Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

10.04.2018, 16:50

Forenbeitrag von: »Ozz«

Catalyst Coding Contest in Hamburg

Hallo zusammen, hier ein Hinweis bzgl. des Coding Contest eines Freundes von mir. Darf gern besucht und weitergegeben werden "Liebe Hackathleten und Computer-Freaks, wir von der Firma Alphacoders hosten dieses Jahr den "Catalyst Coding Contest" in Hamburg. Datum ist der 27.04. – Startschuss um 15 Uhr bei uns in der schönen Hamburger Hafencity: Am Sandtorkai 48 (7.OG). 4 Stunden Coding und Kollaboration mit Devs aus der ganzen Welt, dann gegen 19 Uhr: BBQ und Bier auf unserer Dachterrasse. Mitzub...

04.10.2017, 14:14

Asus Radeon HD 7870 2GB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…365299-225-3168 Über den Preis kann man noch reden

03.01.2017, 12:53

Tutor - Grundlagen der Rechnerarchitektur

Hallo allerseits, wir suchen am SRA noch weitere Tutoren für die Lehrveranstaltung Grundlagen der Rechnerarchitektur zum Sommersemester 2017. Als Grundvoraussetzung sollte die Vorlesung bestanden und in den Grundzügen verinnerlicht sein. Wendet euch bei Interesse per E-Mail an mich (Oskar Pusz, pusz@sra.uni-hannover.de). Viele Grüße

14.04.2016, 13:55

Tutor - Grundlagen der Rechnerarchitektur

Hallo allerseits, wir suchen am SRA noch einen weiteren Tutor zur Lehrveranstaltung "Grundlagen der Rechnerarchitektur". Es handelt sich um folgende Übungsgruppen: Montags, 11:00 - 12:30Freitags, 12:15 - 13:45 Als Grundvoraussetzung sollte die Vorlesung bestanden und in den Grundzügen verinnerlicht sein. Wendet euch bei Interesse kurz per E-Mail an mich (Oskar Pusz, pusz@sra.uni-hannover.de).

25.07.2015, 18:53

Hilfe in VBA gesucht

Moin zusammen, eine Freundin von mir sucht aktuell nach jemandem der sich mit VBA gut auskennt. Sie hat aktuell wenig Erfahrung damit und braucht asap jemanden, der ihr unter die Arme greifen kann. Bei Interesse PN an mich und ich vermittle dann.

20.07.2015, 07:58

Effiziente Algorithmen - Prüfungsthemen

Moin Leute, ich bin gerade auf dem Weg zum MMH und wollte eben schauen was heute so auf dem Plan der Vorlesung steht. Da sehe ich, dass Hr. Meier für letzte Woche einen Eintrag "Prüfungsrelevante Themen" drin hat. Da ich die letzten Wochen hart am projekten war, könnte ich die letzten Wochen leider nicht hin... Scheibenkleister, ärgert mich gerade ein bisschen Kann mir da jemand netterweise sagen was Hr. Meier dazu gesagt hat? Greetz Ozz

14.02.2015, 19:32

Nonsense Vol. 4 - Vorlesungen raten mit Bildern

Programmiersprachen und Übersetzer?

07.02.2015, 22:32

Neue Erfahrungen mit Electronic Design Automation?

Also bei mir is EDA 2 Jahre oder so her. Kann dir also nur meine Erfahrung von damals darstellen. Mich hat Olbrich aber geprüft. Es ging in 2er-Teams. Vom Prinzip her bekam jeder in getrennten Räumen einen Zettel mit konkreten Fragen zu Dingen aus allen Bereichen (http://edascript.ims.uni-hannover.de/ zumindest bei uns damals ohne Layoutprüfung). Olbrich und Beisitz wechselten alle 5-10min die Räume und fragten jeweils immer ein Gebiet der Liste runter. So viel zum Ablauf. Olbrich selber fand ic...

08.01.2015, 15:23

Rechnungswesen 1 im Studium Generale

Hmm, bescheuert... in letzter Zeit läuft da einiges schief und zwar nicht nur da bin ich der Meinung... naja back to topic: Wenn es wirklich nur drauf ankommt deine letzten LP zu sammeln, kann ich VWL A schwerstens empfehlen. War mein letzter Kurs im Bachelor-Studium neben der Abschlussarbeit... (zumindest als ich es gemacht habe) gab es die Vorlesungen als Stream im Stud-IP. Ein Mal alles ansehen und das Ding ist geschenkt. Auch noch recht interessant im Vergleich zu ReWe II

30.11.2014, 20:59

Rechnernetze

Ne, leider nicht

27.11.2014, 17:58

Rechnernetze

Falls sich hier keiner finden sollte.... nur ein Hinweis: Wenn es noch der Fidler macht... naja, der hat halt so seinen Anspruch... Es kommt ohne Ausnahme alles, was in den Vorlesungsfolien zu sehen ist, dran. Eigenes Papier ist nicht erlaubt und die Klausur hat dadurch stolze 20+ Seiten. Das ist im Grunde erst ein mal keine Katastrophe, weil in der Klausur "viel unnötiger Platz" zwischen den Aufgaben oder Abbildungen vorkommen, aber man sollte es auf keinen Fall unterschätzen, denn es ist schon...

10.10.2014, 19:38

Kurse WS 14/15 am SE

Ja, aber zumindest schonmal nicht untereinander....

10.10.2014, 19:21

Kurse WS 14/15 am SE

Achso, Update: Das SE weiß Bescheid und es wurde gesagt, dass alles so angepasst wird, dass sich nichts überschneiden wird. Auf der Page vom SE sind ebenfalls positve Statements dazu zu finden. Tiptop

10.10.2014, 19:17

Petri Netze Ergebnisse

Da freut man sich, dass es nach 2 Monaten dann endlich fertig ist und.... hat vergessen seine AushangID abzuschreiben XD Also bis Montag gedulden... auf die Tage kommts nu nicht mehr drauf an XD Ja, "in der Regel"... Ansichtssache näch, da kann man niemandem was vorhalten... aber wenn ich mich nicht täusche, gibt es i.A. eine Frist (Mitte/Ende Okt) bis die Noten eines SS pikkobello eingetragen werden müssen. Spätestens bis dahin hätte alles fertig sein müssen.

10.10.2014, 19:09

[KKB_SE] Architekturen für Software-Systeme - LP

Ist mir auch schon aufgefallen.... Bei "Algorithmen für verteilte Systeme" war das Modul auch mit 3 LP zu bestehen, obwohl dort 4 LP ausgeschrieben waren. Somit würde ich ganz stark davon ausgehen, dass sich da jemand verschrieben hat, da es mit dem o.g. Modul genauso geklappt hat. Ansonsten kostet fragen in der Vorlesung ja nix... werden wir dann sehen.

11.09.2014, 21:21

Prüfung Theorie boolscher Schaltkreise

Zitat von »nano« Achso, nein, das ist auf das aktuelle Semester bezogen. Hab ich auch so verstanden

10.09.2014, 13:59

Prüfung Theorie boolscher Schaltkreise

Kann ja sein, dass du die Wiederholungsprüfung vor 3 Semestern gemacht hast