Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

31.10.2005, 20:09

Forenbeitrag von: »Spaddel«

Hardware Projekt, Versuch 3

was ich meinte ist: laut den gelieferten schaltbildern des SEGRAS 1 is doch auch der hauptsteuerungsplatine eine ansteuerung für S enthalten - also folglich doch auch S??? - und es liest sich in der beschreibung auch so...ausgänge sind auch da - also warum sollte man noch ein zusätzliches FF zur realisierung von S benutzen???

31.10.2005, 19:33

Hardware Projekt, Versuch 3

wir haben uns heute den Arbeitsplatz nochmal genauer angeschaut und da sind doch im Hauptteil ganz eindeutig die eingänge und ausgänge der S, F und R Flipflops? Welche FlipFlops braucht man denn noch? Bin ich jetzt völlig übergeschnappt?-.- Help!

29.06.2005, 15:01

Daumenkino Druckmaschine

Ich denke mal, er meint einfach nur FTP Server auf denen Urheberrechtlich Geschützte Daten gelagert werden wo sich eingeweite frecher Weise einfach bedienen.

24.06.2005, 19:55

Programm für 3D ...

ich muss mal bei meinen Canon CDs schauhen, ich gaub das war standardmäßig bei meiner dabei, wenn interesse besteht könnt ich die cd auch verleihen.

24.06.2005, 19:49

Programm für 3D ...

Neulich in der Sondervorlesung des GDV haben die Räume einfach durch GameEngines dargestellt, währe vllt ne Überlegung wert, da es günstig ist und viel Support im i-net zu finden ist.

16.06.2005, 13:17

Ode an alle Nintendofreunde

Hehe, Coole Idde mit dem ACapella Nintendo, aber ich glaub heutzutage kannste das anner Schule net mehr machen, kennt doch kaum einer die guten alten Sounds. Und zur MietzeTatze: Die hats net anders verdient*fg*