Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

24.07.2017, 13:48

Forenbeitrag von: »KroovySteph«

Wieso ist eigentlich mein Profilbild nicht mehr zu sehen?

Ich will mich mit meinem Avatar-Bild gegenueber Busti solidarisch ziegen! Freiheit fuer Busti! Vive la liberté!

16.06.2017, 22:26

LAN-Party im Honeypot!

Hallo Leute, die Prüfungsanmeldephase hat schon begonnen, aber die ersten Klausuren sind glücklicherweise noch Wochen entfernt. Was könnte man in dieser Zeit sinnvolles tun? Richtig, lernen zocken! Zückt die Netzwerkkabel! Packt eure DRM-(be)frei(t)en Spiele ein und findet euch am Samstag im Honeypot ein! Den Pizzaofen und Kühlschrank mit Mate müssen wir ja wohl nicht erwähnen. Alles nach dem Motto: Vernetzt euch, lernt voneinander und habt vor allem Spaß dabei! Specs:Datum: 01.07.2017Uhrzeit: a...

16.06.2017, 15:06

Honeypot Filmnacht

Hi Leute, da in naher Zukunft mal wieder eine Honeypot-Filmnacht stattfinden soll muss jetzt abgestimmt werden, was wir eigentlich schauen wollen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Achtet auf weitere Ankündigungen hier und auf dem üblichen Kanälen. greetings, kroovy

12.02.2017, 22:26

Termin

Da viele bereits am 15. Feb Zeit und Lust haben, wollen wir uns schon diesen Mittwoch treffen. Hier die Fakten: Spielart: Booster DraftEdition: ConspiracyDatum: 15. Feb. 2017Beginn: 16:00 UhrOrt: HoneypotKosten: ~10 EUR (für 3 Booster)P.S.: All diejenigen, die an dem Termin keine Zeit haben (oder kein Booster Draft mitmachen wollen), müssen nicht traurig sein, denn es werden bestimmt noch weitere Magic-Abende folgen!

04.02.2017, 18:51

Magic the Gathering

Hi Leute, ein paar von uns hatten die Idee einen Nachmittag/ Abend Magic the Gathering im Honeypot zu spielen. Also wenn ihr noch ein altes Deck rumfliegen habt, dann könnt ihr mit machen. Da enige von uns noch aktiv spielen und wieder andere bereits seit einigen Jahren nicht mehr aktiv dabei sind, gab es die Idee eines Booster Drafts, um alle Spieler mit ca. gleich starken Decks auszustatten. Das würde jeden Spieler ca. 10 EUR (~ 3 Booster-Packs) kosten. (für ausreichend Länder ist gesorgt). Um...

14.09.2016, 21:49

Whatsapp und Alternativen(Telegram)

schwieriges Thema.... Das Problem ist doch bereits, dass die Kommunikation an eine Anwendung gebunden ist. Dadurch werden Diversitaet und Dezentralitaet verhindert, dadurch entstehen die Probleme. XMPP ist vermutlich die beste Wahl...

31.05.2016, 01:34

UPDATE vom "1und1-Campus-Code"-Programm

Zitat von »SammysHP« .de-Domains bekommt man für deutlich unter 5 €/Jahr. Nur so als Hinweis. @SammysHP: Ja, ich hab auch gezuckt, als er das mit denn 12 EUR gesagt hat,... aber weil ich die 1&1-Domain nehme bekomme ich ja noch 15 EUR on top... wie laeuft denn das, wenn ich die Domain in einem Jahr kuendige dann ist die FFA und ich kann mir dieselbe .de-Domain dann z.B. Netcup fuer einen Bruchteil holen? (...muss nur 'schnell' sein?) Zitat von »MrKrabat« Wer einen günstigen und guten VPS alias ...

30.05.2016, 13:35

UPDATE vom "1und1-Campus-Code"-Programm

Hi Leute, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hatten einige von euch auch einen Virtual Private Server von 1&1 ueber deren sog. "CAMPUS CODE"-Programm erworben. Ich habe heute Morgen mit der Intention meinen VPS zu verlaengern bei 1&1 angerufen (habe also mit 8,99 EURO mtl. gerechnet). Der Mensch von der Hotline (war ganz cool drauf ) hat mir dann erklaert, dass 1&1 ohnehin gerade dabei ist alle Studenten, die beim Campus-Code-Programm mitgemacht haben, anzuschreiben/anzurufen weil es ...

10.12.2015, 22:27

Tausche externe Thinkpad Tastatur QUERTZ (vs. QUERTY)

ich biete: ThinkPad Compact USB-Tastatur mit TrackPoint – Deutsch (QUERTZ) ich suche: ThinkPad Compact USB-Tastatur mit TrackPoint – US (QUERTY)