Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

05.10.2006, 23:32

Forenbeitrag von: »thommyslaw«

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

gegen rost hilft bekanntlich:

12.07.2006, 16:11

Zizou...

öhm, Merte hat auch gegen Larsson, Ibrahimovic, Crespo, Tevez, Toni, Gilardino und zu guter letzt C. Ronaldo () gespielt

06.07.2006, 17:15

Verloren

Ich wünsche Zizou den Triumph als Abschied!

26.06.2006, 00:19

Alle WM-Spiele live im Netz!

lustiges spielchen . die holländer haben das ganze aber ausgelöst, indem sie den ball nach einem schiedsrichterball nicht zu den portugiesen zurückspielten. danach dann das erste foul von deco an heitinga und die erste (von wievielen eigentlich?) rudelbildung naja, schade holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

16.06.2006, 00:24

Kicktipp WM 2006

Gegen England muss man sich doch nur irgendwie ins Elfmeterschießen mogeln .

14.06.2006, 00:43

Kicktipp WM 2006

Zitat Original von Markus Lustig fand ich ja heute den Spruch in der HAZ: "Die besten Polen spielen in der deutschen Mannschaft." (Mit Bezug auf Miroslav Klose und Lukas Podolski) Wenn Poldi morgen nen Tor schießt, gibts zu Hause von Papa aber ordentlich auf die Löffel. Klose wohnt wohl eher nicht mehr zu Hause, aber sehr wohl würde er sich auch nicht dabei fühlen .

12.06.2006, 13:58

Kicktipp WM 2006

Ich war zum Eröffnungsspiel auf dem Fan Fest. Wir sind gegen 16.45 Uhr rein und standen etwa in der Mitte. Man konnte bestens gucken und die Stimmung war auch klasse. Am Samstag war ich dann um 15.00 Uhr auf dem Fan Fest in Hamburg, was ja doch nen gutes Stück größer ist als unseres. Dort war es aber nicht so voll und die Stimmung war trotz der zahlreichen Engländer nicht so prall (könnte am schlechten Spiel gelegen haben). Jedenfalls haben die das Fan Fest dort direkt neben dem Stadion am Mille...

09.06.2006, 14:53

Kicktipp WM 2006

Zitat Original von Jessie So so, ein Polen-Fan klaut mir also meine Idee....kein Kommentar. ähhmm, *hust*

09.06.2006, 11:25

Kicktipp WM 2006

bin auch dabei und muss mal der komischen flatternden weiß-roten flagge parolie bieten

30.05.2006, 22:52

Hosting-Empfehlungen?

all-inkl bietet sehr wohl PHP5, man muss nur nett fragen . ich bin dort seit über zwei jahren und überaus zufrieden. der support ist sowohl per mail als auch per telefon sehr gut und vor schnell (email-antworten). zusatzdienste (wie z.B. eine weitere domain) lassen sich einfach dazubuchen, am besten telefonisch bestellen.

23.05.2006, 18:21

Fragen zur Prüfungsanmeldung

Hier eine für manche sicherlich wichtige Information: Zitat Die Teilprüfungen müssen formlos, schriftlich bei mir angemeldet werden. Einfach einen Zettel mit Name, Matrikelnummer, der Prüfungsbezeichnung und Ihrer Unterschrift versehen und bis zum 02.06.2006 bei mir einreichen. Mit freundlichen Grüßen Marilyn Koch

23.03.2006, 19:31

Rechnungswesen 1

ich hab die liste heute fotographiert.

07.03.2006, 23:38

Infos zum "Stundenplan"???

z.B. hier: http://www.inf.uni-hannover.de/lehrangebot.html oder hier: http://qis.verwaltung.uni-hannover.de/lsf

07.03.2006, 23:37

Warum...?

Zitat Ist ne längere Geschichte, kurz gesagt: Ich hatte eigentlich ein Jahr Zeit zu planen und über nacht doch nur noch 3 Wochen. Da habe ich das nächstbeste genommen. hm, klingt nach T3-gemustert, Zivi-Stelle angenommen und dann auf grund des neues gesetztes wieder verworfen, richtig?

22.02.2006, 15:15

Informatiksysteme für E-Commerce

Anwendungen von Peer-to-Peer Netzwerken Dozent: Balke Termin: Dienstag 14:00 - 15:30 wöchentl. (Vorlesung) Termin: Dienstag 15:45 - 16:30 wöchentl. (Übung) Beginn : 18.04.2006 Gebäude-Raum : 3703 - 023

01.02.2006, 15:59

Antivirus

Zitat Original von Shadow Ich hatte lange Zeit AntiVir, der ist mir aber zu langsam. Der OnAccess-Scanner bremst das System ziemlch aus. Inzwischen verwende ich AVG Free Edition. Nutze auch seit einiger Zeit AVG Free. Vor allem weil mir die Updates bei AntiVir viel zu langsam waren. Bin bislang sehr zufrieden.

14.11.2005, 23:01

Was zocken die Informatiker

es ist nun mal deutlich komplexer als gewöhnliche raumschiff-browsergames und einfach anders als gängige pc-fußballmanager wie anstoss oder bundesliga manager. ich glaub die regeln umfassen knapp 70 seiten in DIN A4 ausgedruckt. es spielen die unterschiedlichste verrückten leute und mittlerweile über 700.000 menschen weltweit - da steckt halt auch ne riesen-community hinter. klar, nicht unbedingt jedermans sache und anforderung an ein browsergame, aber was gefällt schon jedem .

14.11.2005, 18:58

es gibt nur ein gutes browsergame, der rest ist kindergeburtstag. www.hattrick.org

13.11.2005, 13:32

seit wann gibts eigentlich quake 4, irgendwie hab ich noch gar nicht mitgekriegt, dass das schon released wurde o_O