Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

16.07.2015, 21:12

Forenbeitrag von: »nightmare«

İnformatik extrimmatrikuliert Wirtschaftsinformatik studieren

Hallo Leute, Wenn ich an der Universität wegen fehlende Rückmeldung extrimmatrikuliert wurde , kann ich Wirtschaftsinformatik an einer anderen Hochschule studieren? Ist erstens ein anderes Studienfach vom Namen her und wurde ja nicht wegen meiner leistungen rausgeworfen.. Gründe hatte es Familäe etc..Ist das technisch ein Problem?

15.07.2015, 17:12

Extrimatrikulationsbescheiniging

Leute ich fange auf ner neuen Hochschule an, Und brauche die Bescheinigung das ich extrimatrikuliert bin. Wo kann ich die beantragen und abholen Uhrzeitmässig?

25.06.2015, 15:06

Frage Bezüglich Finanzierungen..

Ich habe eine Frage bezüglich Finanzierungen, ich hab bei saturn 3 finanzierungen am laufen, die die Targobank finanziert..Nun wollte ich mir etwas neues Anschaffen und wurde abgelehnt mit der Begründung das ich die maximale anzahl von finanzierungen bei denen habe obwohl sonst alles sauber ist schufa etc..hat es nur an der anzahl gescheitert meinten sie...Nun will ich wissen ob ich es bei Medi Max versuchen soll die mit der Commerzbank arbeitet...Meint ihr das klapt? ist ne andere Bank und alle...

17.06.2015, 23:02

Biete: I Phone 6 in Gold

Biete ein I Phone 6 in Gold 16 gb mit 2 Jahre zusätzlichen Garantie und Rechnung...Orginalverpackt und verschweist.. Macht mir Vorschläge bezahlt habe ich 679 fürs Handy und 180 für die Versicherung gegen alles mögliche..

28.01.2015, 21:25

Frage bezüglich Humanmedizinstudium MHH

Hallo Leute, Wie heisst der angestrebte Abschluss bei Humanmedizin? Bachelor? kommt mir bisschen komisch vor.. Die Matrikelnummern in der MHH müssen mit 1 beginnen richtig? Wie sieht eine Immatrikulationsbescheinigung aus? ist sie ohne unterschrift gültig... Ich habe gegensätzliche Angaben von jemanden erhalten der sich beworben hat, ich hab den verdacht eines scheinstudiums deswegen brauche ich hilfe

02.12.2014, 13:32

Minikredit benötigt...

Wäre ne idee, bin aber kurz vor Abschluss meines Studiums so, dass ich mein Studierenden status nicht mehr lange besitze

02.12.2014, 13:21

Minikredit benötigt...

Moin Leute, Ich benötige ein Minikredit von 500 Euro wegen begleichung meiner Rechnungen die längst überfällig sind... Nun ist es so, dass ich zurzeit kein Job habe weil ich mich, intensiv mit mein Studium beschäftigt habe. Ich wäre auch bereit sehr hohe Zinsen zu zahlen weil ich jetzt erstmal Ruhe brauche... Hat einer Vorschläge was da zu machen ist? bank gewährt leider kein dispo

10.07.2014, 21:19

Biete: Verkaufe Play Station 3 , 12 GB, 2 Controller (Gold,Schwarz), Fifa 14...macht Preisvorschläge

http://www.ebay.de/itm/Sony-Playstation-…=item3a81be589e Neu kostet die Konsole 150 Das Spielt hat damals knapp 60 gekostet Der Controller 40 Euro... Also mindestens ein drittel will ich dann doch haben 85 Euro

10.07.2014, 20:57

Biete: Verkaufe Play Station 3 , 12 GB, 2 Controller (Gold,Schwarz), Fifa 14...macht Preisvorschläge

Verkaufe Play Station 3 , 12 GB, 2 Controller (Gold,Schwarz), Fifa 14...macht Preisvorschläge Muss Morgen weg gibt mir Preisvorschläge,Kann Morgen abgeholt werden

30.07.2013, 19:44

Semesterticket von Hannover nach Bremen gültig?

Hi Leute, Kann man mit unseren Semesterticket von Hannover HBF bis Bremen HBF fahren? mit dem RE

27.05.2013, 17:45

Dartscheibe bedrucken lassen?!

Ich würd gerne eine Dartscheibe mit einem Foto bedrucken lassen..Ist das technisch irgendwo in Hannover oder im internet Möglich...So das man auf die Person halt zielen kann als scherzartikel

05.05.2013, 10:53

Deutsche Bahn Tagesausflug nach Berlin...

Moin, Wisst ihr ob es irgendwie spezielle Angebote gibt für Tagesausflüge von Hannover nach Berlin mit der Deutschen Bahn.Ein Gruppe von 3-5 Personen käme da in Frage.Die Anreise und Abreise würden am selben tag erfolgen

21.01.2013, 00:18

Rot-Grün siegt...Studiengebühren jetzt Geschichte?

Hoffentlich gibts eine Blitzentscheidung und wir müssen nicht mal für den Sommsemester bezahlen

11.12.2012, 12:58

Große Summe von einer Bank abheben?

Habe mal eine Frage vieleicht habt ihr Ahnung davon...Wie ist das wenn ich von meinem Konto eine Summe abheben will die über 1000 € ist, weil ich mir z.b ein Auto kaufen will.Mir ist klar das ich dieSumme 1 t.ag vorher bei der Bank anmelden muss.Meine Frage wäre muss ich der Bank jetzt unbedingt angeben das ich ein Auto damit Kaufen will bin ivh also Nachweispfluchtig.İch meine es muss ja jetzt nicht jeder wissen wenn ich mur etwas neues anlege.danke im voraus

06.12.2012, 22:17

Raum Mieten für PlayStation 3

Jap alles Studenten auch wenn nicht alle İnformatik...Aber wie du schon sagst ist etwas dreist da zu zocken wärend andere sich mit formeln quälen..

06.12.2012, 22:02

Raum Mieten für PlayStation 3

Hallo Leute, İch würd gerne wissen ob man in Hannover irgendwie ein Raum mieten kann,wo man PlayStation mit Freunden zocken kann.Eine Ps3 haben wir aber wir mochten hallt nicht zuhause zocken.Sondern in Ruge alleine.Wäre für Vorschläge dankbar

19.11.2012, 14:43

Bezüglich AG Fach und Nebenfach

Ich würd die Aussage genau andersrum verstehen.Aber gut das Problem Numerik und Stochastik habe ich zumindest NOCH nicht. Mag sein das du Recht haben köntest.

19.11.2012, 12:00

Bezüglich AG Fach und Nebenfach

Zitat Gem. PO ist die Gesamtprüfung endgültig nicht bestanden sobald eine Prüfungsleistung dreimal nicht bestanden wurde. Daraus würde ich mal schließen, dass man mit Teilnahme an einer Prüfung die Entscheidung gefallen ist und man halt Numerik oder Stochastik entgültüg bestehen muss.Also nicht nachdem Motto schreib ich mal beides und sehen wir wss gut geht