Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

27.06.2002, 11:52

Forenbeitrag von: »Ingo«

Kreditkartenzahlung im Netz

Hallo! Ich persönlich finde ja Bankeinzug viel besser.. oder noch besser, einfach ne Rechnung. Aber hat zu dem Thema mal jemand mehr Infos? Ich muss nämlich bald für einen Kunden ein "Online-Shop" bauen. Bis dann, Ingo

23.04.2002, 10:30

Anti Leecher script

Hallo! Du kannst doch auch im "Umlinker" fragen von welchen Script er aus aufgerufen wird. Sollte das Script nicht auf deiner Domain liegen, gibt du einfach den Stinkefinger aus. Oder, du versiehst die Files einfach mit einem Passwort im Stile von "www.ich.com". Dann weiss jeder wo die Fiel her kommt. Bis dann, Ingo

16.04.2002, 11:28

Unix-Ag ist dein Freund

Hallo! Man bekommt den @stud....-Account nicht beim RRZN sondern bei der Unix-AG. Die haben ihre Räume im E-Technik-Gebäude. Bis dann, Ingo :cool:

18.03.2002, 12:37

Wann gibt es die Ergebnisse für Software-Technik I?????

Hallo! Steinmann hat gemeint in 5 - 6 Wochen wird es die Ergebnisse geben. Da es auch das erste mal ist, dass die Klausur geschrieben worden ist, gibt es keine Erfahrungen wie lange es wirklich dauert :-( Bis dann, Ingo

14.03.2002, 18:46

bin auch mal da gewesen

Hallo! Na ja... bin heute auch da gewesen... Danke für den Tipp mit der Handy-Halle. Ich muss aber sagen, dass ich den MS-Stand ziemlich gut fand... nicht das ich jetzte als MS-Jünger zurück kehre, aber ich hab da so ca. 5 Std. verbracht. Hab mir mal alle halbwegs interessanten Vorträge und Workshops angetan. Nicht schlecht... wer mehr mit MS-Produkten machen muss, sollte sich das ruhig mal antun. Sonst hab ich es nur noch in die Hallen mit den Monitoren (wahnsinn das)... und in die Hallen mit M...

13.03.2002, 16:12

Gute CeBIT-Stände

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Tipps für die CeBIT hat. Hab nämlich voll bock meine Dauerkarte voll auszunutzen. Ich werde euch aber auch immer auf dem Laufenden halten... für all die die noch E-Technik schreiben wollen Bis dann, Ingo

13.03.2002, 16:08

Mit Konzept Multimedia Lernen???

Hallo! Hab ich mal für dich Google gespielt... aber nur weil ich ab jetzt ganz viel Zeit habe. http://www.rrzn.uni-hannover.de/cgi-bin/AlleKurse EDIT: Sorry, hab die zweite Seite übersehen. Bis dann, Ingo

13.03.2002, 12:03

Java-Handy

Hallo! Eben gefunden. Was sagt ihr dazu? Ich find es OK, wenn man an seinem Handy selber rumprogrammieren kann. http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog…-186751,00.html Der Kommentar ist nur irgendwie hämisch. Bis dann, Stacky

13.03.2002, 10:58

Mit Konzept Multimedia Lernen???

Hallo! Was ist denn mit den Kursen vom RRZN? Bis dann, Ingo :cool:

07.03.2002, 14:45

Klausur: Grundlagen der Volkswirtschaftslehre

Hallo! Wir haben das ganze Buch geschafft. Nur hat er für den Teil im Buch, der veraltet ist, Fotokopien ausgeteilt. Das Betrifft die Teile zum Geld ( jetzt Euro) und die Teile zu EZB usw. Die Fragen, die nicht Multiple-Choice sind, sind Fragen zu diesen ganzen Graphen. Man soll die unterschiede von z.B Indeferenzkurven usw. zeigen. Bis dann, Ingo :cool:

25.02.2002, 19:13

War jemand schlau genug?

Hallo! Ich wollte nur mal nachhören ob jemand die Klausur mitgenommen hat, oder sie mal noch so aus dem Kopf hinschreiben kann. Damit tut ihr dem nächsten Semester einen riesen gefallen Bis dann, Ingo :cool:

25.02.2002, 00:17

thx

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. So wie Du das ungefär schreibst, hab ich mir das auch gedacht. Hab mir eben auch mal die RFC zu SMTP und POP3 angeschaut. Also SMTP kennt kein Kommando zum deleten... aber beim POP3 gibt es sowas ja schon. Muss ja auch. Die Mails können ja auch aus dem POP3-Fach gelöscht werden. Ist nun die Frage von wo aus ich dieses Kommand überall geben kann. Aber ich denke nicht, dass man mit einer weiteren Mail diese Delete-Kommando auslösen kann. Also geht es nicht, s...

