Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

11.10.2005, 10:00

Forenbeitrag von: »Catherine«

Raum A223???

Hallo, weiß jemanden vielleicht wo ich Raum A223 finde? Der Link zur Hörsäle der Uni funktioniert nicht mehr. PS: steht nur im Vorlesungsverzeichnis A223, keine Gebäude-Infos.

03.08.2005, 15:06

Vebindung zu Mssql Datenbank klappt nicht

Hallo, noch eine Frage, habe heute den ganzen Tag verbracht und nicht geklappt. :-( Ich verwende einen WAMP5 auf WIN XP und möchte zu einer entfernten MS SQL Datenbank verbinden. In der php.ini ist die extension=php_mssql.dll nicht mehr auskommentiert. Apache auch neugestartet. ntwdblib.dll liegt in WINNT/system32 und php-Verzeichnis. Meine Testdatei sieht folgendermaßen aus: <?php $con = mssql_connect('server, 1433', 'user', 'password'); mssql_select_db ('dbname', $con); $sql= "SELECT * FROM ta...

03.08.2005, 13:28

RE: MS SQL - Minuszeichen im Tabellename

Zitat Original von dfex setz mal den tabellennamen in eckige klammern .. also: select * from [Table-Student]; Das hat geklappt, danke sehr!

02.08.2005, 18:20

MS SQL - Minuszeichen im Tabellename

Hallo, weiß jemand wie ich die Tabelle mit dem Name wie z.B. Table-Student in MS SQL zugreifen? Es gibt immer Fehlermeldung wegen dem Minuszeichen.

23.07.2005, 23:51

%systemroot%

Hallo, weißt hier jemand wo ich das Verzeichnis %SYSTEMROOT% finde? Also ich habe Windows XP und es sollte eigentlich unter C:\WINDOWS sein, aber irgendwie habe ich nicht gefunden. :-( Danke im voraus!

24.04.2005, 13:47

RE: Exkursion zu IBM Hamburg

Danke Dr. Jekyll für die Information, dann bis Freitag.

22.04.2005, 23:28

Exkursion zu IBM Hamburg

Moin, es geht um die Exkursion zu IBM Hamburg am kommenden Freitag. Ich weiss nicht genau, wer noch dabei ist. Möchte aber gerne fragen, ob jemand mit mir zusammen dahin fahren will, oder ob ich mit irgendeine Gruppe mitfahren darf. Denn es ist doch viel besser, wenn es Mitfahrer gibt, als man allein im Zug sitzt. Danke im voraus!

27.10.2004, 22:23

Prüfungs- und Studiensordnung für Angewandte Informatik

Hallo, es gibt nun neue Prüfungs- und Studiensordnung für Studiengang Informatik, weißt jemand vielleicht wie es bei Angewandte Informatik aussieht? Bleiben die unverändert oder gibt es auch Neuigkeit? Danke im voraus!

16.07.2004, 22:49

Semantic Web Vorlesung

Danke sehr, endlich hat jemand meine Frage geantwortet. ;-)

12.07.2004, 18:27

Semantic Web Vorlesung

Hallo, ich habe heute morgens Semantic Web Vorlesung verpasst. Könnte jemand mir bitte sagen, war es die letzte Vorlesung dieses Semester? Hat Frau Henze ein paar Informationen über die Klausur mitgeteilt? danke im voraus!

09.01.2004, 14:02

BWL Demoklausur

Hallo! Ich möchte auch gerne haben. Außerdem gibt es Übungsfragen zur Klausurvorbereitung - http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…te.htm#Uebungen

07.01.2004, 09:50

Freiversuch Veranstaltung

Danke euch für die Infos.

07.01.2004, 09:48

BWL neu Passwort???

Alles klar, danke schön!

05.01.2004, 14:46

BWL neu Passwort???

Hallo! Auf der Wiwi Seite http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…sungen%20SS.htm steht Skripte-Bruns, aber mit passwort, weisst es jemand das Passwort? Vorher unter Skripte steht BWL-1 und BWL-2, aber jetzt nicht mehr, was ist passiert? Danke!

05.01.2004, 14:28

Freiversuch Veranstaltung

Hallo Leute! ich habe eine Frage über die Freiversuch Veranstaltung. Muss man ein extra Freiversuch Formular bei Prüfungsamt ausfüllen? Wenn nein, wie funktioniert es eingentlich? Danke sehr!

10.12.2003, 12:14

SQL Blatt 8

Zitat Original von migu Zitat Original von Catherine bei Aufgabe 1b), wie kann man eine update-Anweisung schreiben, die für alle Präsidenten in die Spalte (pres_num) gilt? Ich nehme mir einfach die Nummer der Legislaturperiode, in der ein Präsident im Amt gewesen ist (Tabelle MY_ADMINISTRATION) und setze Pres_Num auf diesen Wert. Das geht ungefähr so: UPDATE ... SET pres_num = (select ...); HTH, migu Danke migu, ich habe auch so ähnlich geschrieben, aber leider geht es nicht. update my_presiden...

09.12.2003, 15:26

SQL Blatt 8

Hallo, bei Aufgabe 1b), wie kann man eine update-Anweisung schreiben, die für alle Präsidenten in die Spalte (pres_num) gilt? kann jemand ein paar Tipps geben? Danke! )

26.11.2003, 16:42

SQL Blatt6

Ah ja, schuldigung, ich meine 2b) Danke ap für den Tipp. Vielleicht secret ist für das Datum. z.B. bei mir war es gestern 25, aber heute schon 26, oder?