Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

07.05.2007, 10:23

Forenbeitrag von: »Diktator«

Zu gute Noten? (a.k.a. umfangreichster Initialbeitrag)

Zitat Original von DrChaotica Oder gutem Aussehen und nem Koffer. Aussehen ist sicherlich ein wichtiges Kriterium, aber das mit dem Koffer verstehe ich nicht.

04.05.2007, 17:02

Zu gute Noten? (a.k.a. umfangreichster Initialbeitrag)

Zitat Original von Sinan Die Noten spielen bestimmt eine gewisse Rolle, die ist aber bestimmt nicht so strak wie der Lebenslauf. Auch die Arbeitgeber wissen, dass die Noten kein absolutes Maß für Fähigkeit der Person sind ("schlechten Tag erwischt", geschweige von der Qualität der Klausuraufgaben etc.). Nach eigener Erfahrung kann ich sagen, dass im Informaikbereich die parktischen Erfahrungen die zentrale Rolle spielen. Aber natürlich spielen Noten eine wichtige Rolle. Ist ne flache Ausrede, w...

13.04.2007, 12:04

Praktikum als Fach?

Zitat Original von MadMaX Bei mir galt es als eingenständiges Fach. Bleiben folglich noch maximal 6 übirg, aus denen man Vorlesungen wählen kann. Bei mir war es genauso.

15.03.2007, 19:43

RE: Semantic web

Zitat Original von Bishara hat jemand eine Prüfungs Beispiel für Semantic web!! Prüfungsbeispiel wird genauso zusammen geschrieben wie Codestück. (Sorry für "off topic", aber das ist wirklich grausam zu lesen. Dabei ist es eigentlich so einfach...)

15.03.2007, 19:40

System-Entwurf

HAHAHAHAHAAAA. Lustik.

20.07.2006, 18:38

Integration und allerlei anderes.

Zitat Original von SethGecco Wenn ich schon nackte behaarte Männerbeine in manchen Büros aushalten muss Rasierst du dir die Beine?

01.07.2006, 13:50

Deutschland vs Argentinien...

Zitat Original von Sinan oleeeee, oleeeeeee, ole ole oleeeee SUPER DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND ole oleeeee das bild ist aber aus dem wm-stadion in hannover trotzdem: SCHLAAAAND...

01.07.2006, 10:45

Ulle!!!

Zitat Original von hamena314 Wer dopt, fliegt. Klar, auch meine Meinung. Aber das ist nur Verdacht bisher. Und in unserem Lande ist jeder unschuldig, dem die Schuld nicht eindeutig nachgewiesen wurde. Deshalb finde ich die Entscheidungen etwas verfrüht.

17.06.2006, 23:37

Deine neue Startseite (oder auch nicht):

Der Link, der hier einmal Stand, wurde aufgrund des dahinter liegenden Inhaltes wegmoderiert.

15.06.2006, 09:41

Lalalala... Lalalalalalala...

Zitat Original von Neutrino Was haltet ihr von Ballack? bis auf den einen gefährlichen Pass hat der doch nix gerissen in dem Spiel, oder seh ich das falsch? Ach, hat der mitgespielt? ich dachte, der wär noch verletzt

13.06.2006, 20:51

Kicktipp WM 2006

Zitat Original von Rick Togo liegt hinten :-( immernoch...

31.05.2006, 12:03

RE: Klassendiagramm mit Eclipse

hi, ich benutze omondo. das kann zwar alles, aber was stört dich das? dafür hast du das klassendiagramm schnell mit zwei mausklicks erstellt... ausserdem bietet es auch viele optische veränderungsmöglichkeiten.

30.05.2006, 12:50

Prüfung Peer-to-Peer-Netze

Zitat Original von dimi letztes mal in der Vorlesung wurde gesagt, dass die Prüfung doch mündlich sein wird. ok, danke. hab mich grad angemeldet.

30.05.2006, 12:04

Prüfung Peer-to-Peer-Netze

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Prüfung zur Vorlesung Anwendungen von Peer-to-Peer-Netzwerken mündlich oder schriftlich ist. Auf der Website zur Vorlesung steht mündlich und im Prüfungsamt schriftlich. Danke für Antworten.

02.05.2006, 11:47

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

Zitat Original von migu Hey, die Klausur liegt doch noch keinen Monat zurück. Habt Geduld. na und? das ist keine zufrieden stellende begründung. diese paar kreuze zu korrigieren, ist doch kein aufwand, den man monate vor sich her schieben muss. und unbeantwortete emails sind auch nicht die feine art.

02.04.2006, 22:03

RE: T im SoSe2006

Zitat Original von metalhen oder gibt es nun doch auch keine T-Prüfung im SoSe2006? das kann ja laut lvk gar nicht der fall sein. es gibt im sose2006 prüfungen zu fünf vorlesungen im t-katalog, jedoch ist die prüfungsart, wie es aussieht, offen. also ich hoffe auf mündliche prüfungen...

22.03.2006, 19:24

Festplatte formatieren

Zitat Original von Informatik Minister "In der Informatik geht es genau so wenig um Festplatten formatieren wie in der Astronomie um Dachfenster putzen." -- Wolfram T. - 2006 der ist gut. das wird mal ein klassiker werden...

10.03.2006, 01:00

Ergebnis Formale Sprachen (WS05/06)

also, wenn ich richtig gezählt habe, sind im durchschnitt (4,3) alle durchgefallen. das ist schon eine ziemliche frechheit: bei einer mündlichen prüfung würde es ganz anders aussehen. das ist echt ungerecht...

06.03.2006, 21:20

Apple IPod 30 GB 5 Generation -Empfehlung?

Für alle, die nach all den Beiträgen immer noch Kaufberatung brauchen: Der Papst hat einen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,404606,00.html]iPod[/URL].

23.02.2006, 19:57

RE: Welchen Speicher?

Zitat Original von denial Bist du sicher, daß der Laptop mit ECC und parity Riegeln umgehen kann? nein, bin ich nicht. aber so wie es aussieht braucht man keinen ecc-speicher. hab gelesen, dass die vor allem in server (hohe datenintegrität) eingebaut werden.