Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

20.01.2005, 21:43

Forenbeitrag von: »epeyman«

Masterarbeit

Danke! Das ist sehr gut. Aber ich glaube man darf nicht am anfang (erste Semester) für Masterarbeit anmelden oder? Ich gluabe man muss etwa 65 CP bekommen, danach kann man für Masterarbeit anmelden. Richtig?

20.01.2005, 19:26

Masterarbeit

Hallo, darf jemand mit Masterarbeit andere Vorlesungen oder Labor haben? Ich meine in gleiche Semester. Weil Masterarbeit 30 CP hat. Danke Peyman

15.01.2005, 16:53

Alte Klausur

ja, danke. ich suche etwas for Kompiler Bau I finden. Das ist mündliche Prüfung. Peyman

15.01.2005, 11:09

Alte Klausur

OK. Danke schön. Peyman

15.01.2005, 00:16

Alte Klausur

Vielen Dank für die Antwort. Aber diese Arbeitssällen sind für Elektrotechnik Studenten. Gibt es nichts für Informatiker? Danke, Peyman

14.01.2005, 23:03

Alte Klausur

Hallo, Ich wünche Ihnen einen guten Rutsch in 2005. Ich habe eine Frage: Ich habe gehört, dass man alte Klausur oder alte mündliche Prüfungenen finden kann. Das ist sehr gut für mich, weil mein Deutsch nicht gut ist. Ich habe auch gehört, dass man diese alte Klausur von Arbeitsseele(?) oder Arbeitssehle(?) bekommem kann. Haben Sie Information darüber? Wo kann ich diese alte Klausur (Musterklausur) finden? Ich brauche Compiler Konstruktion I und Rechnernetze I Musterklausur. Danke schön. Viele Gr...