Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

26.09.2016, 14:24

Forenbeitrag von: »Nerdie«

Abschlussfeier Bachelor

Genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank!!

26.09.2016, 14:10

Abschlussfeier Bachelor

Hallo, ich habe gehört, dass es eine Abschlussfeier für Bachelor-Absolventen am Ende des Jahres geben soll. Ich habe allerdings auf den offiziellen Seiten nichts darüber gefunden. Weiß jemand genaueres? Gruß Nerdie

09.01.2016, 19:55

Programmierpraktikum - wann bestanden?

Hallo, ich besuche z.Zt. das ProPra und u.a. besteht eine Anwesenheitspflicht, um die LP zu dieser Veranstaltung zu erhalten. Gibt es so wie bei Prog 1 und 2 auch noch einen Test? Wenn ja, wie sieht der in etwa aus? Über Erfahrungen aus den letzten Semestern würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Nerdie

17.10.2015, 22:44

Hardware-Praktikum

Wie gesagt, die Musterlösung möchte ich nur zum Vergleichen haben. Wenn ich die Aufgaben nicht selber machen würde, hätte ich vermutlich schlechte Chancen, das Testat am Anfang des Versuches zu bestehen. Ich danke dir für die Info!! LG Nerdie

17.10.2015, 19:00

Hardware-Praktikum

Ich mache in diesem Semester das Hardware-Praktikum und bin nächste Woche mit dem 3. Versuch dran. Bisher komme ich gut voran und bin mit einigen Teilaufgaben schon fertig, aber da ich unsicher bin, wollte ich mich erkundigen, ob jemand weiß, wo man die "berühmte" Musterlösung her bekommt. Mir geht es allein darum, dass ich meine Fortschritte vergleiche, damit ich nicht plötzlich am Mittwoch bemerke, dass ich einen heftigen Denkfehler hatte und dieser mich wertvolle Zeit kostet. Da ich im vorlet...