Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

30.09.2008, 15:12

Forenbeitrag von: »UGN«

Abschluss mit Auszeichnung

Hm ok, also ich hatte eigentlich auch nur gefragt, weil ich meine mich erinnern zu können, dass bei der absolventenfeier 2006 einige mit "Auszeichung" dabei waren. Kann aber wirklich gut sein,dass es E-Techniker waren. @Coolyo: also ich denke schon, dass es durchaus Abreitgeber gibt, die es interessiert aber ich denke zum Thema Noten und ihrer Bedeutung gibts hier genug Beiträge ))).

29.09.2008, 11:32

Abschluss mit Auszeichnung

Hallo, ich wollte fragen, ob es beim Msc. Studiengang Informatik sowas wie einen "Abschluss mit Auszeichnung" gibt und falls ja, welchen Durchschnitt man dafür braucht. mfg Eugen

27.02.2008, 10:15

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich brauche eine Karte, um nicht dabei erwischt werden zu müssen - wie ich über den Zaun klettere. Dadurch hoffe ich meine Studium um einiges schneller beenden zu können

25.08.2007, 18:59

GIS für Fahrzeugnavigation

Kann sich vlt jemand an weitere Fragen erinnern? Wäre echt hilfreich. UGN

13.08.2007, 18:55

AuE Prüfung

Hallo, hat vlt. jemand schon (mal) eine mündlich Prüfung in Anforderungen und Entwurf gemacht? Wäre echt nett falls jemandem noch Paar Fragen einfallen. Ist echt schwer bei soviel Stoff zu deferenzieren. Mfg Ugn

26.03.2007, 13:55

Zeichenketten

Hallo, habe irgendwie Probleme zu verstehen was genau beim Turbo Shift Im Turbo Boyer-Moore passiert. Kann das vlt jemand so kurz erläutern. Muss nicht nach defenition sein sonder eher den Sinn dahinter dann werde ich die Def. schon nachvollziehen (denke ich ). P.S. falls jemand die eine aktuelle Mitschrift besutzt wäre das auch echt cool (eugenokon@gmx.de). Mfg Eugen

15.03.2007, 18:32

Semantic web

Und wie fandet ihr die Klausur so? Also ich fand die Zeit seeeeeeeeehr knapp bemessen.

11.03.2007, 18:20

RE: Semantic web

Kann sich noch jemand an etwas erinnern? Oder hat jemand ein Protokol?

08.03.2007, 15:48

Rechnerstrukturen WS06/07

Mal ne Rundfrage: Wie fandet ihr die Klausur? Ich fand die recht krass . Besonders die Cache Aufgabe war recht ungwöhnlich ...

13.02.2007, 13:53

Anmeldung für ExPhy1

muss auch noch ran. wie war so die notenverteilung?

28.01.2007, 19:19

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

was denkt ihr werden überwiegend fragen aus der alten klausur auftauchen? irgendwie fällt mir sonst nicht ganz so viel ein was man abfragen kann von den grundlegenden sachen. was denkt ihr? ideen für mögliche fragen?

15.05.2006, 18:52

Leistungsmodellierung

Kann die Vorlesung plus die halbe Übung auch nicht empfehlen! Begründung: 1. Vorlesung schwer zu verfolgen (aber ok das ist öffters der Fall) 2.Übung fand nur sehr "sporadisch" statt!!! nach dem ich zum dritten mal umsonst da war und sie ohne Ansage und Hinweis auf der Seite ausgefallen war, verliert man doch etwas die Motivation... 3. Da ich zur meiner Meinung stehe sage ich das ich einer der xyz war !!! Nochmal zur Einsicht : Ich finde es wirklich in Ordnung wenn ich nicht gut genung vorbereit...

15.03.2006, 19:03

KI - Klausurinhalt

naja das hat nichts mit dreist zu tun. wenn ich mir meine klausur ansehe und merke, dass eine aufgabe vergessen wurde (der eine pkt) dann die prolog aufgabe mit 0Pkt. bewertet wurde obwohl ich nur statt "L is M" L=M geschrieben habe. Und in einer aufgabe wo nach ner grammatik gefragt wurde anscheinend prolog erwartet wurde - dann denke ich schon das da was geändert werden muss.....

15.03.2006, 18:18

KI - Klausurinhalt

die neuen ergebnisse sind jetzt online. P.s. yeaaah von 4.0 auf 2.0 naja die hatten bei mir auch eine ganze aufgabe vergessen

15.03.2006, 16:52

KI - Klausurinhalt

ok alles klar hab meinen post geschrieben ohne den davor zu sehen

15.03.2006, 16:48

KI - Klausurinhalt

wie die note wurde um 0.3 nach unten korregiert? es gibt doch die neuen ergebnisse noch gar nicht oder?

20.02.2006, 12:26

Einführung in Gis

könnte mir jemand vlt das passw für die pdfs per mail schicken? eugenokon@gmx.de

26.10.2005, 14:19

RE: Stocha Ü2

@ Joachim :Heisst es dann dass es nur ein Punkt ist? Also bei (a,1)? bzw. eine gerade auf der X-Achse mit unstetigem Punkt bei (a,1)? sry ich checke es echt noch nicht

25.05.2005, 16:37

Bwl 3 + 4

Kann man eigentlich das "Skript" aus dem letzten Jahr zu BWL3 auch für die Klausur nächste Woche zur Vorbereitung verwenden oder hat sich da viel inhaltliches geändert? hat vlt irgendwer einer art Mitschrift oder ähnliches ?

25.04.2005, 18:07

Bwl 3 + 4

könnte jemand mir das skript auch bitte schicken : eugenokon@gmx.de