Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

30.09.2015, 15:23

Forenbeitrag von: »Fide«

E-Technik Klausurergebnisse (Klausur SS2015)

Moin, Ich würde mich auch sehr über eine PN mit dem Foto freuen. Grüße

10.10.2014, 11:44

Künstliche Intelligenz Ergebnisse

Ich nehme das Bild auch. Danke schonmal.

27.06.2013, 10:47

Übung Lineare Algebra B

Guten Tag, da ich die nächsten zwei Wochen ( KW 27/28 ) nicht zur Übung kommen kann, wollte ich mal fragen, ob mir jemand seine Übungsmitschriften schicken könnte. Mfg. Frederik

03.04.2012, 11:58

Rechnerstrukturen Klausureinsicht FJ2012

Hi, mir geht es genauso. Wäre also echt toll, wenn jemand ein Foto machen könnte und es irgendwo hochladen könnte. Mfg. Frederik

04.09.2011, 23:45

Frage bezüglich Internet Prepaid Sticks...

Hi, also wenn dann sollte der Stick auf jedenfall von Vodafon sein, denn Vodafon hat einfach die beste Netzabdeckung. Und wie die Geschwindigkeit so ist hängt einfach vom Standort ab. Ich selber habe den Stick von Pro7 und das funktioniert recht gut. Beim kauf musste ich keinen Personalausweis vorlegen, geht ja auch schlecht im Internet Achten sollte man denke ich auf das Datenvolumen und was für Tarife zur Verfügung stehen, obwohl es da eigentlich nicht so die großen Unterschiede gibt. Grüße. F...

29.03.2011, 19:56

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker- Klausurnoten

Man kann doch hier im Forum eine Nachricht senden, da kannste es doch einfach als Dateianhang mitschicken oder nicht? edit: Habe es nun über ICQ erhalten, danke

29.03.2011, 17:56

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker- Klausurnoten

Könnte mir bitte auch einer das Foto schicken? Danke schonmal im vorraus.

03.02.2011, 11:56

Analysis A Ergebnisse

Kann mir bitte auch einern den Link schicken? Vielen dank schonmal im vorraus.

13.10.2010, 20:24

Willkommen liebe Ersies 2010!

Hi, mein Name ist Frederik, ich komme aus der Nähe von Nienburg. Ich habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife am B.i.B Internatinal College (Informatik Berufsschule) gemacht. Und ich werde nun ab diesem Semester Informatik studieren. Meine Hobbys sind Musik machen, ich spiele Saxophon und Trompete. Außerdem programmiere ich hobbymäßig an dem Browsergame Antswar mit, wobei ich dafür in letzter Zeit leider nicht wirklich Zeit hatte. Mfg. Fide