Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

28.03.2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Schard«

Wofür steht "GL" in der Bescheinigung über erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen

Okay, danke. Aber es besteht darin kein tieferer Unterschied zu einer "Prüfungsleisung" (PL), oder? MfG Schard

30.05.2012, 13:21

Themengebiete für Stochastik A

Hallo zusammen, im vergangenen Semester hörte ich die Vorlesung Stochastik A und besuchte die zugehörigen Übungen. Leider hat es im Frühjahr mit der Abschlussklausur nicht geklappt. Daher möchte ich in diesem Semester die Klausur erneut versuchen. Leider sind meine Vorlesungsmitschriften nur sichwortartig und unvollständig und die Vorlesung liegt schon einige Zeit zurück. Mir liegen jedoch alle Übungsunterlagen vor. Ich würde Euch daher gerne bitten mir, wenn möglich, einige Stichworte oder Them...

03.04.2012, 11:02

Übungen zu "Ergänzende Elektrotechnische Grundlagen der Informatik/Informationssystemtechnik"

Hallo zusammen, hat jemand Übungszettel zum Fach "Ergänzende Elektrotechnische Grundlagen der Informatik/Informationssystemtechnik" in digitalform, die sie / er mir zuschicken könnte? Ich konnte im vergangenen Semester leider aus zeitlichen Gründen nur die Vorlesung, aber nicht die Übungen besuchen. Danke euch schonmal Schard

26.05.2011, 13:53

Allgemeiner Antrag auf Zulassung

Hallo zusammen, ich studiere Info noch nach der PO 2004 und mir ist heute bei der Prüfungsanmeldung auf der Uniseite folgendes aufgefallen: Zitat Allgemeiner Antrag auf Zulassung (Nur für die Studierenden nach der PO 2004 erforderlich!! Studierende nach der PO 2009 benötigen diesen Antrag nicht!!) Wofür wird dieser Antrag benötigt? Reicht es nicht mehr, sich nur beim QIS anzumelden? Danke euch! LG

30.01.2011, 15:44

Passwort für Klausurtermine

Hey, danke für die zahlreichen Antworten. Ich hatte unter Fedora mit Evince das Problem. Mit dem aktuellen Adobe Reader unter Windows gehts zu öffnen. Danke euch! LG

25.01.2011, 13:02

Passwort für Klausurtermine

Moin zusammen! Wie komme ich an das Passwort für die Klausurtermine dieses Semesters? Link: http://www.uni-hannover.de/imperia/md/co…1_fr__hjahr.pdf Danke Schard

01.06.2010, 23:08

Lerngruppe E-Tech Kombi PO2004

Moinsen, wer von euch hat Interesse, mit mir für die diessemestrig letztmalig anstehende E-Technik Kombiklausur nach der PO 2004 zu lernen? Übungsmaterial würde ich begrüßen, da ich net mehr alles habe. LG Richard

22.04.2009, 00:36

Mal wieder etwas Nonsense!

Auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=XCGQiGEYl4Y

29.03.2009, 20:47

Studenten-Pisa

Oha, ich gleube, dass ich den Schnitt ganz gut runter gezogen habe. Bin auf die Lösungen gespannt.

30.09.2008, 21:48

OPENsuse 11.0 CPU-Auslastung

ATI GraKa? Dann isset mit 99%iger W'keit nen fehlender Treiber. Was sagt denn "sysinfo:/" (der Arbeitsplatz) zu GraKa Treibern? Da sollte was von "fglrx" stehen o.ä. LG, Schard.

30.09.2008, 21:37

Wohnungssuche ist herrlich

Das is hart, scheint aber mittlerweile öfter vorzukommen. Ò.ó

22.08.2008, 18:48

Ohrwürmer und Lieblingslieder...

Fifth Hour hero - My Sympathies Hier oder hier .

30.01.2008, 21:30

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Staatsanwaltschaft Pwned Chirurg.

09.01.2008, 23:14

Zur Lage der Informatikausbildung in den USA

Ich persönlich finde es schade, dass weder hier in D noch in den USA Assembler auf dem Stundenplan steht. Würde gerne nen paar Vorlesungen dazu besuchen, anstatt mir das alles autodidaktisch beizubringen. :-(

16.12.2007, 01:05

Benni, der Erzählbär

Ach du heilige... Naja, ich hab über Winboard.org das hier gefunden:

04.12.2007, 18:30

Prüfungen WiSe 07/08

Ich hab mal ne Frage: Ich muss mich doch nur zu denjenigen Prüfungen anmelden, wo ich die zugehörigen Fächer besucht, oder muss ich mich schon für die nächsten Semester z.B. für "Diskrete Strukturen" anmelden? Ty. & Sorry, falls das schon geftagt wurde Ò.ó

15.11.2007, 00:13

Rechner will nicht mehr starten..

Entweder das Netzteil ist fratze, oder das Kabel, oder die Steckdose... Btw.: Steckt der Netzstecker in Netzteil und Steckdose? :-p