Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

05.05.2011, 09:27

Forenbeitrag von: »oixio«

Kindle 3 Wifi im Uni-Wlan möglich?

Hallo, ist es möglich mit dem Kindle 3 in das Uni-Wlan zu kommen? Ich bekomme immer nur ein Eingabefeld fürs Passwort angezeigt, aber leider nicht eines für den Benutzernamen. Hat von euch einer nen Kindle und den Zugang geschafft? Wenn ja, wie? Gruß, oixio

13.03.2011, 11:19

Genaue Berechnung der Master/Bachelornote

Zitat von »AlexL« Wie sieht denn so ein Zeugnis aus? Steht da nur "Gut" oder steht da die Note oder steht da noch mehr? Genau - auf dem eigentlichen Zeugnis steht da als Ergebnis nur "Gut". Und dann für die einzelnen Fächer auch ein Sehr Gut/Gut/... und die Kreditpunkte. Aber keine Zahlennote. Also eine 2+ sieht auf dem Zeugnis genauso aus wie eine 2-

28.12.2010, 09:06

Frohe Weihnachten

Nachträglich noch 2x die Weihnachtsgeschichte in moderner Form : 1) THE DIGITAL STORY OF THE NATIVITY 2) http://www.interone.de/xmas2010/index_de.php via bestatterweblog.de (Blog ist übrigens sehr lesenswert!)

20.12.2010, 15:33

Mal wieder etwas Nonsense!

Müllabfuhr Lied Die Feuerwehr und Neue Technik für die Polizei

11.11.2010, 23:40

Jetzt wissen wir, wer für den Schilderwald verantwortlich ist: http://stadt-bremerhaven.de/die-neue-technik-sensation

05.11.2010, 09:09

iphone-vs-android-vs-blackberry

28.10.2010, 09:33

Star Wars Rechnung: http://www.flickr.com/photos/16998563@N05/5120267747

21.08.2010, 10:30

http://www.youtube.com/watch?v=0GThtMAZG…player_embedded da hat wohl jemand bei der Anforderungsanalyse geträumt...

30.07.2010, 09:16

problem mit bat-würfelspiel

Das Problem sind die Symbole die du für den Würfe ausgibts. Ein paar davon müssen mit " ^ " escaped werden. Siehe hier. Beispiel: Quellcode 1 echo ^| _ \ ^| ^| ^| \/ ^| ^| ^|

10.06.2010, 22:31

http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M gefunden via Geht ins Ohr. Habe gleich beim ersten Mal gedacht, das kennst du irgendwo her...

01.04.2010, 09:07

April, April - die besten Scherze im Netz

Dann lasst uns doch mal die besten Aprilscherze von diesem Jahr sammeln. Ich mach mal den Anfang: tagesschau.de: ICANN schaltet Rootserver ab

16.03.2010, 22:00

Google Home View: Youtube

29.12.2009, 15:25

Frage zu Youtube-Video-Einbettung

Zumal (und das finde ich besonders blöd), der Preis sich nicht ändern würde, wenn man Musik bekannter Interpreten einbinden würde. Also ist es egal, ob man ein Video einbindet, in dem man mit dem eigenen Orchester ein Stück SELBST neu eingespielt hat oder ob man ein fertiges Musikvideo von Star XY nimmt. Preis bleibt der gleiche...

27.12.2009, 12:05

Frage zu Youtube-Video-Einbettung

Ich GLAUBE, dass du dich auf deiner eigenen Seite nochmal mit der Gema auseinander setzen musst. Wir haben wegen einer sehr ähnlichen Sache vor nem knappen Jahr mal einen Brief an die Gema geschrieben und auch mehrfach versucht telefonisch eine Auskunft zu bekommen: vergeblich. Ich weiß noch nichtmal, wie die rechtliche Seite in Deutschland aussieht, wenn man nur zu den Youtube-Videos verlinkt und sagt: das ist von uns. Dann geschieht zumindest das Abspielen bei Youtube selbst. Aber versuch du d...

12.12.2009, 00:33

Nervt euch das geklapper der Laptops in den Vorlesungen? Klappert zurück!

26.11.2009, 07:46

Lego Matrix Trinity Help und der Vergleich mit dem Original

14.11.2009, 00:11

Scheme cdr und car(Paare)

Ich glaube du wirfst da was durcheinander. Mit cons erzeugt man so ein Kästchen. cons klebt also quasi die beiden Teile zusammen und liefert ein Pärchen zurück. Mit car und cdr kann man aus so einem Pärchen wieder auf die einzelnen Teile zugreifen. car liefert dabei die vordere Hälfte, cdr die hintere. Beispiel: (cons 1 2) --> (1 . 2) (car (cons 1 2)) --> 1 (cdr (cons 1 2)) --> 2 In der Aufgabe die die Kästchen noch verschachtelt, d.h. du musst evtl. car/cdr mehrmals hintereinander anwenden, um ...

21.10.2009, 08:18

Blockzeit Programmieren Scheme...

Zitat von »nightmare« findet diese woche was statt mal so gefragt? Zum einen kannst du auch diese Woche schon deine Lösung vorstellen, wenn du sie schon fertig hast. aber vorher per Mail einschicken. Ansonsten gilt natürlich: hast du nichts vorzustellen, musst du auch nicht hin. Nett ist natürlich, wenn du in dem Fall deinem Betreuer per Mail Bescheid sagst, damit er nicht unnötig wartet. Das gilt vor allem dann, wenn du was eingereicht hast und dann krank wirst...

25.09.2009, 22:01

Günstiger Smartphone Daten-Tarif?

Blau.de ist aber EPlus-Netz, richtig? Da wird ja überall von abgeraten... Ich glaube ich nehme doch erstmal das Internet-Pack-M. Die Karte (bzw. O2O) kostet nichts und das Pack kann ich monatlich dazubuchen. Und dann werde ich sehen, was ich wirklich für ein Datenaufkommen habe. Oder hat doch noch wer ein besseres Angebot?