Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

15.03.2012, 14:36

Forenbeitrag von: »XeeLee«

Technologien für das Internet I Fragen

Habe ein Foto gemacht, Anfragen bitte per PM (inkl. Email-Adresse, da im Forum Anhänge bis 20kB erlaubt).

09.11.2011, 18:22

DuA Hausübungsblatt 4

Kann mir jemand bitte erklären was genau in 2b verlangt ist? Die Aufgabe lautet: Geben Sie für eine Kombination von Durchläufen, die den Postorder-Durchlauf postOrderRun und einen weiteren Durchlauf run2 enthält, einen Algorithmus algorithm binTreeFromRun(Vector postOrderRun, Vector run2 ): BTNode in Pseudocode an, der die Wurzel des rekonstruierten Baumes zurückgibt. Hinweise: Die Klasse Vector habe zusätzlich die Methoden - rankOfObj(Obj e): int - liefert den Rang des Elements e - getSlice(int...

20.09.2011, 16:14

SWT-/SWQ-Klausuren: Ort?

Habe heute vor Ort nachgefragt - die Ergebnisse sind ab nächsten Di. zu erwarten.

15.09.2011, 19:18

Rechnernetze alte Klausuren/Klausurbedingungen

Afaik werden die Klausuren zweisprachig ausgeteilt. Die Aufgabe steht dann zuerst auf deutsch, und danach dieselbe auf Englisch. Zur sicherheit aber lieber im Institut nachfragen.

14.09.2011, 20:50

Softwareprojekt ohne SWT/SWQ und Java

Habe mein SW Projekt auch ohne SWT und/oder SWQ damals ohne Schwierigkeiten geschafft. Allerdings ist schon länger her. Wir waren einer 4-er Gruppe, 2 von uns haben programmiert und 2 haben Doku vorbereitet. Wenn dein Kommilitone programmieren kann und in solch ein Team trifft, wird er das auch schaffen. Aber dies ist, wie bereits oben angedeutet, eine techische Seite, ich würde auf jeden Fall mich an seiner Stelle mit Prof. Schneider treffen und versuchen ihm zu erklären warum ich es auf diese ...

12.09.2011, 20:19

Einführung in die Datenbankprogrammierung Repetitorium

Nachtrag, da OP nicht mehr da ist: war jemand heute bei dem DB Repetitorium dabei? Würde mich über jegliche Informationen freuen was dort dran kam.

02.09.2011, 13:45

KvA Übungsfragen SoSem 2011

Also prüft man wohin wandert das Limit, wenn man n gegen unendlich wachsen lässt, und ob es eine Zahl existiert, die größer ist, als Limit bei n gegen unendl. So macht es natürlich Sinn :-) Vielen Dank!

02.09.2011, 03:54

KvA Übungsfragen SoSem 2011

Kann mir jemand evtl. helfen die Groß-O Zugehörgkeit richtig zu verstehen. In der Ü1A1 b) müssten wir zeigen, dass n^2 zu O(n) gehört. Dies haben wir wiederlegt indem wir gezeigt haben, dass n^2 <= c * n ist, was und zur Aussage führt, dass c >=n ist, und dass ist ein Wiederspruch, weil c nicht konstant ist. Somit gehört n^2 nicht zu O(n). Damit komme ich noch klar, aber wenn ich mir weiter die Punkte d), e), f) ansehe, dann bekomme ich folgende Aussagen für c: d) c >= (n / log (n))e) c >= (log ...

12.04.2011, 10:15

Netze und Protokolle: Ergebnisse

Habe ein Foto gemacht, wer's haben möchte - pn mit email.

06.04.2011, 14:17

SWT KLausurfragestunde

Ich glaube die Noten sind jetzt in QIS eingetragen.

05.04.2011, 17:54

SWT KLausurfragestunde

War vor 15 Minuten im G Flur, da waren noch keine Noten ausgehängt. QIS ist auch noch leer.

04.04.2011, 17:52

Prüfungsergebnisse

Vielen Dank für Deine Mühe!

04.04.2011, 15:27

Prüfungsergebnisse

Würd mich auch über ein Foto freuen. :-)

14.03.2011, 19:52

SWT KLausurfragestunde

Ich frage mich dann wie?! Nur Schlüsselwörter benutzt ? Auch alle UCs und UML Aufgaben gemacht?

14.03.2011, 19:23

SWT KLausurfragestunde

Zitat von »matthiass« weil mir die Gleichmacherei von XeeLee auf die Nerven ging Dennoch kein grund aggressiv zu werden :-) Ich kläre mein post gerne für dich auf - ich habe nicht alles geschafft, ebenfalls wie die, die neben mir gesessen haben, wie aber auch die, die sich nach der Klausur unten tümmelten, aber auch die, neben dennen ich die Treppe runterging, sahen auch alle unterschiedlich aus, ich denke ich kann damit ausschließen dass es immer wieder die gleichen waren. Und ich habe tatsäch...

14.03.2011, 13:36

SWT KLausurfragestunde

Zitat von »matthiass« Ich fand die Zeit ausreichend. Ich habe alle Aufgaben bearbeitet. Ich hatte am Ende auch noch fünf Minuten, um nochmal über alles rüberzuschauen. Schön, dass du es geschafft hast. Du würdest wohl auch der einzige sein. Die Zeit war sehr knapp. Auch wenn mein Wissen ausreichend wäre um alle Fragen zu beantworten, waren mir die 60 Minuten nicht genug. Habe dabei ohne pausen einfach nur runtergeschrieben. Entweder ist es so geplant worden, dass man nicht alles schaffen sollte...

20.10.2010, 22:28

Elektrotechnik im WS 10/11

Habe mich heute beim Herrn Grabinski in der "Elektrotechnische Grundlagen der Informationstechnik" Vorlesung erkundigt, ob ich dort als Informatiker nach PO 2004 richtig bin (als Ersatz für ET I), und er hat es mir bestätigt.

15.09.2010, 12:06

Rechnernetze Kennwort

Hätte noch jemand das Pass für mich? Danke!