Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

08.12.2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Neutrino«

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Korrekt! Ich wusste gar nicht, dass das der 2. Teil dazu ist! Ich kannte den nur unter "Zorn der Titanen".

03.12.2014, 10:45

Juhu, ich hab endlich mal wieder nen Film erraten!

02.12.2014, 11:02

Den Berg kenne ich, das ist die Eiger-Nordwand. Ich rate jetzt mal, dass der Film "Eiger-Nordwand" heißt? \edit: aka "North Face"

05.11.2014, 17:53

Tutor/-in für die Blockveranstaltung "Praktische Einführung Betriebssysteme" gesucht

Aufgrund der hohen Studentenzahlen sucht das SRA für PEBS Anfang Februar noch einen Tutor für die Betreuung der Übung. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir! Viele Grüße Henning Spiegelberg _____________________________ Institut für Systems Engineering Fachgebiet System- und Rechnerarchitektur Leibniz Universität Hannover Appelstraße 4 30167 Hannover www.sra.uni-hannover.de spiegelberg@sra.uni-hannover.de

19.09.2014, 13:48

Klausur Betriebssysteme: Noten und Einsicht

Hallo liebe Studenten, die Korrektur der Klausur ist weitestgehend abgeschlossen. Die Noten finden Sie heute, spätestens aber Mitte nächster Woche im QIS-System. Die Einsicht findet am 06.10., von 10Uhr bis 11Uhr im der Bibliothek des SRA (Raum 134, Appelstraße 4) statt. Viele Grüße Henning Spiegelberg

11.09.2014, 15:05

Nachschreibklausur Praktische Einführung Betriebssysteme: Noten und Einsicht

Hallo liebe Studenten, die Noten der Nachschreibeklausur sind fertig. Sie finden sie im QIS System. Die Einsicht findet am kommenden Montag,15.09. um 15 Uhr in der Bibliothek des SRA ( Appelstr. 4, 1.OG, Raum 134) statt. Mit freundlichen Grüßen Henning Spiegelberg

23.04.2014, 09:56

Nachschreibklausur Betriebssysteme: Noten und Einsicht

Hallo, die Noten der Nachschreibklausur vom 2.4.2014 stehen nun im QIS. Bitte überprüfen sie dies bei sich. Die Einsicht findet dann am Freitag dem 25.4., 11Uhr, in der Bibliothek des SRA statt. Viele Grüße Henning Spiegelberg

16.04.2014, 15:06

Nachschreibklausur Betriebssysteme: Noten und Einsicht

Hallo, Die Klausur ist korrigiert und wird Mitte nächster Woche eingetragen. Die Einsicht findet dann am Freitag dem 25.4. , 11Uhr, in der Bibliothek des SRA statt. Freundliche Grüße Henning Spiegelberg

09.04.2014, 14:42

Erste Vorlesung Betriebssysteme am 11.4.

Hallo liebe Studenten, anders als im StudIP angekündigt findet die erste Vorlesung bereits am kommenden Freitag, den 11.4., statt. Der Termin für die erste Übung ist vorraussichtlich der 8.5. . Viele Grüße Henning Spiegelberg -- M.Sc. Henning Spiegelberg Spiegelberg@sra.uni-hannover.de Tel: +49 511 762-19726 Leibniz Universität Hannover Institut für Systems Engineering Fachgebiet System- und Rechnerarchitektur Appelstraße 4 D-30167 Hannover http://www.sra.uni-hannover.de

06.03.2014, 17:43

Klausurergebnisse sind da

ich benutze diesen Thread mal um anzukündigen: ab jetzt sollten die Klausurergebnisse im QIS stehen. Gruß Henning Spiegelberg

15.01.2014, 09:51

Gruppenanmeldung für Praktische Einführung Bestriebssysteme

Danke für den Hinweis. StudIP hätte eigentlich alle Gruppen freischalten sollen. Jetzt hab ich es manuell gemacht. Jetzt sollte also auch das Einschreiben funktionieren. Gruß Henning Spiegelberg

13.01.2014, 16:43

Gruppenanmeldung für Praktische Einführung Bestriebssysteme

Hallo zusammen, ab sofort steht der Ablaufplan für PEBS im StudIP. Außerdem ist es möglich, sich in die Gruppen der Veranstaltung anzumelden. Freundliche Grüße Henning Spiegelberg

13.01.2014, 16:42

Praktische-Einführung-Betriebssystem

Zitat von »sos1981« Alte Klausuren wurden in den letzten Jahren immer irgendwann vom Übungsleiter ins StudIP geladen... keine Ahnung, wie das dieses Jahr läuft, aber ich denke mal, dass sich da nichts dran ändern wird. Also einfach ein bischen warten :-) Das wird in der Tat so sein. Ich stelle die Klausuren am Anfang der Vorlesung ins StudIP. Gruß Henning Spiegelberg

10.09.2013, 15:11

Betriebssysteme Noten

Zitat von »Bucket« Moin, hab gerade gesehen, dass die Noten von Betriebssysteme schon im QIS stehen... :-)))) Ja, die Noten sollten im QIS stehen. Zur Einsicht: Am kommenden Montag, den 16.09., findet von 10 bis 11Uhr die Einsicht zur Klausur im Raum 134 des SRA statt. Die Noten sind mittlerweile im QIS eingetragen. Falls Sie keinen Zugang zum QIS System haben, können sie ihre Note im Sekretariat des SRA erfragen. Freundliche Grüße Henning Spiegelberg

13.03.2013, 15:28

PEBS Noten sind da

Hallo zusammen, im Stud.IP und am SRA Schaukasten sind die Noten für "Praktische Einführung Betriebssysteme" ausgehangen. Die Einsicht ist am 19.3. im SRA. Viele Grüße Henning

18.02.2011, 16:21

ich würde ja auf irgendeinen American Pie Film tippen...

22.11.2010, 10:49

Browsergames

wegen häufiger Nachfrage: Shakes & Fidget - ziemlich lustiges RPG-Browsergame im Stile des WoW-comics. Haben Benny und ich wieder angefangen. Vllt bekommen wir ja ein paar Hannoveraner Informatiker zusammen?! Link

04.11.2010, 11:13

sieht schwer nach nem Superheldenfilm aus. Superman ? Spiderman? Badman?