Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

13.10.2002, 23:20

Forenbeitrag von: »ChaosPhoenix«

Zauberbesen und die Moderne

*g* Irgendwo stand auch, daß das Spielzeug ja klasse ist, aber die Batterien so schnell verbraucht sind...

13.10.2002, 23:18

Wort ohne Bedeutung?

Frag doch mal beim Fachbereich für Geisteswissenschaften oder so

13.10.2002, 22:24

Stundenplan

@Joachim Ach so, jetzt versteh ich das Danke, daß du dir immer so eine Mühe machst Eigentlich würde ich ja auch gerne andere AG Fächer machen, aber die schneiden sich ja alle *sniff* Man kann nur Recht und Ethik belegen von den Stunden her (glaube ich) @puk Ich bin ziemlich belastbar, man bekommt irgendwann wirklich weniger mit. Außerdem kommen ja noch die anderen Übungen dazu (von denen hoffentlich die meisten am mittwoch sind) Anderes AG Fach gibts nicht, abgesehen von Ethik, der Rest überschn...

13.10.2002, 21:13

Stundenplan

Noch mal 2 Fragen: 1. Stöhrt es den Dozenten, daß sein zweiter Übungstermin zu Lineare Algebra sich mit E-Technik überschneidet und deshalb niemand kommt? 2. Ist es soooooo viel besser, wenn man sein AG ab Semester 1 belegt? Ich bin ja nicht faul (nicht sehr) aber von 9:00 - 19:00 Uhr Uni finde ich etwas hart, abgesehen davon, glaube ich nicht, daß ich nach 10 Stunden noch so viel mitbekomme.

13.10.2002, 21:03

Vorkurs Aufzeichnungen

Kenau, ich such mir mal ein paar Leute und schick das die nächsten Tage durch den Kopierer! Danke Technik, die begeistert.

12.10.2002, 17:51

Zauberbesen und die Moderne

Für alle, die es nicht bei Telepolis gelesen haben und sich für Harry Potter oder zweckentfremdete Spielzeuge interessieren. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13378/1.html jetzt weiß ich auch, wie es Bibi Blocksberg ins Kino geschafft hat.

12.10.2002, 17:48

Who´s Your Daddy?

Phil, kann ich dein Bierglas eigentlich irgendwo bestellen *g*?

12.10.2002, 17:44

ag-fACH BEI DEN eRSIS

Gefällt mir alles nicht, kann sich die Uni nicht nach meinem Zeitplan richten Ich werde wohl auch Grundlagen des Rechts machen, wie es aussieht, ich hoffe nur, daß sich dieses Stundenloch davor irgendwie schließt, ich komm nämlich nicht nach hause Kann jemand von euch Karten spielen *ggg*? Der Name Bode kommt mir irgendwie bekannt vor, ich hatte in den letzten 6 Jahren viel mit Anwälten zu tun, aber ich habe nicht das beste Gedächtnis.

12.10.2002, 17:40

dsl für studenten:

Ich hätte wirklich zur FH gehen sollen, hier wurde ich nur verdorben und verarscht P

12.10.2002, 10:53

Lehrveranstaltungen im AG-Katalog

Danke! Irgendwie überschneidet sich immer alles, daß ich machen will *schnief*

11.10.2002, 19:42

Vorkurs Aufzeichnungen

Ich frag erstmal hier weiter, und bevor du dir so viel arbeit machst, finden wir vielleicht noch eine andere möglichkeit, danke erstmal

11.10.2002, 19:40

Stundenplan

@joachim freiversuchswas? @all montags frei?

11.10.2002, 18:54

Vorkurs Aufzeichnungen

Na? Wer hat sich denn was gemerkt oder aufgeschrieben? Dank meiner Lebensmittelvergiftung fehlt mir jetzt Mittwoch bis Freitag in meinem Sammelalbum und ich hätte es bitter nötig. Hat jemand die Aufzeichnung und könnte er sie mir mailen, kopieren, scannen oder ähnliches?

11.10.2002, 18:48

In Nomine Programmatis...

Rofl, aber hier gleiche ich mal aus! http://shakespearelang.sourceforge.net/ http://www.gnuprojects.org/spl/spl.htm

11.10.2002, 18:44

Who´s Your Daddy?

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

10.10.2002, 14:25

Stundenplan

Moin, ich wollte diese fragen eigentlich persönlich in der Uni klären, aber da mich meine leichte Lebensmittelvergiftung seid Dienstag ans Bett (oder ans Klo) fesselt und ich auch nicht richtig wach bleiben kann, muß ich das hier irgendwie klären. Woher weiß ich, wo ich nächste Woche hin muß und was ich belegen muß? Welche AGs habt ihr eigentlich genommen?

10.10.2002, 14:21

phoenix := ill

Ich wollte das nur den leuten mitteilen, mit denen ich am nächsten tag verabredet war und auch fragen, ob mir jemand seine Aufzeichnungen geben könnte. Und wenn es dich nicht interessiert, mußt du auch hier nichts posten, oder glaubst du, daß das jemanden interessiert?

08.10.2002, 21:34

phoenix := ill

An alle, die ich schon kenne und die morgen auf mich warten, ich werde wohl nicht kommen. ich habe vorhin, da ich nicht zum grillen kommen konnte, selber würstchen gemacht. leider scheinen die schon etwas zu alt gewesen zu sein. Drum bin ich jetzt seid 2 stunden am *****

08.10.2002, 07:45

Neuer Plan für diese Woche!

Wäähh ich kann heute nicht mit grillen. Ich muss nachher noch fix zum Finanzamt. Ihr bezahlt meine Steuern und ich geh grillen?