Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

26.03.2012, 19:44

Forenbeitrag von: »kalintag«

DuA

Thx, bestanden=)

24.03.2012, 13:25

DuA

Warsch weil ich nie hingegangen bin =)

23.03.2012, 22:33

Klausur

Gibt es schon Ergebnisse? Wurde aus der Übung gekickt und krieg das nicht mit. Ne Pn mit den Ergebnissen oder die Pdf wär nice. Danke!!!

31.10.2008, 21:15

Gruppe zur Analysis Hausübung

Weiß ich, ist mir aber zu allgemein gewesen. Jetzt wurde gefragt ob man sich auch Sa treffen kann und den ganzen Tag lernen oder so ähnlich. Da die Analysis Ha doch sehr zeitaufwendig ist möcht ich erstmal schauen ob man sie jetzt auch da erledigen kann. Aber mein wunsch diese Gruppe zu bilden besteht im Moment immer noch. Also mal schaun.

29.10.2008, 18:53

Gruppe zur Analysis Hausübung

Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne eine Analysis Gruppe bilden für alle die mit den Übungen wie ich etwas überfordert sind. Wochentag und Uhrzeit würde ich gerne nicht festlegen und später mit euch zusammen bestimmen. Wer Lust hat schreibt mir bitte eine E-mail und ich halte euch hier dann immer auf dem laufenden. Das Ziel ist es nicht das wir uns zusammensetzenn und uns jemand der viel weiß alles erklärt, sonder das wir gemeinsam denken und so schneller auf die Lösungen kommen. Den ...

29.10.2008, 18:43

Analysis A

schon mal gut sowas zu haben. Ist mir in dem Fall zu allgemein aber werde da auch kommen wenn es geht. Werde aber versuchen eine spezielle Gruppe für Analysis zu gründen. Eröffne dazu ein Thema in Mathematik, also im selben Ordner. Wer Lust hatt kann sich dann ja melden.

29.10.2008, 18:41

Hausaufgaben-Lerngruppe

Hab ich jetzt verpasst, di um 18 könnt ich leider nicht. Hatt sich da ein neuer Termin ergeben?

27.10.2008, 17:09

Analysis A

Wie kommt ihr eigentlich mit den Übungen klar? Ich find die richtig schwer. Kp, wenn ich vor Lineare Algebra sitze dann kommt mir das so vor als wenn alles in der Übung behandelt worden ist was man brauch und bei Analysis sitz ich nen ganzen Tag dran. Bin ich der einzige Depp oderbin ich da nicht alleine?=)

09.10.2008, 22:31

ReWe I

Reicht es aus sich da anzumelden oder wie ist das? Und der Raum klingt etwas kommisch, in welches Gebäude muss ich um den zu finden?