Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

13.12.2011, 12:49

Forenbeitrag von: »Justus«

Klausur Formale Sprachen

Ok danke, seltsam ich dachte gelesen zu haben Formale Sprachen wären schriftlich

13.12.2011, 11:53

Klausur Formale Sprachen

Hi, gibt es schon Infos wann die Klausur zu formalen Sprachen stattfindet? Ich konnte dazu bisher keine Informationen im Netz finden. Paul

14.10.2011, 18:34

Bildgebende Systeme für die Medizintechnik

Ich möchte auch nochmal sagen, dass die Vorlesungen und Übungen an sich (bis auch ein paar Ausnahmen) mir sehr gefallen haben. Nur besonders was die fehlenden Materialien angeht, finde ich das doch sehr verbesserungswürdig. Also meine Kritikpunkte: Fehlende Materialien Falsche Musterlösungen Sehr viel Stoff Termin für Einsicht erst eine Stunde vorher bekannt gegeben

13.10.2011, 09:52

Nett ist auch einen Monat zu korrigieren und dann um 13 Uhr eine mail verschicken, dass um 14 Uhr Einsicht ist. War jemand da?

12.10.2011, 20:39

Zitat von »tyi« Zitat von »fragenfrager« Wer aber immer da war, hatte ja alle Unterlagen beieinander... Wozu gibt es denn StudIP, wenn ein Teil der Dozenten dieser einen Veranstaltungen es nutzen und andere nicht? Davon aber mal abgesehen: Wenn schon nach Unterlagen gefragt wird, warum werden Anfragen denn ignoriert? Was ist denn das für ein Verhalten? Außerdem bin ich der Meinung den Satz "Ihr braucht nicht mitschreiben, Musterlösungen kommen ins Stud.ip" ein paar mal gehört zu haben. Auch hab...

10.10.2011, 12:22

Muss ich im Master ein Seminar oder Labor im "Theoretische Informatik" belegen?

Hi, ich habe mal eine Frage zur Prüfungsordnung. Dort steht: Zitat Aus Betriebspraktikum, Seminaren, Laborübungen und Projektarbeiten werden insgesamt maximal 28 Leistungspunkte angerechnet. Es muss in jedem gewählten Kernkompetenzbereich mindestens ein Seminarmodul, ein Laborübungsmodul oder ein Projektmodul bestanden werden. Bedeutet dies, dass ich auch in "Theoretische Informatik" mindestens einen praktischen Kurs bestehen muss? Oder bezieht sich das nur auf die 2-3 Kernkompetenzbereiche die ...

30.09.2011, 16:12

SOA - Klausur

stehen die Ergebnisse schon irgendwo im netz?

29.09.2011, 15:29

SOA - Klausur

Wie es aussieht hat nie jemand die Klausur überleben.....

20.09.2011, 23:53

Übungsgruppe für SOA

Hi, hätte jemand Interesse eine Übungsgruppe für SOA zu gründen? In 10 Tagen ist es ja schon wieder so weit... PS Ich bin Paul, für die die mich kennen ;-)

13.09.2011, 18:24

Zitat von »Shorty86« Die Musterlösung befindet sich unter den Aufgaben. Btw. kann mir jmd. da die Aufgabe 2 erklären? lol. Also klickt man auf Musterlösung kommt man nur zu den Aufgaben, klickt man auf Übung kommt man zu den Aufgaben + Lösung. Das muss man erstmal raffen Zu 2. Ich glaub das geht so. Teile das 2D Array in 4*4 Felder auf. Dazu musst du immer 4 Felder zu einem zusammenfassen. Ist in den vier Felder eine Zahl größer 0, dann bekommt das zusammengefasste Feld eine 1, ansonsten eine 0...

13.09.2011, 15:41

Der ganzen Materialien sind schon sehr lückenhaft. Ich dachte es würde zu jeder Übung eine Musterlösung online gestellt. Ich habe den Verdacht das auch ein paar Übungsblätter nicht on sind. Fehlen denn auch Folien? Zu der Vis 2 Übung sollte es wohl eine Musterlösung geben, allerdings führt der Link nur wieder zur Übung. Hat da noch jemand die Ergebnisse?

23.08.2011, 16:30

Mal wieder etwas Nonsense!

geile Sache, 3,7 Meter!

17.08.2011, 15:33

Schockierende Bilder von Londons Krawallen. http://photoshoplooter.tumblr.com/ manche find ich echt zum schreien... hier noch mehr http://photoshoprioter.tumblr.com/

17.08.2011, 15:29

"Personalisierung und Benutzermodellierung": Suche Mitschrift der ersten beiden Übungen

kurze Frage, die Klausur ist ja auch auf englisch diesmal. Ich habe gehört man darf aber auch deutsch antworten, ist das korrekt?

26.07.2011, 12:30

Das erinnert mich an eine kleine Lan-Party. Ein Kumpel wollte Anno zocken und meinte er hat das Spiel gecrackt auf seinen Laptop. Ich sollte ihm ein USB Stick geben. Ich geb ihm den Stick er packt ihn an seinen Laptop und nach 5 sek gibt er ihn mir zurück und meinte es ist drauf. Ich frage "Das ganze Spiel? Das ging ja schnell" Er mein "ja". Verwunden guck ich auf den Stick und finde ein Datei, anno.exe mit 200k oder so.... Der Typ studiert übrigens Wirtschaftsinformatik :-D

30.03.2011, 19:56

Hat jemand Karten für die Hannover Messe?

danke, hatte ich gar nicht gesehen

30.03.2011, 19:28

Hat jemand Karten für die Hannover Messe?

Hi, wollte nächste Woche mal bei der Hannover Messe vorbei schauen. Hat hier jemand Karten übrig, oder weiß wo es welche gibt?