Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

15.05.2006, 18:33

Forenbeitrag von: »Uprooter«

Leistungsmodellierung

Naja ich geb Mal auch mein Senf dazu: Also ich würde jedem davon abraten dieses Fach zu belegen, denn: - Vorlesung schwer zu verfolgen, da Leser teilweise schwer zu verstehen - Nachbereitung und Klausurvorbereitung schwierig, da Skript unstrukturiert, teilweise schief eingescannt, größtenteils ohne Erklärungen, nur Formeln + Herleitung (in Form von weiteren Formeln) und in Englisch - Übungen und Übungszettel für die Vorbereitung unzureichend, da Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu niedrig im Verg...

05.04.2006, 14:26

Leistungsmodellierung

weiss jemand welches Gleichungsystem bei ctmc zu lösen ist? also pi*Q=0 ist sicher kommt da noch eine Bedingung wie bei dtmc dazu (Summe(alle pi)=1)?Ist aus dem Skript irgendwie nicht klar.

25.12.2005, 12:46

Englisch für Inf

vielen dank, ich werds mir angucken

25.12.2005, 11:45

Englisch für Inf

Hallo, ich würde sehr gerne mein Fachenglisch bissl aufpollieren und wollte deshalb fragen ob jemand eine gute Vokabelsammlung und/oder Online-Zeitschrift kennt, die sich mit Computern befasst und natürlich auf Englisch ist? Danke im voraus und Frohe Weihnachten

03.07.2005, 23:10

Logik-koffer???

sprechen wir von der selben aufg? Übung 8 aufg 1 d meine ich, da muss man nix umbennennen sondern die anzahl der elemente der Herbrand-Expansion bestimmen wobei nur mit den Elementen Aus D^0(F) substituiert werden soll.

03.07.2005, 20:23

Logik-koffer???

weiss einer wieso in der Ü8 d die anzahl der möglichen substitutionen bzw formeln =9 und nicht 8 ist?

21.04.2005, 11:28

SQL-Kurs

naja, hab synax-highlighting ausgestellt und es bleibt trotzdem oft stecken wenn ich zB was löschen will

21.04.2005, 09:43

SQL-Kurs

bei mir schmiert es jetzt immer ab wenn ich 'Germany' schreiben will, bei zweiten Hochkomma ist schluss und das Programm reagiert überhaupt nicht mehr, nur wenn man das dos-fenster schliesst

06.04.2005, 17:40

Softwareprojekt

weiss einer wo man die ppts von der heutigen einführungsveranstaltung bekommt? bzw wo die beschreibungen für die prjekte liegen?

05.04.2005, 18:39

Softwareprojekt

danke sehr

04.04.2005, 20:15

Softwareprojekt

weiss jemand wann genau die einführung am mittwoch ist? um 16 uhr?

03.04.2005, 10:37

Stundenplan

hab mal ne frage zum stundenplan, softwareprojekt soll ja am 6.4. losgehen, was ja ein mittwoche ist, jedoch steht beim Termin Di 16-18 Uhr wöchentlich???? kann mir das jemand erklären oder ist es so gewollt, dass die einführung am mittwoch ist und der rest immer dienstags?

17.03.2005, 15:43

DuA Klausur

wann ist ein ungerichteter graph zyklenfrei bzw wann ist er zyklisch? wann ist ein gerichteter baum ne clique?

16.03.2005, 21:37

DuA Klausur

ja aber ist die einzige aufgabe dieser art, die auch in der stundenübung nicht behandelt wurde(oder?) und wozu es auch keine musterlösung gibt...

16.03.2005, 21:05

DuA Klausur

zu ü 11 aufg 2, da sie falsch formuliert wurde, heisst es, dass die jetzt gar nicht mehr vorkommen kann in der klausur?

16.03.2005, 16:19

DuA Klausur

hm, ich gehe jetzt einfach mal das risiko als dumm abgestempelt zu werden einfach mal ein: ich lese das skript und habe auch diese stelle gesehen, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man an einem baum nun seine ordnung ablesen soll. wenn die ordnung gegeben ist dann ist ja alles gut, was tun wenn nciht? wie kann ich die ordnung rausfinden? bisher hab ich angenommen, dass die stufenanzahl(ausgenommen die stuffe 0) als ordnung interpretiert wird...

16.03.2005, 15:16

DuA Klausur

wird die ordnung durch die anzahl der elemente in den knoten bestimmt oder wie sieht man, dass der baum aus der aufg 3 nun 2. ordnung ist?

15.03.2005, 18:26

Bwl 1

weiss eigentlich jemand wo die ergebnisse denn aushängen wenn die klausuren mal fertig werden?

15.03.2005, 17:11

SWT Klausur

ja dachte ich mir auch, aber wo ist das büro?

15.03.2005, 16:08

SWT Klausur

hallo, kann mir jemand bitte nochmal sagen wo und wann morgen die einsicht ist