Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

14.08.2003, 22:39

Forenbeitrag von: »EvilHomer«

Technologien für das Internet

Zitat Original von KreiS man ist doch für die prüfung doch nur angemeldet wenn man beim prüfungs amt angegeben hat oder? So sollte es eigentlich sein. Unter http://www.kbs.uni-hannover.de/Lehre/TI1…ungstermine.htm steht aber auch, dass man sich per mail noch für die Prüfung anmelden soll. Eine aktuelle Prüfungsliste gibt es auf der Homepage auch. cu EH

27.07.2003, 22:06

SRA gehackt?

Zitat Original von migu Cool, schnell speichern. Zum Andenken. Ach ja, ich hab meinen Standardkommentar vergessen: Warum schreiben die Cracker Englisch? Gibt's denn keine deutschen Cracker? Jetzt versuch bloss nicht abzulenken migu, wir wissen doch alle wer "Kurt Vegetable" ist . cu EH

20.07.2003, 01:53

[FLASHGAME] Crypt Killer

Crypt Killer ist eine "neue Version" von Boulder Dash. Also, wer genug Zeit hat/ wem langweilig ist usw., kann es sich mal anschauen. Crypt Killer cu EH

17.07.2003, 17:50

SIM-Lock entsperren, wie?

Zitat Original von migu Siemens verlang doch sicherlich Geld für den Service, oder? Den Kaufbeleg habe ich natürlich noch. Ja, ich habe das M35. Gut behalten, EvilHomer. Wo bietet Siemens diesen Service denn an? Hast du einen Link? Du hast doch immer so viele Links... cu, migu ) Hm, einen Link habe ich jetzt nicht, aber die Nummer von der Siemens Hotline . Früher war die Erstellung des Mastercodes kostenlos, ob es heute was kostet keine Ahnung. Ein Anruf bei der Hotline wird alles klären, aller...

17.07.2003, 15:00

SIM-Lock entsperren, wie?

Hi migu, den Phonecode bzw. den selbst erstellten Simlock bekommst du nur noch mit einem Datenkabel und entsprechender Software wieder entfernt. Wenn du den Phonecode zum dritten Mal falsch eingibts, dann wird dein Handy gesperrt. Solange du aber noch im Besitz des Kaufbelegs bist, kannst du dein Handy bei Siemens freischalten lassen (du hast doch doch das M35 oder?). Die erstellen dann anhand der IMEI einen Freischaltcode. ciao EH

03.07.2003, 16:47

RE: entscheidungen 2

So, ich habe heute nochmal das schwarze Brett vor Herbsts Büro kontrolliert. Betriebliche Entscheidungen II: 08.07.2003 von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr in F 342 (Kleiner Physiksaal, im Schloss) ciao EH

30.06.2003, 17:58

RE: Geschenk für muttern

Hi, ich mach mal den Anfang. Was hälst du denn von der Cone Fackel? Sie ist ein Design Meisterwerk und kann kostengünstig mit Lampenöl betrieben werden. "Die Cone Fackel ist für jede Art Gebrauch im Freien geschaffen – nicht nur im privaten Garten...." Zudem wurde sie im August 2001 mit dem Formland-Preis ausgezeichnet und sieht genial aus, kostet dafür aber auch ca. 39 EUR (aber wenn man seine Mutter mag, dann ist das schon eine gute Investition). Und hier der Link: http://de.livingfunction.com...

