Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

03.03.2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Kaos«

Modellierung des dynamischen Verhaltens von Systemen WS2011/12

Leute Leute... Hier ist ja einer schlimmer als der andere... Es gibt keinen Grund sich über die Beschwerden gms lustig zu machen, so ganz unberechtigt sind sie sicherlich nicht. Andererseits wäre es schön, wenn eben jene etwas sachlicher formuliert wären. Es hilft niemandem weiter, wenn man sich öffentlich über die Sache lustig macht. (ich habe Petri-Netze übrigens gehört, mit den Folien hast du durchaus recht). Zitat von »Rick« Da deine Ausdrucksweise derweil dem des mittleren Trolls gleicht, [...

02.03.2012, 19:33

Modellierung des dynamischen Verhaltens von Systemen WS2011/12

Man man man... Es reicht. Kommt zum Topic zurück. Tiefgreifende Gespräche über das Urheberrecht führt ihr bitte im Smalltalk. gms2012 wenn du dich zu Unrecht "zensiert" fühlst, kannst du dich gerne an die Administratoren wenden, sie werden das gerne ausdiskutieren. Ansonsten hast du leider Pech gehabt, denn hamena314 ist ein Mod und seine Ansicht der Dinge gilt bis er eines besseren belehrt wird und dies wird er sicherlich nicht durch öffentliches Geflame. Viele Grüße Kaos

10.12.2011, 13:32

Happy Birthday Forum!

Von dem "ganz früher" bin ich nicht überzeugt!? Zitat Suchen Sie nach dem besten Preis für Ihr Wunschprodukt! www.fsinf-hannover.de - die Meta-Preisliste! Da gabs doch noch garkeine Studiengebühren! Was habt ihr mit dem Geld gemacht!?

24.11.2011, 19:26

Schließberechtigungen Keller

So, zum Ablauf: Ihr druckt euch den Antrag aus, füllt ihn aus und schleppt ihn am Montag zu den roten Bänken unterm Lichthof wo wir uns um 9:50 Treffen. Wer keine Zeit hat, der füllt den Antrag auch aus, kleppt ein Zettelchen mit seinem Namen an den Transponder und gibt beides einem Kommilitonen der das ganze für ihn mitnimmt. Wichtig: Manchmal sind die Transponder nicht korrekt im System eingetragen. Falls dies der Fall ist und ihr nicht persönlich vor Ort seid, kriegt ihr keine Schließberechti...

23.11.2011, 23:28

Schließberechtigungen Keller

Hallo, am Montag dem 28.11 wird es um 10 Uhr neue Schließberechtigungen für den Arbeitsraum "Keller" geben. Den genauen Ablauf, Hilfe für Leute die keine Zeit haben und ähnliches poste morgen. Ich wollte nur, dass sich der Termin schon einmal herumspricht. Viele Grüße Kaos

07.11.2011, 14:32

Neuer Bereich für die Technische Informatik

Hallo, in diesem neuen Forum können TI-bezogene Fächer diskutiert werden. Kaos

31.10.2011, 09:36

Suche Laptop, need help!

Hallo, hast du mal bei http://www.deviltech.de/ geguckt? Neutrino hat seinen Laptop dort zusammen bauen lassen und war sehr zu frieden. Kaos

21.06.2011, 22:48

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Zitat von »michi« Das ist doch "In China essen sie Hunde", nicht wahr? definitiv!

04.03.2011, 14:40

GTI - Klausurfrage-Stunde

Zitat von »stevewilson« Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber wozu ist ein solches Forum da, wenn nicht auch dazu, um zu beschreiben was man nach der Klausur empfindet. Solange keiner beleidigt wird, ist doch alles in Ordnung. Genau Dafür ist das Forum da. Ich glaube auch nicht, dass dieser Thread aus dem Rahmen fällt. Arne freut sich ja auch scheinbar über Feedback. Gruß Kaos

02.03.2011, 16:24

GTI - Klausurfrage-Stunde

Zitat von »Jessie« Zitat von »cartman« damit ist der 5en-Counter voll und das Studium vorbei Für mich ist hier dann auch die Endstation. Wir sehen uns beim Arbeitsamt... Ich wünsche allen hier alles erdenklich Gute. Die Zeit an der Uni war sehr schön, ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich hatte mir meinen letzten Post irgendwie anders vorgestellt... Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Besonderen Dank an Arne, der hier im ...

02.02.2011, 10:33

Mal wieder etwas Nonsense!

Zitat von »Schokoholic« Gerade bei Twitter entdeckt: Zitat von »@frischkopp« von wegen Bollywood kann nur tanzen u singen! ein wenig Action am Morgen gefällig? -- Best action scene ever youtube.com/watch?v=yysbbP… sehr lustig

28.01.2011, 14:22

Brauche Hilfe bei Algebra A Aufgabe?

Guck mal zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gaußsches_Eliminationsverfahren

26.01.2011, 09:11

Passwort für Klausurtermine

9.4 und keinerlei Probleme.

25.01.2011, 13:36

Passwort für Klausurtermine

? Dein Link geht doch prima ohne Passwort... Was machst du denn da?

19.01.2011, 15:53

eine Zahl rekursiv in ihre Ziffern zerlegen

Ich bin mir zwar nicht sicher wo es genau hingehört, aber vorerst verschoben in den Grundlagen-Teil da es ja scheinbar um Scheme geht. Wenn ein Mod eine bessere Idee hat. Nur zu.

14.01.2011, 10:02

USB-Stick kaputt...

Du koenntest versuchen, ganz nett im Rechenzentrum zu fragen ob sie noch welche haben. Gurß Kaos

11.01.2011, 17:00

kurze frage zu komplexen zahlen

Es sind -2 +2j. Siehe auch z.b http://www.wolframalpha.com/input/?i=%282+%2B+2i%29+%2A+i Warum sollte es auch positiv sein? Ich denke du hast da einfach nur ein falsches Ergebnis.

11.01.2011, 13:30

Uni Wahlen vom 11.1 - 13.1! Geht wählen!

Wie jedes Jahr finden auch dieses Jahr im Januar wieder die Uni-Wahlen statt. Bei den Uni-Wahlen wählen die Studierenden der Leibniz Universität Hannover ihre Vertreter für den Senat, den Fakultätsrat, den Studentischen Rat und den Fakultätsfachschaftsrat. Mit Eurer Beteiligung an der Wahl bestimmt Ihr, wer Euch in der studentischen und universitären Selbstverwaltung vertritt. Wann?Die Wahlen für den Senat und den Fakultätsrat finden am Dienstag, den 11.01. und Mittwoch, den 12.01.2011 in der Ze...

04.01.2011, 17:33

Repetitorium Stochastik

Die Klausur findet am Donnerstag den 24. Februar statt. Uhrzeit: 12-14 Uhr. Kaos

02.01.2011, 14:42

Analysis B Klausur

Es waren etwas weniger als 50% ich glaube mit 22 Punkten von 50 hatte man bestanden.