Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

17.09.2011, 13:13

Forenbeitrag von: »fisch«

Suche Lerngruppe für Diskrete Simulation und Modellierung von Petri-Netzen

Hi. Ich versuche mir bis Montag das Script in die Birne zu hämmern und dann mache ich die Übungsblätter. Ich weiß nicht, wie deine Lernmethode ist. Auf jeden Fall sitze ich ab Montag um 10 an den roten Tischen und mache die Aufgaben.

16.09.2011, 10:27

Hi. Ich habe keine alten Klausuren gefunden. Deshalb gehe ich davon aus, dass keine alten Klausuren veröffentlicht werden.

07.09.2011, 12:58

Hallo, ich suche jemanden mit dem ich für die beiden oder wenigsten ein Fach lernen kann. Irgendwie bringen mir die Vorlesungsfolien nicht viel, habe es während des Semesters nicht die Zeit gehabt, die Übungsaufgaben zu bearbeiten. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte. Gruss Arthur

05.03.2010, 16:13

Entwurf integrierter digitaler Schaltungen

Ich habe schon Dienstag versucht Herrn Jeschke zu erreichen. Ich wollte von ihm die Lösung zu der Probeklausur. Leider hat er sich noch überhaupt nicht gemeldet. Hat somit jemand von euch schon die Lösung zur Probeklausur? Wäre echt wichtig !!! Gruß Arti

26.03.2006, 17:27

Betriebswirtschaftslehre

Ich danke euch für die Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass man praktisch zwei Kurse von BWL in einem Semester ablegen kann. Schöne Grüße fisch

25.03.2006, 11:16

Betriebswirtschaftslehre

Ich hab eine Frage in Bezug auf die Wahl meines Nebenfachs und hoffe, dass ihr diese mir beantworten könnt. Ich habe vor Betriebswirtschaftslehre als Nebenfach zu nehmen, allerdings ist mir dort was unklar. In diesem Fach werden im Sommersemester die Kurse Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre III und Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre IV angeboten und im Wintersemester die Kurse Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre I und Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre II. Bei keinem dieser Ku...