Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

04.01.2012, 08:31

Forenbeitrag von: »snoopy«

deutsche Zusammenfassung für Rechnernetze

Wird die Zeit zum Lernen knapp? Das ist bei dem Fach nicht gut! Sprachlich zweitklassig doch gute Zusammenfassung hier.

10.11.2011, 09:03

Eintragungspflicht beim Wachpersonal im Hauptgebäude

Zitat von »Bastian« Das Verfahren ist sicherlich günstiger als der Einbau geeigneter Alarmanlagen. Wie effizient es tatsächlich ist, würde natürlich spätestens in dem Moment unerheblich, in dem es sich als rechtswidrig herausstellen sollte. oder vieler Überwachungskameras in der Uni ...

10.10.2011, 09:41

Nebenfach wahl

Zitat von »Adro« meinen Bachelorabschluß nicht an der Uni Hannover erworben habe und somit keine NF Veranstaltungen hatte. Wo denn? Wie sah denn dann das Studium ganz ohne Nebenfach aus? Das interessiert mich!

25.09.2011, 15:53

Security Engineering ausgeschlossenen Themen?

Es gab vor einem Jahr eine Probeklausur. Diese wird doch sicher jemand noch parat haben. An das Stud.IP von damals kommt man nicht mehr heran.

16.09.2011, 09:09

Umbenennung des RRZN

Wenn ich das Zeug richtig gelesen habe, dass man online findet, muss, wer auch immer hier, seine eventuellen Beschwerden "Unbenennen gleich Geld verschwenden" an Herrn Scholz aus der Verwaltung richten.

22.12.2010, 15:28

Humble Indie Bundle

Yeah! Zitat Dear Humble Indie Bundle customer, I would just like to personally thank you for your support in making the Humble Indie Bundle #2 even more successful than the first one. As thanks, I have added the Humble Indie Bundle #1 into your bundle. If you go to your personal download page, you will find the following games waiting for you: - World of Goo (now a top seller on the iPad) - Aquaria - Gish - Lugaru HD - Penumbra Overture - Samorost 2 Happy holidays!

11.10.2010, 21:30

Security Engineering Klausur

Ich möchte kein Foto, Postcount-Jäger.

01.10.2010, 15:22

Hilfe! Spiele starten nicht...

Zitat von »ice-cream« Ach ja auffälig ist das ich auf mein Laptop mit anderen Voraussetzungen die selbe Fehlermeldung kriege... Jetzt könnte man denken hat mit dem Spiel zu tun aber ne frühere version funktioniert auch nicht... Ist das Spiel vielleicht zu alt? Kann man den Fußballmanager 2008 vielleicht nur bis mitte 2010 spielen und muss dann die neue Version kaufen? Daher gehen auch die älteren Versionen nicht. Musst Du dir wohl FM 2010 oder neuer zulegen. Die ganz gemeine Marketingstrategie ...

28.09.2010, 14:34

Mit wem redet ice-cream? Konnte leider nicht erscheinen heute, doch wie fandet ihr die Klausur? Wäre über Erfahrungsbericht dankbar.

27.09.2010, 21:54

Zitat von »stevewilson« Also, zusammengefasst für alle: Nicht dran kommen: Unterkapitel Biometric Kapitel Malicious Software Kapitel TPM (Trusted Computing) und zusätzlich die Info, dass eine Rechenaufgabe eher nicht drankommt. und die Klausur ist morgen

21.04.2010, 23:35

RE: Anmeldefrist Master 2010/11

Zitat von »Nimm2« Ich habe mal aus Spaß beim Service-Center nach den Anmeldefristen gefragt Also, wenn du sowas nur aus Spass fragst, dann scheinst du das Studium auch nicht ernst zu nehmen? Am Ende des Bachelors sollte man doch langsam so geplant sein, dass man schon ein wenig vorausschaut. Die Termine 31. Mai vs. 15 Juli wird hier zudem fast jedes Jahr wieder mal intensiv mal knapp diskutiert.

11.04.2010, 15:08

Java Fehler...

Alternative 1 Alternative 2

18.02.2010, 21:43

MDS-Ergebnisse!!!

Zitat von »Sergey« Zitat von »SunshineSunny« PN an mich und ihr bekommt die Bilder oder die Note! Du klaust mir meine Einschleimversuche Habe auch Fotos gemacht und die sind bestimmt viel besser Schleimpunkte sammeln? Eher Matrikelnummern.

17.02.2010, 20:12

Zeitlimit EBS-Klausur

Zitat von »Sergey« weil ich nicht mehr gewohnt bin schnell schreiben zu können Selbst schuld, denn dann haste wahrscheinlich in den Mathevorlesungen nicht mitgeschrieben, denn sonst könntest du das.

02.12.2009, 00:43

Weinachtsferien/Neujahr...

Zitat von »ice-cream« ferien Ferien Nie! Hattest du das letzte mal in der Schule und wirst Du nie wieder haben. Du hast ein wenig frei und kannst mit Glück da mal nix tun. So ist's in der Uni und im Arbeitsleben.

10.11.2009, 23:06

Robert Enke ist tot. Rest in Peace.

Nicht schön... aber a) du zitierst die Bild-Zeitung?! b) Zitatangaben kennst du auch nicht, weder für Bild noch Text! <- Mods? c) deine Emoticons sind auch sehr komisch

21.03.2009, 10:40

Wir haben doch Cebit-Karten zu verschenken! :-)

Und was kann Dreamspark mehr als MSDN-AA/ELMS? Übrigens: DreamSpark

18.03.2009, 21:33

Studenten-Pisa

Mitmachen und schauen wie doof wir wirklich sind: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium…,603275,00.html

01.03.2009, 19:54

Praktikum und Regelstudienzeit

Zitat von »Jules« Es gibt noch eine dritte Hybrid-Variante neben beurlaubung und nicht beurlaubung. Diese wurde mir von Frau Koch vorgestellt: Macht man ein Praktikum, das mehr als 3 Monate dauert, dann zahlt man keine Studiengebühren, kriegt aber das Semesterticket und kann Prüfungen ablegen. Zählt jedoch als Fachsemester. Kostenpunkt ~250€. Aber, dann darf man auch null Studienleistungen in Anspruch nehmen bzw. erbringen, oder? Viele machen ja gerne auch ein zwei Prüfungen ohne Vorlesung, wen...

18.02.2009, 19:59

Was tun...

Rick, da ist kein Zitat oder Du hast es nicht angemessen zitiert.