Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

27.02.2009, 23:42

Forenbeitrag von: »//-\\//-\\«

Praktikum und Regelstudienzeit

Zitat von »sasa« Meine Befürchtung ist, dass ich ohne Praktikum später in Erklärungsnot komme - ich habe nämlich so gut wie gar keine praktische Erfahrung (also keinen Nebenjob oder ähnliches). Dann würde ich dir ein Praktikum umso mehr empfehlen. Bei mir habe ich die gleiche Situation - sehr wenig praktische Erfahrung und noch nie im Betrieb gearbeitet. Ich habe von Leuten gehört, die jetzt mit Master fertig sind und angefangen haben zu arbeiten, dass sie bei ihren Vorstellungsgesprächen eigen...

27.02.2009, 17:14

Praktikum und Regelstudienzeit

Du könntest ja im letzten Semester vor der Masterabeit das Praktikum machen, wenn du schon scheinfrei bist und dann gleich hinterher die Arbeit anfangen. Dadurch würdest du weniger Zeit verlieren. Das ist natürlich ein relativ stressiger Ausweg. Ich habe selbst gerade ein Praktikum hinter mir. Ich werde meinen Master aber (voraussichtlich) in Regelstudienzeit schaffen. Ich habe mein Praktikum im 3. Mastersemester gemacht wo ich noch nicht scheinfrei war/bin, schreibe aber jetzt noch ne Klausur m...

29.09.2008, 20:47

einführung vwl

Laut Prof. Meyer werden die Ergebnisse hier bekanntgegeben.

27.09.2008, 12:54

Multidimensionale Datenbanken

Zitat von »Sinan« PS: Die Vorlesung heißt MEHRdimensionale Datenbanken --> //-\\//-\\ muss die Prüfung nochmal machen Nix da hier eigene Ängste auf Andere projezieren!

20.08.2008, 15:52

Multidimensionale Datenbanken