Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

23.04.2007, 10:22

Forenbeitrag von: »ProfIn«

RE: Forumregel 'Loesung posten'

Zitat Zitat [i]Original von ProfIn Zitat Insgesamt ein geniales Unterfangen, das unterstuetzt werden sollte. Echt nicht halb so genial, nicht halb so kreativ wie Du glaubst. Keine Ahnung hast Du, null Einfühlungsvermögen. Wenn Du wirklich etwas verbessern willst, geh zu einem Fachschaftstreffen und trag deine Belange doch dort noch einmal vor, falls Du es ernst meinst. oh, hab ich die falschen smilies verwendet, besser so: ?? Oder wie jemand hier immer gerne sagt: Wer Ironie findet, darf sie be...

20.04.2007, 15:23

Forenbeitrag von: »ProfIn«

Forumregel 'Loesung posten'

wg Loesungen posten (in anderen Threads): ich glaube, dass prof. eigentlich ein genialer Aktionskuenstler mit guten Absichten ist, der die neo-generation-golfische Leistungsgesellschaft anprangern will und mit seinen Aktionen provozieren und unsere Gesellschaft und das Hochschulsystem anprangern und auf die hier herrschenden Missstaende hinweisen will, mit dem Ziel, dass sich etwas aendert/verbessert. Missstaende wie dass seine Kunstfigur 'Prof.' an universitaeren Veranstaltungen teilnehmen kann...