Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

13.01.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »dertermi«

Security Engineering Klausur

Ich habe per Mail nachgefragt und mir wurde der 1.4. gesagt. Es ist aber noch nicht 100%ig klar. Wenn es was neues gibt soll es auf deren Website stehen.

30.09.2010, 14:57

SOA - Klausur

Moin, hat wirklich niemand Infos über die Klausur? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Es wäre super, wenn doch noch jemand was schreiben würde, auch wenn es nun schon 1 Tag vor der Klausur ist. Vielen Dank!

13.07.2007, 23:05

Raum Analysis Klausur

Hi wo ist denn der Raum für die ANalysis Klausur? Auf der Seite steht: Samstag, 14.7.2007 nacheinander im AM wo ist AM? gruß

11.07.2007, 08:38

Java in Email

probier mal die Mail als "Nur-Text" zu versenden. Zumindest bei Outlook hat das bei mir immer geholfen

08.02.2007, 23:16

Numerik Klausurergebnisse, wann/wo?

ja die Noten stehen da, aber meine Matrikelnummer fehlt. Dafür ist die von nem Kumpel doppelt.

08.02.2007, 18:27

Numerik Klausurergebnisse, wann/wo?

toll und meine Note fehlt -.- Also erstmal Prof anschreiben und warten...

22.01.2007, 17:19

Msdnaa

ich hatte das Problem auch...das liegt daran, dass ihr Vista wahrscheinlich auf ner Partition, die nicht C ist installieren wollt. Das war bei mir die Ursache. Habe kurzerhand ne zweite Festplatte genommen und dann gings. Eventuell reicht es auch die anderen Partitionen für die Installation zu verstecken.

02.11.2006, 21:18

Mitschrift Grundl. d. Theoretischen Informatik vom Montag

gib mir einfach mal deine Mailadresse...ich tippe alles mitm Rechner mit und Zeichnungen per digitalem Stift. Schicke es dir dann als PDF zu. gruß Marcel

20.05.2006, 10:07

IRC-Channel #inf

Moin moin es wäre cool, wenn ihr euch mal alle bissl im IRC sehen lasst. Serveradresse: irc.euIRC.net Port: 6667 Channel: #inf Dort kann man viel besser Hilfe finden von anderen Informatikstudenten usw. ALSO AB IN DEN IRC-CHANNEL!!! gruß termi

23.01.2006, 17:23

Der LAN und ich

ich denke mal, dass das Problem darin liegt, dass du die SSID "UHWLAN" von Hand hinzufügen musst unter Drahtlose Netzwerke, erst dann findet er das auch.

12.12.2005, 14:00

RE: Scheme Ü7

ich habe Aufgabe 4 überhaupt nicht verstanden total bescheuert erklärt, was wir da machen sollen was solen die einzelnen Prozeduren überhaupt machen?

07.12.2005, 11:49

Scheme-Übung Nr. 6

Also ich hab es so gemacht, dass ich 2 Listen habe Der Startwert der 1. Liste ist das Element der Frage (also 2:02 z.B.) die 2. Liste ist leer. Jetzt wird aus dem catalog der Listeneintrag mit 2:02 rausgesucht und davon das 5. Element genommen (mit in-catalog und entry-prerequisites). Dann füge ich dieses Element mittels list-union (damit es nur einmal auftritt in den entsprechenden Listen) an die 1. Liste und die 2.Liste hinzu. Dann wird dieses Element, da es in der 1. Liste ist wieder abgearbe...

05.12.2005, 18:49

Überlagerung von Sinusschwingungen

hi die Formel hab ich mittlerweile auch gefunden, aber kA, wie man darauf kommt

05.12.2005, 12:44

Überlagerung von Sinusschwingungen

Ich bin zu blöd dafür: wie rechne ich bei der aktuellen Analysis A Übung 27b) aus? also 3sin(6t + 2) und 4sin(6t + 1) Überlagern und davon die Amplitude.. danke schonmal im Voraus

02.11.2005, 09:58

[S] PC-Shop ?!

was ist für dich ein "normaler" Laden? Wir verkaufen Pcs und Software usw. alles was halt mit Computer zu tun hat dazu mache ich selbst Netzwerkeinrichtung und auch Websiteprogrammierung derzeit. Wer ich bin...hmm....schwer zu sagen, aber ich bin im 1. Semester Informatik ja

01.11.2005, 21:33

[S] PC-Shop ?!

Standort ist Davenstedt :-) Preisliste gibt es keine, da immer alles direkt vom Großhandel bestellt wird und die Preise immer schwanken, daher hat das keinen Sinn. Musst du zusammensuchen was du willst, dann macht mein vater nen Angebot fertig. Infos, hmm, was verstehst du darunter?

01.11.2005, 10:04

[S] PC-Shop ?!

Wenn du Support brauchst, dann würde ich dir nen kleinen Laden bei mir im Keller empfehlen *g* Da ich da immer alles nehmen kann hab ich leider keine Erfahrung mit Internetläden, aber mein Vater kriegt sicherlich alles was du brauchst ;-)

26.10.2005, 20:58

Übung in Scheme

ahso danke für die Antwort.

26.10.2005, 20:49

Übung in Scheme

Hi ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob diese Woche die Übungen schon stattfinden und ob wir die Hausaufgaben schon abgeben müssen? Gruß termi