelesen,aber nicht wirklich verstanden.. Wenn der Fall auftrtt,z.b: p(d):- w(d,f),!,wd(d). p(d):- h(d,m). wenn 1.w(d,f) erfülltist,wenn dann wd(d) nicht erfüllt, --> fail. 2. w(d,f) erfüllt ist ,aber wd(d) auch erfüllt..was sollte man dann weiter machen? 3,wenn w(d,f) überhaupt nicht erfüllt ,dann --> fail oder?? Danke im Voraus! MFG

20.02.2008, 18:00

Gesucht : Probeklausur für Stohastik A

Hallo,zusammen Hat jemand noch die Probeklausur(Aufgaben mit Lösungen) für Stohastik A WS07/08 ? Darf ich sie zum kopieren ausleihen oder kann jemand sie mir per Email schicken? Danke sehr! MFG

07.02.2008, 11:44

Über die Klausur

Hallo,zusammen Hat jemand zufällig auch die Probeklausur mit Lösungen für Technologie für das Internet I oder Lösungen für die aktuellen Übungen? Kannst du mir noch schicken?? Danke im Voraus. Gruß

02.02.2008, 12:28

Frage zu Einführung in VWL

Hallo, Schreibt jemand im Semester auch die Klausur Einführung in VWL? hat Herr Meyer in der letzten Woche etwas über die Klausur gesagt? Da ich zufällig von jemand gehört habe,dass es eine Übungsaufgaben gibt,die zu Klausur ähnlich sind..Kann jemand sie mir zum kopieren ausleihen?? Vielen Dank im Voraus! MFG

30.01.2008, 14:30

Frage zur Probeklausur für Rechnernetze I??

Hallo, Kann jemand mir die Lösung der Probeklausur für Rechnernetze I schicken oder zum kopieren ausleihen? Danke im Voraus! MFG

26.01.2008, 11:10

Hilfe beim Kopieren der Übungsmitschriften

Guten Morgen, Kann jemand mir heute oder morgen die Übungsmitschriften für Mikroökonomik vom Montag schicken oder mir kurz zum kopieren ausleihen?? Ich danke euch !!! MFG

15.12.2007, 14:34

Danke

Hallo, Danke für die Hulfe MFG

15.12.2007, 13:05

Klausurtermine??

Hallo, Weiß jemand,wann die Klausur Mustererkennung stattfindet? Muss man noch bei TNT zusätzliche Anmeldung machen oder nur online? Danke im Voraus MFG

23.10.2007, 11:01

Danke

Alles klar,danke.. Aber ich habe am Montag sowieso keine Zeit zur Vorlesung,da noch DBSIIa parallel im gleichen Zeitraum stattfindet...echte konflikt~~ MFG

22.10.2007, 20:17

Mitschrift der Uebung für Mikroökonomik

Hallo,Zusammen Kann jemand mir mal die Übungsmitschriften für Mikroökonomik schicken,da ich eine andere höhren muss...? Danke im Voraus! MFG

14.10.2007, 12:01

RE: Netze und Protokolle - erster Termin ?

Hallo Hat jemand auch Erfahrungen mit der Klausur(oder zum lernen) für Netze und Protokolle? Findet man auch einige Bücher zum lernen in TIB/UB? Danke im Voraus! Gruß

12.07.2007, 22:45

Lineare Algebra B - und Diskrete Strukturen Übungsmitschrift

Hallo,Guten Abend Hat jemand Lineare Algebra-Übungsmitschriften von 11.07 ? und die Diskrete Strukturen- Übungsmitschriften für 29.06 und 07.07? Könnt ihr mir per Email schicken? Danke sehr! LG

12.07.2007, 14:17

Danke

Hi,SunshineSunny Danke für die Hilfe

11.07.2007, 22:46

Analysis B -Übungsmitschrift

Hallo Hat jemand die Übungsmitschrft für 16.06,29.06 und 06.07.07? Kann ich von euch kopieren oder kann jemand sie mir per Email schicken? Danke Sehr Meine Email: Knight2005brd@hotmail.com HG