Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

23.12.2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Prof.«

Leibniz Universität hat den Sprung in YouTube endlich geschafft

Hallo! Schaut mal was ich so bei YouTube gefunden habe (Wollte ich euch das nicht vorenthalten .-)) ). http://de.youtube.com/watch?v=ZxC9rk4mHKk&feature=related Die junge Studentin hat das Zeug zum Star :-D, Wer kennt sie denn? -------------------------------------------------------------------- Jetzt ist der Auftritt von Prof. Ebeling http://de.youtube.com/watch?v=FgtxzB9rCG8 Wie findet Ihr die beiden Clips?

20.04.2007, 21:50

!!!!!

Ich habe lange geschwiegen und es vermieden mich zu niveaulosen Anschuldigungen zu äußern Ich wusste nicht, dass meine Beiträge die Nation spalten würden. Und das alles wegen ein paar Lösungen, die man überall abschreiben könnte, ich wundere mich nur, dass die Leute die hier meckern und sich als Gott der Informatik nennen, die ersten sind, die die Lösungen runtergeladen und angeschaut haben. Zuerst habe ich die Lösungen als Test im Forum veröffentlicht, da haben die Moderatoren und Übungsleiter ...

19.04.2007, 15:13

Übung 2 (Java)

Weil einige Moderatoren mich höfflich darum gebeten haben, dass ich doch noch die Lösung lösche, tue ich es auch freiwillig. Ich werde mich auch in Zukunft zurückhalten mit den Lösungen.

13.04.2007, 00:12

Programmieren II (java) / Vorschlag

Zitat Original von Markus Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 import java.util.LinkedList; import java.util.Queue; import java.util.Random; public class Foo { public static void main(String... args) { Queue<String> q = new LinkedList<String>(); for (String s : args) q.add(s); String s = ""; Random r = new Random(); while(!q.isEmpty()) { s = q.poll(); if (r.nextInt(2) == 0) { q.add(s); } } System.out.println(s); } } Ich verstehe nicht, was du damit bezwecken ...

12.04.2007, 21:32

Programmieren II (java) / Vorschlag

Hallo, an alle Teilnehmer der Veranstaltung Programmieren II (Java), wie wäre es, wenn wir dem Dozenten & Übungsleiter der Veranstaltung jede Woche auch eine Aufgabe stellen "natürlich eine Jave-Aufgabe". Ich bin dafür :-) , so fördert man einerseits die Kommunikation und andererseits können die beiden auch Ihe Können zeigen. Aufgabe 1: Eine Gruppe von Personen steht im Kreis und spielt folgendes Spiel: Beginnend bei einer Person muss jede 2. den Kreis verlassen. Das Spiel wird zyklisch fortgese...

10.04.2007, 21:46

Programmieren II / Übung 1

MOD: Hier stand mal die Lösung der ersten Übung (Teil 3) ... Zitat Original von Benjamin Zitat Zitat Forumsregeln Es hat sich eingebürgert, vor dem Abgabetermin keine kompletten Lösungen zu ganzen Übungszetteln zu posten.

10.04.2007, 20:26

Programmieren II / Übung 1

MOD: Hier stand mal eine Lösung der ersten Java-Übung(Teil2). SIEHE FORUMSREGELN, Danke. P.S.: Provokatives Posten weiterer Lösungen belastet nur die Freizeit unserer Moderatoren, also lasst es bitte. Zitat Original von Benjamin Zitat Zitat Forumsregeln Es hat sich eingebürgert, vor dem Abgabetermin keine kompletten Lösungen zu ganzen Übungszetteln zu posten.