Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

28.10.2018, 23:45

Forenbeitrag von: »Master206«

WORKSHOPS - Steuertipps für Studenten | Bewerbungstraining

Steuertipps für Studenten Der Workshop "Steuertipps für Studierende" führt praxisnah und verständlich in die Grundlagen des Steuersystems in Deutschland ein und vermittelt u. a. wie Ausbildungs- und Studienkosten geltend gemacht werden können. Fahrtkosten, Laptop, Fachliteratur und Semesterbeiträge, kurzum an nahezu allen Kosten, die einen vom Beginn bis zum Ende des Studiums begleiten, kann man das Finanzamt beteiligen – sogar rückwirkend für die letzten Jahre! Steuern sparen ohne Steuern zu za...

08.12.2016, 15:13

Informatiker-Wandertag

Ich halte 8 Stunden für ziemlich lange und unrealistisch. Man schafft es doch ohne Probleme in 4 Stunden. Zumal wir jetzt noch nicht einschätzen können wie das Wetter an dem Tag sein wird. Sollten wir uns schon normal bewegen und nicht rumtrödeln.

28.11.2016, 11:26

Informatiker-Wandertag

Dann einfach ne Umfrage starten und Termin mit den meisten Leuten nehmen, Frage ist dann auch noch in welchem Zeitraum das stattfinden soll. Also ob direkt Dezember/Januar oder erst im Frühjahr oder Sommer. Ich denke man kann bestimmt zu jeder Jahreszeit unterschiedliche schöne Dinge sehen.

24.11.2016, 11:18

Informatiker-Wandertag

Wenn der Termin passt bekunde ich auch mein Interesse .

25.08.2016, 11:20

Grafikkarte zu verkaufen Asus GeForce GTX 760 Direct CU II Top

VERKAUFT !!!!! VERKAUFT !!!!! VERKAUFT !!!!! VERKAUFT !!!!! Hallo zusammen, hier der Artikel im Angebot bei Ebay Kleinanzeigen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…166956-228-3194 Für Informatiker und technische Informatiker gibt's die Karte für 90 € und ich bringe sie gerne in den Honeypot mit, dann braucht ihr euch sie nicht bei mir Zuhause abholen. LG Alex