Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

18.04.2002, 04:13

Forenbeitrag von: »[Inf666]«

Hmm, aber eigentlich gefällt mir dein Avatar Diktator

18.04.2002, 04:11

ganz grosser blödsinn

Ich komme nicht ueber 350 wegen meiner optischen Maus (MS IExplorer 3.0). Zu viele Abtastungen Dafür ist die für 3dShooter gut :p

11.03.2002, 23:58

Ein Physikalisches Märchen

Zitat Original von MAX Wofür soll das jetzt gut sein??? mfg MAX Verstehst kein Spass? Unterhaltung?

11.03.2002, 23:55

beunruhigendes aus den usa

http://www.myshuuk.com/columns/?22 Der Artikel ist ganz gut, vor allem die Zitate von Bush sind ganz nett. Mini-Atombomben: Eine grosse Schweinerei!!!! Stellt euch Atom-Bomben verschiessende Mörser und Artillerie...bzw Kurzstreckenraketen mit ABombköpfen. Bush: ROFL! LOL! Texanischer Cowboy. Russland und China stehen tatsächlich auf der Liste der potentiellen ABomb-Opfer. WIR sollten froh sein, dass wir als Freunde der USA zählen. Z.Z. gibt es einfach keinen Gegenpol zur USA. Höchstens Vereinigu...

05.02.2002, 19:12

Chat für AINF!

Es stimmt schon, dass hier nur wenige (Auserwählte) verkehren, aber vielleicht ändert sich das?? zum Chat: Ich bin die meiste Zeit sowieso im IRC, also ist es für mich kein Problem einfach einen zusätzlichen Channel zu joinen. Aus DIESEM Grund habe ich nochmal nachgefragt. An alle Nörgler bzw. Schlechtmacher: Wenn ihr euch nicht für ein Chat interessiert dann sagt doch einfach nichts dazu. Ein "alles Scheiße" hilft keinen und zeugt von einer unglaublichen Reife (Achtung: Ironie). @ All: Ruhig bl...

05.02.2002, 19:08

OOP

OOP: In der Vorlesung kam es dran (samt Vererbung). Projekte: Je nachdem was man wählt!!! Verkettete Liste ist z.B. eine Verkettung von Instanzen dreier Klassen. Polynomeimplementierung: Eher nicht, da hier nur eine Klasse notwendig ist.

02.02.2002, 15:42

Programmieren 3

Rausgeschmissene Zeit? Kennesfalls! 1. Ihr erlernt C++. 2. Ihr erlernt viele Programmiermethoden (vor allem in Hinblick auf Effizienz und den Umgang mit Sachen, wie z.B. Vermeidung von Bufferoverflows usw) Numerik: Ein bischen Numerik ist vorhanden, aber nicht unbedingt viel!!!! Als Projekt: Gegeben ist eine Matrix. Nun soll diese mit dem Gaus-Eliminationsverfahren gelöst werden. DAS ist alles. Weiteres Beispiel: Dünn besetzteMatrizen: Verkettete Listen, die die Werte ungleich Null speichert. Im...

02.02.2002, 15:29

bc

Bandbreite: Der Server sollte als Kompressionsstufe Delta einstellen! Delta ist ein Kompromiss von Qualität und Bandbreite. Ich selber nutze Delta (habe ISDN) ohne probs. (wir sind oft zu5 bzw 6. in einem chann). Ach ja: stellt auch ja die die richtige Bandbreite ein! BC reagiert manchmal recht komisch auf falsche Angaben. TO: neee, CS ist besser.

01.02.2002, 17:52

Programmieren 3

Ich kann euch wirklich empfehlen diese Veranstaltung zu besuchen. Schwer ist es nicht, man erlernt C++ und die Prüfung besteht aus dem Vorstellen seines Projektes (3 Mann Gruppen mit Themen wie das Implementieren einer Polynom-Klasse oder das Lösen einer LGS). Numerik A kann weiterhelfen aber Prog 3 ist wirklich auch ohne zu schaffen!!

01.02.2002, 17:48

Irc

Ich bin für Irc!! Es ist einfach zu bedienen und hat alle nötigen Funktionen. Es bleibt die Frage: Welcher Server / welcher channel??

01.02.2002, 17:42

hmmm

kewl! Wie/wann/wo spielt ihr denn?? Ich habe eine Menge DSA gespielt und habe daher die meisten Bücher.

01.02.2002, 17:39

hu

Hi! Wozu brauchst du BC??? Auch so ein Online-Gaming-Freak ?