30.06.2003, 00:05

CAB Hintergrundmusik

Danke, das war aber ne prompte Antwort. Jetzt muss ich erstmal die Leute von Krombacher nerven *g*. ciao EH

29.06.2003, 23:20

CAB Hintergrundmusik

Hi, kennt jemand von euch zufälligerweise die Hintergrundmusik aus der CAB Werbung? Der CAB (cola and beer) Spot mit den drei Personen, geht ungefähr so: DJ: I work from 9 - 5, every night. Asiatin: I'm so shy, but I don't show it Rotschopf: I never go out - without my dragon. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Irgendwie bekomm ich diesen Ohrwurm nicht mehr aus meinem Kopf. ciao EH

27.06.2003, 23:13

Erfahrungsberichte? aktuelle Mobiltelefone

Hi, mein Favorit ist immer noch das AEG Teleport C. Es ist zwar schon ein bissel in die Jahre gekommen, da Baujahr 1989, aber mit seinen 585 Gramm kann man es auch als Knüppel gebrauchen cu EH

26.06.2003, 08:35

RE: Stochastik Übungsmitschrift

Zitat Original von migu Dies hier wird dir sicherlich gefallen: http://www.stud.uni-hannover.de/~dh1ydm/ Das ist aber nicht die Übungsmitschrift, sondern das Skript zur Vorlesung. ciao EH

22.06.2003, 11:50

flash memory stick

Hi, versuch mal mit "PC INSPECTOR File Recovery" die Daten wiederzustellen. Wenn das nicht funktioniert, dann schau dir mal diese Seiten an: http://www.dard.de/faq.html#rettung ciao EH

22.06.2003, 00:11

kleines Rätsel (hat was mit Psychologiezeugs zu tun)

Vielleicht hätte man erwähnen sollen, dass man den Test in 10 Sekunden oder so absolvieren soll. Ohne Zeitlimit kann man ganz anders an diese Aufgabe herangehen. cu EH

17.06.2003, 17:19

Proggen 2 - Java -- Klausur

Wenn du eine Kostprobe zum Thema "Papierklausur" haben willst, dann schau dir mal die Java-Klausur SoSem 2002 an. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit sich die Klasusur an eure noch bevorstehende anlehnt. Klausur Musterlösung ciao EH

15.06.2003, 20:50

RE: avatare: was mache ich falsch

Zitat Original von cowhen Zitat von phil: Zwecks Avatar-Größe: Stand früher auf 140x90x15000, jetzt auf 150x100x15000. was mache ich dann falsch? bei mir sieht das so aus: gruß cowhen Hm, das wird wohl nen Konfigurationsfehler sein. Du bist ja auch Moderator, Phil muss das glaube ich für jede Gruppe einstellen. cu EH

14.06.2003, 18:24

häßliches forum?

Zitat Original von smeyer82 Um mal was Positives zu sagen: Man kann endlich Bilder als Signatur nehmen... Das ging aber auch schon vorm update. cu EH PS: Wo sind eigentlich die ICQ-Stats in der Mitgliederliste geblieben?

13.06.2003, 11:03

häßliches forum?

Zitat Original von mDev boah is das hässlich... ich will das alte design wieder! Alles eine Sache der Gewöhnung, zudem lässt sich da bestimmt auch was machen Einen Vorteil habe ich schon entdeckt, wobei das ja nichts mit der Forumsoftware zu tun hat. Seitdem das Forum auf dem Uni-Server liegt, ist es extrem schnell geworden cu EH

05.06.2003, 10:00

Von Prüfungen zurücktreten. Wie?

Moin, ein Formular gibt es für das Abmelden nicht. Man muss sich aber schriftlich von den Prüfungen mit den folgenden Daten abmelden: Name, Matrikelnummer, kleiner Text , das man sich abmeldet ;-) Prüfungsfächer inkl. Prüfungsnummer Datum und Unterschrift Das sollte es gewesen sein, ansonsten beim Prüfungsamt vorbeischauen und nachfragen. ciao EH

03.06.2003, 18:41

ant renamer

Hi, für den Windows Benutzer gibt es "ant renamer", ich meine mich zu erinnern, das der auch fortlaufend nummerieren kann. ciao EH

03.06.2003, 16:30

BWL II/III

BWL II: 10.07.2003 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im AM BWL III: 03.07.2003 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im AM Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ciao EH