Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.03.2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Rick«

Portable Music Player gesucht

Den gibt es fürchte ich nicht annähernd. Smartphone ist deine beste Wahl - schon weil du deine eigene Software drauf laufen lassen kannst. Insbesondere ältere highend-Geräte mit einem austauschbaren Akku sollten dein Augenmerk haben - wenn du Glück hast findest du noch funktionierende Symbian-Geräte oder was wo Cyanogen gut drauf läuft. Dedizierte Hardware gibt es nur noch zu obszönen Preisen oder nicht annähernd mit den Features die du willst. Rockbox ist aus gutem Grund tot. Außerdem ist Musik...

24.01.2015, 18:43

Rüstungsforschung an der Uni / am TNT

Das wichtigste bei Rüstungsforschung, was man sich als Wissenschaftler bewusst sein muss, ist dass die Publizierbarkeit von rüstungsrelevanter Forschung sehr stark eingeschränkt sein kann. Ich selbst kenne eine Forscherin, deren Doktorarbeit wegen rüstungsrelevanter Informatinen der Geheimhaltung unterliegt. Bestimmte Nutzungen per Lizenz ausschließen zu wollen halte ich hingegen pür ziemlich fehlgeleitet, schon wegen der geringen Möglichkeit der Detektion eines Lizenzverstoßes. Und gegen welche...

28.09.2014, 18:11

Hardwareprobleme (Mainboard/Netzteil?)

Ich würde eher auf Mainboard oder CPU tippen, bei dem berichteten Verhalten. Insbesondere der Speichercontroller könnte schuld sein, die Spannungsversorgung des Mainboards, oder es gibt vielleicht sogar irgendwo Isolationsprobleme. Je nachdem wie alt die Hardware ist, würde ich sie vermutlich aufgeben und ersetzen, es sei denn du hast noch Garantie. In dem Fall ist es aber auch schwer zu isolieren ob es board oder CPU ist. RAM-Probleme könnten es auch sein, aber in der Regel ist RAM relativ lang...

08.08.2014, 17:24

Modellieren des dynamischen Verhaltens von System, was war da los?

Ein kleiner Tip, in solchen Situationen kann es teilweise überlebenswichtig sein (naja, bestehens-relevant zumindest), dass man einfach mal im Sekretariat per Telefon nachfragt. Die wissen nämlich meistens wo der Prof. ist, und können dann entweder sofort sagen, was los ist (spontane Raumänderung, Verspätung, Datum vom letzten Jahr), oder den Prof. alarmieren, dass er da womögich was nicht in seinen Terminkalender geschrieben hat. Wenn man das nicht tut, kann es schnell sein, dass man vor dem fa...

19.06.2014, 01:59

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Zitat von »Chrysops« Apollo 13 Nein, der ist es nicht.

16.06.2014, 12:59

Google sagt (der trailer bestätigt das): Austin Powers: the Spy who shagged me

15.05.2014, 12:44

Betriebspraktikum, aber wie?

Ein Praktikum ist sinnvoll wenn du jetzt schon ein relativ genaues Bild hast, in welche Firma du möchtest, und weißt dass bei denen viele Bewerber auf wenige Stellen anfallen. Mit einem Praktikum dort bist du als Bewerber eine bekannte Größe und ahst bessere Chancen, in der Regel. Nur um ein Praktikum auf dem Lebenslauf stehen zu haben, würde ich nicht dazu raten. Unbezahlte Praktika würde ich sowieso sehr skeptisch betrachten, da du ja bereits einen Abschluss hast - eine großzügige Aufwandsents...

25.03.2014, 13:22

Alien, zum zweiten Mal. Timestamp ist eta 14 minuten und 57 sekunden Der sollte einfach sein.

21.03.2014, 18:47

Nein. Hier mal das Detail in nah

20.03.2014, 21:15

Das hier sollte etwas hilfreicher sein. Insbesondere ein kleines, aber essentielles Detail, was man zum ersten Mal sieht.

17.03.2014, 13:37

Ich hoffe der war noch nicht - eine Suche ergab jedenfalls keinen Treffer.

17.03.2014, 12:02

Ich meine die Figuren zu kennen - mal schaun ob ich rausfinden kann, ob ich mir das nur einbilde Zitat von »Arne« Next: Das ist doch Madame Razz! Ich tippe mal auf "The Secret of the Sword"