Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

17.09.2012, 11:46

Forenbeitrag von: »matthiass«

Klausur "Diskrete Strukturen" von diesem Semester

Hi, hat zufällig jemand das Aufgabenblatt der Klausur diskrete Strukturen mitgenommen, und könnte mir einen Scan zur Verfügung stellen? Vielen Dank!

07.05.2012, 18:22

Buch: Land of Lisp

Brandneu, nie gelesen, Zustand wie frisch aus der Buchhandlung. Dies hier: http://www.amazon.de/gp/product/3826691636/ 29 EUR?

15.02.2012, 17:18

Labor: Grafikprogrammierung

Ich habe das Labor vor ein paar Semestern parallel mit GDV I besucht. Hatte nicht das Gefühl, dass ich ohne GDV da nicht klargekommen wäre. Die Techniken und Algorithmen, die implementiert werden sollen, wurden immer nochmal, meiner Meinung nach hinreichend umfangreich, in der "Labor-Vorlesung" vorgestellt und erläutert.

23.09.2011, 16:50

Betriebssysteme - Klausur

Wenn schon eins existiert, hätte ich das bitte auch gern. Vielen Dank im Voraus!

15.09.2011, 16:56

Hardware-Praktikum

Zitat von »Leela« Ist es "zwingend" erforderlich E-Technik gehört und bestanden zu haben oder ist das auch ohne gut zu schaffen? Geht auch recht problemlos ohne. Habe ich auch gemacht und beim ersten Anlauf bestanden.

29.05.2011, 17:18

SWQ, aktuelles Übungsblatt, A3b

Vielen Dank. Genau so habe ich die Aufgabe auch verstanden und bearbeitet.

29.05.2011, 16:03

SWQ, aktuelles Übungsblatt, A3b

Hallo, weiß jemand, was diese Formulierung Zitat [...] auf welchen die Testfälle [...] über Nacht angewendet werden sollen. bedeuten soll? Soll man da tatsächlich einfach prüfen, ob der Ausführungszeitpunkt in einem bestimmten Interval liegt? Ich weiß nicht so wirklich, ob dass im Sinn der Aufgabe ist. Man könnte ja sagen, dass so etwas (wie die Testzeit) auch in einem Testrahmen spezifiziert werden kann, aber das ist irgendwie etwas weit hergeholt, finde ich. Danke. Grüße, Matthias

11.04.2011, 19:15

Netze und Protokolle: Ergebnisse

...hängen (mindestens) seit heute im 14. Stock vom Hochaus im linken Schaukasten, vor den Aufzügen. War vorhin da, konnte aber mangels Kamera kein Foto anfertigen.

06.04.2011, 15:40

Datenstrukturen und Algorithmen: Ergebnisse?

Gefahr laufend, dass ich nerve : tut sich bzgl. der Notenveröffentlichung heute noch etwas? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass es bei der Einsicht morgen sehr voll wird, allein schon, weil alle ihre Noten wissen wollen..

04.04.2011, 16:51

Datenstrukturen und Algorithmen: Ergebnisse?

Hi, alle Teilnehmer (?) haben ja eben via StudIP den DuA-Einsichtstermin (07.04.) bekommen. Hängen die Ergebnisse auch schon aus? Grüße, Matthias EDIT: Es gab grad noch eine zweite Mail von Herrn Buchmann. Dauert wohl noch etwas.

14.03.2011, 20:58

SWT KLausurfragestunde

Zitat Oder lehrnst du NUR mit Leuten, die es "voll drauf hatten"? Natürlich. Zitat Wenn ja, dann bewerbe ich mich jetzt in eure Lerhngruppe Tut mir leid, alle Plätze bereits belegt. Außerdem bist du uns nicht elitär genug. Zitat Aber selbst wenn man alles geschafft hat, so muss man doch einsehen, dass Zeit zum "richtigen" Nachdenken nicht da war Es gab aber auch keine Aufgaben, die wirkliches Nachdenken notwendig machten. Meiner Meinung nach, zumindest. Die "Auswendiglern-Aufschreib-Sachen" wei...

14.03.2011, 20:25

SWT KLausurfragestunde

Zitat Ich frage mich dann wie?! Nur Schlüsselwörter benutzt ? Auch alle UCs und UML Aufgaben gemacht? Nein, vollständige deutsche Sätze. Und ja, alle UC- und UML-Aufgaben! Und auch alle anderen!

14.03.2011, 18:24

SWT KLausurfragestunde

Zitat und da bist Du mir durch den von mir so herausgelesenen unterschwellig aggressiven beitrag Mein erster Beitrag war absolut wertfrei, der Zweite dann aber absichtlich unterschwellig aggressiv, weil mir die Gleichmacherei von XeeLee auf die Nerven ging. Zitat dass zwei user,die mit der zeit klar gekommen sind, die von Mir benannte "schweigende mehrheit" mit ihrer meinung plattbügeln Wenn hier jemand jemanden bügelt, dann seid doch ihr das, mit eurem Argument der "schweigenden Mehrheit".

14.03.2011, 16:22

SWT KLausurfragestunde

Zitat Stichwort: schweigende Mehrheit Vielleicht mal daran gedacht, dass alle, die geschwiegen haben, einfach keine Probleme mit der Zeit gehabt haben könnten? Es ist doch überall so, dass immer nur die negativen Erfahrungen publiziert werden. Dieser "schweigenden Mehrheit" irgendeine Meinung anzudichten ist doch absoluter Mist. Dann sollte man es einfach ganz lassen.

14.03.2011, 13:41

SWT KLausurfragestunde

Zitat Du würdest wohl auch der einzige sein. Interessant, dass du auf der Basis von 3-5 negativ-Berichten von Mitschreibern gleich auf die Allgemeinheit schließt. Verallgemeinerungen sind immer falsch. Oder so.

14.03.2011, 13:16

SWT KLausurfragestunde

Ich fand die Zeit ausreichend. Ich habe alle Aufgaben bearbeitet. Ich hatte am Ende auch noch fünf Minuten, um nochmal über alles rüberzuschauen.

13.03.2011, 19:45

SWT KLausurfragestunde

http://www.uni-hannover.de/imperia/md/co…1_fr__hjahr.pdf

10.03.2011, 14:51

Netze und Protokolle: Sliding-Window protocol

Vielen Dank, hat geholfen. Ich hatte das im Script irgendwie übersehen.