Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

17.07.2014, 18:29

Forenbeitrag von: »Icus«

Studentische Hilfskraft für fachliche Betreuung chinesischer Studierender (im Hochschulbüro für Internationales)

Das Hochschulbüro für Internationales (HI) sucht gerade einen HiWi für die fachliche Betreuung chinesischer Studierender. Idealerweise seid ihr am Anfang eures Masterstudiums (vorzugsweise Informatik oder Elektrotechnik). Mehr Infos zur Stelle befinden sich im Anhang. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Frau Wang wenden (yin.wang@zuv.uni-hannover.de). Falls ihr jemanden kennt, den die Stelle interessieren könnte, dann leitet die Stellenanzeige bitte weiter.

16.08.2013, 15:57

Mobile Interaktion

Ich denke, mit den Reviewfragen sind die Fragen gemeint, die am Anfang der Vorlesungen gestellt werden (Also einige Fragen zum Stoff der vorangegangen Vorlesung).

09.07.2012, 12:22

Exkursion zu Rheinmetall in Bremen

Hallo, das MARKET TEAM e.V. führt regelmäßig Projekte für Studenten mit Unternehmen durch. Dieses mal ist auch was für uns Informatiker dabei: Zitat Vom 16. - 18. August 2012 ist es soweit: Die erste Summerschool der Rheinmetall Defence Electronics GmbH für Informatiker und Wirtschaftsinformatiker in Bremen steht an! Neben einer interessanten Fallstudie aus dem Bereich der maritimen Softwareentwicklung, Simulatorübungen, Trainings, Fachvorträgen und einer Werksführung ist für ein abwechslungsrei...

17.04.2012, 17:56

[PO2009] CPs für Labore, Projekte und Seminare

Oh, hab den Thread beim Suchen wohl übersehen. Danke für die Antwort.

17.04.2012, 13:33

[PO2009] CPs für Labore, Projekte und Seminare

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu Seminaren und co. In der PO09 für den Master steht: Zitat Aus Betriebspraktikum, Seminaren, Laborübungen und Projektarbeiten werden insgesamt maximal 28 Leistungspunkte angerechnet. Es muss in jedem gewählten Kernkompetenzbereich mindestens ein Seminarmodul, ein Laborübungsmodul oder ein Projektmodul bestanden werden. Heißt das, dass man in Theoretische Informatik auch ein Seminar etc. belegen muss? Dummerweise bin ich nicht davon ausgegangen, weil TI ja P...

03.03.2011, 08:55

Sicherheit in Informationssystemen

Hallo zusammen, diese Woche fand ja schon ein Teil der mündlichen Prüfungen statt. Kann mir bitte jemand sagen, was so alles drankam? Und wie läuft die Prüfung eigentlich ab? Musste man rechnen (wie in den Übungsaufgaben) oder hauptsächlich das Skript mit den ganzen Definitionen auswendig lernen? (Oh man, wenn ich schon an die ganzen Beweise und Definitionen denke @__@) Gruß, Icus

05.10.2010, 14:15

PSUE Ergebnisse

Die PSUE Ergebnisse sind raus: http://www.psue.uni-hannover.de/sose2010…PSUE-SS2010.pdf

30.09.2010, 13:05

GDV I - Ergebnisse

Die Ergebnisse hängen jetzt an der Tür zum Raum A446. Die Einsicht ist nach Angaben am 04.10 um 11 Uhr. Also mal wieder: Wer ein Foto hat, ich würd mich freuen XD

29.09.2010, 16:18

Vorbereitung Klausur Logik

Die Ergebnisse werden morgen ausgehängt. Wenn jemand dann ein Foto machen sollte, würde ich mich über eine PN freuen

23.09.2010, 11:32

Ergebnisse SWT- und SWQ-Klausuren hängen aus.

So weit ich weiß, musst du dich nächstes Semester einfach noch mal für die Prüfungen anmelden. Es wird automatisch erkannt, dass es ein Verbesserungsversuch sein soll.

13.09.2010, 15:04

Ist die KLausureinsicht am 23.10. oder am 23.9.? Auf der Institutsseite steht nämlich im September.

10.09.2010, 10:42

Komplexität von Algorithmen (KvA) Noten hängen aus.

Dann melde ich mich hier schon mal für ein Foto. Vielen Dank im Voraus!

09.09.2010, 16:30

GThI Klausur Noten hängen aus.

Ich hätte auch gern eins! Danke

09.09.2010, 15:46

Die Noten sind auch schon im QIS-System eingetragen