Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

30.08.2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Tomasz«

Gibt es keine GDS/GRA Kombiklausur mehr?

Also die Diplomvorprüfung im Bereich Informatik B besteht aus der Kombiklausur... Ich finde keine Infos beim Prüfungsamt oder sonst wo zu dem Thema...leider. Ich weiss, dass sich die Sache wahrscheinlich morgen früh klären wird, hoffe ich zumindest, aber schlafen ist dann wohl erstmal nicht :-(

30.08.2010, 22:49

Gibt es keine GDS/GRA Kombiklausur mehr?

Hallo an alle, Ich hätte mal eine Frage. Ich konnte letztes Semester die Kombiklausur GDS/GRA(für Mathe SR Inf.) nicht mitschreiben und hab heut erst bemerkt das die GRA-Klausur am 10.9.10 schon um 8:30 beginnt... Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Kombiklausur abgeschafft wurde! Weiss jemand von euch näheres? Vielen Dank, Tomasz

10.09.2009, 17:56

Sun Academic Initiative (SAI): Hier gibt es kostenlose Onlinekurse rund um Solaris und Java und Voucher für günstige Zertifikate (momentan 40$)

Sun Academic Initiative (SAI): Hier gibt es kostenlose Onlinekurse rund um Solaris und Java und Voucher für günstige Zertifikate (momentan 40$) Die Anmeldedaten stehen in der OSUM Gruppe der Leibniz Uni Hannover: osum.sun.com die Gruppe funktioniert nur per Einladung, diese kann man anfragen und wird dann von einem der OSUM Leader bestätigt. Viel Spaß, Tomasz

15.03.2009, 06:16

Freie Webtrainings und günstige Zertifikate bei SUN

SUN Microsystems bietet ein neues Lernportal mit dessen Hilfe man an (sonst sehr teuren) Webschulungen für umsonst teilnehmen kann und sogar Preisnachlass auf die Zertifikate kriegt ( also SCJP für ca 65€). Alle die es interessiert müssten sich auf osum.sun.com anmmelden und die Mitgliedschaft der LUH Gruppe anfordern. BTW.: Sollte die Mitgliederzahl auf Hundert steigen sponsert SUN ne Pizza-Party. Viel Spaß, Tomasz

02.10.2008, 16:25

Freie SUN Onlinekurse

Meldet Euch bei der OSUM Community der Leibniz Universität Hannover und erhaltet Zugang zum neuen Onlinetrainingsportal von SUN:Freie OnlinekurseSun Certifications - hier seht Ihr direkt die Lernpfade und Kurse, die benötigt werden, um z.B. den Sun Certified Java Associate (SCJA) zu absolvieren.Zertifizierungen noch günstiger: SCJA kostet z.B. aktuell nur noch52 Euro (regulär 130 Euro).Es ist nun auch ein barrierefreier Zugang möglich. Die URL: http://osum.sun.com/ Bei Interesse oder Fragen: Tom...