24.02.2002, 23:50

E-Mail nach versenden löschen

Hallo! Hier mal ne blöde Frage von mir. Vielleicht kann mir jemand eine eindeutige Antwort geben. Wissen möchte ich, ob man eine E-Mail löschen kann, nachdem man sie versendet habe, der Empfänger sie aber noch nicht gelesen hat (vom POP-Account abgeholt hat). Danke für Antworten, Ingo :cool:

24.02.2002, 14:47

ahhhhhhh (uninteressant, nicht lesen)

Hallo! Bei mir ging am Freitag Abend bis Samstag Mittag auch kein DSL. Die scheinen mal wieder die Router upzudaten. Das war auch nötig. Auf Heise war ja auch eine Meldung über schwere Routingprobleme. Und ich muss sagen, seit meinem DSL-Ausfall bekomme ich manche Seiten, die seit Wochen nur schlepent kamen, oder gar nicht, wieder voll schnell. Bis dann, Ingo :cool:

23.02.2002, 13:18

Wer suchet der findet :-)

Hallo! Der Link wurde von mir hier auf dem Board gepostet. Noch mal zu Erinnerung: http://forum.fsinf-hannover.de/thread.ph…id=16&styleid=1 Bis dann, Ingo

22.02.2002, 10:09

Linux von MS?!?

Hallo! Diese Unterhaltung habe ich heute in einer MS-Newsgroup (microsoft.public.de.german.newsgroup.wegweiser) gefunden. Schon krass! (In ein etwas besseres Format gebracht) >-----Originalnachricht----- > >"Annika Ciesla" <anni@home.de> schrieb > >>Nun, im Vorfeld möchte ich mich schonmal für diese mehr >>als bescheuerte Frage entschuldigen! Ich weiß nur nicht wo >>ich sonst kompetente Hilfe finden kann. >> >>Ich hätte gern gewusst, wo ich unter Linux in der Shell- >>Oberfläche die Auflösung (P...

19.02.2002, 19:08

Noch ne Aufgabe

Hallo! Ich meine mich entsinnen zu können, dass ich letztes Jahr eine Aufgabe hatte, in der man "Blätter" vertauschen sollte. Sprich, man hatte einen Baum und soll dann einzelne Zweige abschneiden und an anderer Stelle wieder in die Liste einsortieren. Waren nicht heute schon die ersten Prüfungen? Was kam da so dran? Bis dann, Ingo

08.02.2002, 13:10

hm

Hallo! Das setzt ihr euch ja richtigen Erwartungsdruck aus. Nichts für ungut. Je mehr man von sich erwartet, um so mehr leistet man. Das wird wohl auch der Grund sein, warum die eigentlich recht unfähigen BWLer gute Partys machen. Hängt mit ihrem GROßEN Ego zu sammen... vermute ich :-D Aber Party ist immer cool. So nach der E-Technik-Klausur wär das schon fett. So zum Abschluss. Ist in Bonn, wo ich her komme, üblich so, dass die Mediziener nach langer Lernphase ne dicke Party machen. Bis dann, I...

05.02.2002, 20:57

VWL I - Klausur

Hallo! Das Buch ist ja schon was älter.... Deshalb hat er zu den Bereichen die mit dem Euro zu tun haben ein paar Blätter verteilt und natrürlich auch den passenden Kram erzählt. Ich werde in den nächsten Tagen mal was dazu online stellen. Bis dann, Ingo

05.02.2002, 19:52

Calculus A

Hallo! Die Klausur vom letzten Jahr hab ich noch irgendwo. Bei Bedarf tipp ich sie mal ab => ist nur eine handschriftliche Ausfertigung deswegen kann ich sie nicht scannen. Die Nachschreibeklausur hat glaube ich keiner. Wir waren alle so geschock nach der Wiederholklausur, dass wir eigentlich alle nur noch an Selbstmord gedacht hab und nicht daran die Klausur mit zu nehmen. Aber die ich kann beruhigen, die erste Klausur war sehr nicht ganz so schwer. Hoffe das ist diese Jahr auch so. Bis dann, I...