Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

06.03.2009, 10:38

Forenbeitrag von: »tory«

Wir haben doch Cebit-Karten zu verschenken! :-)

Ja! Danke! Habe aber gestern schon geschrieben, dass der Code ungültig ist? Kann mir jemand dabei helfen?

05.03.2009, 19:59

Wir haben doch Cebit-Karten zu verschenken! :-)

Ich liebe meinen Freund vom ganzen Herzen, und er muss jetzt bei der CeBiT tagsüber ganz viel arbeiten. Ich vermisse den so, will ihn besuchen, aber keine 17 € ausgeben und unbedingt die schönen 512 Kügelchen von IBM anschauen. zu den 2 fragen: Zitat 1.Wie kann die Qualität der Lehre in unserem Studiengang verbessert werden (hier könnt ihr auch gerne mehrere Vorschläge bringen ) Als erstes, würde ich sagen, mehr Kontakt mit Professoren zu fördern, damit wir nicht wie Roboter mit Matrikelnummern ...

30.03.2008, 15:49

Wo?

Ganz einfache Frage: weiss schon jemand seine Ergebnisse von Rechtklausur? Wird jemand so nett sein und Bescheid sagt, wo er, glueckliche, das mitbekommen hat?

17.03.2008, 17:01

GDS Kurzklausur 2 Ergebnisse

Die Ergebnisse waren schon aufgehaengt in der laetzte Woche im Februar. Sonst kannst du wahrscheinlich vorbei kommen und bei Herr Paya Vaya nachfragen.

05.03.2008, 20:17

CP im QIS

Ich habe eine Frage, und zwar wo genau im QIS kann man CP anschauen die ich bekommen habe?

28.02.2008, 09:35

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich brauche eine Karte, weil nach dem Messebesuch kann ich schöne Werbung für andere Leute machen.wer. Sie werden von mit erfahren was für einer tolle Messe CebiT ist und würden dringend auch hingehen. So mache ich glücklich CebiT Organisatoren, die andere Leute und natürlich mich. Ich möchte doch zum ersten mal die Messe besuchen!

13.02.2008, 20:04

Sommersemester

Ich habe 2 folgende Fragen: 1 Wieviel s.g Freiversuche hat man und wann die Note schon in die Unterlagen geht. Kann ich nur zweitesmal wiederholen und auch im naechsten Semester oder wie laeuft das. 2 Wann kann man Studentenausweis zum Sommersemester bekommen und ist es abhaengig von der Ergebnisse meiner Pruefungen in diesem Semester wenn ich schon Rueckmeldung abgegeben habe, d.h ich schon bezahlt habe.

07.12.2007, 08:18

Recht für Informatiker

Hallo! Hat jemand beim Zufall die alte Klausuren für Recht Informatiker? Werde sehr dankbar sein, wenn jemand das hier stellt.

07.10.2007, 14:41

Kataloge und Stundenplan

Ich wollte nochmal fragen wo ich aktuelle Zeit und Raum von AG-Vorlesung (z.B. Eunfürung in die Volkswirtschaftslehre) finden kann? Und wo kann man in Uni die Vorlesungänderungen findet?