Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

18.11.2011, 00:38

Forenbeitrag von: »epix«

C++ für Java-Programmierer

Kann zwar nichts empfehlen, aber in der Liste hier sind ganz viele frei verfügbare Bücher und eine C++ Abteilung gibt es da zumindest auch *klick*

10.11.2011, 00:58

Mal wieder etwas Nonsense!

einfach der kracher

12.10.2011, 18:06

Einführungsveranstaltung Hardware-Praktikum...

Zitat von »-=nic=-« Doof ist nur dass die ersten Gruppen jetzt keine 14 Tage Zeit haben bis nächsten Mittwoch. Ich habe erst heute mitbekommen welche Gruppe welche Aufgabe hat. Das ist schon wirklich nicht so ok... Ich weiß jetzt nicht ob es dieses Jahr geändert wurde (dann vergiss den Beitrag), aber letztes Jahr konnte man im Studip im Wiki zur Veranstaltung schon sehen wann die Termine mit welchen Versuchen sind. Wir haben uns dann einfach eine Gruppe gesucht wo wir wussten, dass sie Nachmitt...

12.10.2011, 11:04

Einführungsveranstaltung Hardware-Praktikum...

Ich glaube mich zu erinnern dass es einen Überblick über die Projekte gab und Infos zu den kurzen Versuchen. Dazu hat man einen Zettel bekommen, den man bei dem ersten Versuch unterschrieben wieder abgeben musste um teilzunehmen.

15.09.2011, 17:10

Hardware-Praktikum

Ich fand die Versuche waren voll der Spaziergang! Das Projekt später kostet Zeit aber ist auch alles machbar!

23.06.2011, 16:55

Habe eine BITTE an den Fachrat...

Steht doch in der PO

26.04.2011, 23:49

Diskrete Strukturen Rubey Skript

Holt die Öttingerdosen raus!! Vielen dank!!!!

17.04.2011, 23:31

GDS Bestehensgrenze...

Zitat von »ice-cream« Bist du dir Sicher? Da ich nachgefragt hab: Jo!

16.04.2011, 11:15

GDS Bestehensgrenze...

Bei 40 Punkten

07.04.2011, 21:56

Programmiersprachen Übung kein PLATZ!!

Es wird wohl keiner an der Tür stehen und abhaken wer rein darf. Sollte also auch nicht auffallen wenn du dich nicht eintragen konntest. Allerdings fangen die Übungen erst nächste Woche an. Siehe http://www.psue.uni-hannover.de/sose2011/PSUe.php

07.04.2011, 14:15

Rechnernetze auf Englisch?

Alternativ wurde in der Vorlesung noch ein Buch genannt (steht auch in den Folien) an welchem sich die Vorlesung sehr stark orientiert. Das gibt es dann auch auf Deutsch

06.04.2011, 19:53

Rechnernetze

Hmm 100+ Leute? Also soweit ich das überblicken konnte, war hier und da sogar noch Platz. Konnte mich auch nicht wegen der Luft beschweren..

06.04.2011, 19:05

Ausgewählte Kapitel des Rechts im QIS eingetragen?

Nein, steht noch nicht drin. Aber ist ja alles nicht so schnell bei der Vorlesung ;-)

06.04.2011, 19:04

Rechnernetze

Wir haben das erste PDF durchgemacht. War keine Übung und daher etwas mehr Vorlesung.

28.03.2011, 20:20

Suche (online)Software zu Software Projektplanung

Vielleicht intressiert dich ja das hier *klick*. Zwar kein Online-Editor für UML dabei, aber frei

28.03.2011, 14:27

SVN ggfls. beim stud-Account?

Hi, also einfallen tut mir da nur Google http://code.google.com/intl/de-DE/projecthosting/ Auf dem Studserv ist es auch möglich, allerdings hab ich das da auch noch nicht ausprobiert. Steht aber zumindest in der Softwareliste. http://www2.stud.uni-hannover.de/software.html Gruß

25.03.2011, 13:55

gds - raumverteilung?

jo 10-11 uhr oder so hat er glaube ich gesagt

14.03.2011, 14:21

SWT KLausurfragestunde

Ich hab auch in einer Tour geschrieben. Und das in einer ziemlichen Sauklaue! Habe trotzdem 2 Aufgaben nicht beantwortet bekommen für 2 bzw 3 Punkte aber nur.. Zwischendurch hab ich nochmal kurz nach vorne geblättert um zu schauen ob das eine Auswahlklausur ist - war leider nicht so. Ansonsten fand ich die Klausur aber eigentlich ganz fair. Aber mal schauen was ich nach den Noten dazu sage. Wurde gesagt wie lange die Korrektur ca dauert? Gruß Jan

13.03.2011, 11:51

SWT KLausurfragestunde

Hi, also eigentlich haben wir nur die ersten 2 Aufgaben der Probeklausur gemacht. Die steht auch auf der SE-Seite. Wir hatten pro Aufgabe 15 Minuten Zeit die selber zu bearbeiten und haben danach die Antworten besprochen. Allgemein wurde nur gesagt, dass die Klausur 60 Minuten dauert und keine Hilfsmittel erlaubt sind. Wenn wir Code schreiben sollen, dann auch in Java! Bei den Aufgaben sollen wir unbedingt darauf achten dass wir alle Teilfragen beantworten. Ansonsten war nicht wirklich viel span...

10.03.2011, 16:59

SWT Kapitel 8 inwieweit klausurrelevant?

Wenn ich mich richtig erinnere, werden deine Bonuspunkte einfach auf die Klausur angerechnet. Ab 80% der Punkte in den Hausübungen kriegst du 5 Bonuspunkte, ab 60% dann 4 Bonuspunkte usw. Wenn du auch nur einen Punkt hast in den Hausübungen kriegst du 1 Bonuspunkt auf deine Klausur. Gruß Jan