Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

19.09.2013, 13:27

Forenbeitrag von: »werderkrümel«

Klausur Komplexität von Algorithmen Feedback

Die Ergebnisse stehen jetzt im QIS. Weiß schon jemand wann die Einsicht ist?

09.09.2013, 14:16

So ähnlich dachte ich mir das auch, aber mit n neuen Variablen. Ich dachte dann hab ich die Anzahl an erfüllenden Belegungen oft genug verdoppelt Ist ja aber wohl falsch...

09.09.2013, 09:46

Also gefallen hat mir der Schwierigkeitsgrad nicht Insgesamt war es sicherlich in Ordnung, wenn auch vllt. etwas schwieriger als die letzten 2 - 3 Jahre. Die Reduktion fand ich persönlich aber sehr schwer, v.a. in Anbetracht der Zeit und im Vergleich zu den alten Klausuren/Übungen. Wenn man die richtige Idee erstmal hat gehts natürlich Ich bin aber gespannt ob die überhaupt jemand hatte, schließlich hatten selbst die Tutoren ziemliche Probleme damit als ich sie nach der Klausur danach gefragt ha...

03.06.2012, 13:58

Helfer gesucht!

Hallo, wie Jons ja schon angekündigt hat findet übermorgen das nächste TechBuffet statt. Für einen reibungslosen Ablauf brauchen wir noch viele Helferlein, die uns beim Auf- und Abbau, beim Mittagessen machen und ausgeben und vielem mehr unterstützen! Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns am Dienstag ein paar Stündchen eurer Zeit schenken würdet. Damit wir das alles gut planen können würden wir euch bitten euch unter http://www.doodle.com/9hq7cvx5c9vg4ygc für eine oder mehrere der Uhrzeiten ...

06.10.2011, 00:09

Willkommen, liebe Ersies 2011

Das war kein TIler! Aber lustig wars trotzdem... Sie führen eine offene Beziehung - oder auch gar keine mehr