Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

26.09.2002, 17:37

Forenbeitrag von: »1sem«

Fragen zum ersten Semester

..und hab auch noch angerufen. und dann hieß es doch glatt wäre ja schon bearbeitet worden.. am 16.09. WOW wie ein echtes Amt in der Stadtverwaltung. und dann kam es auch schon per Post am 25.09 !!

26.09.2002, 17:34

Ainf's girlfriend ?

also ich bin froh diesen Schirm seit über nem Jahr nicht mehr geshen zu haben. Doch diese Variante würde ich mir auch gern sofort nachhause holen

26.09.2002, 17:32

ich auch

wär ich gestern ins Intenret gekommen, hät ich das auch geschrieben! meine Unterlagen von der Uni sind auch gestern am 25.09. gekommen. ganze 9 Tage nachdem sie von der Sachbearbeiterin bearbeitet wurden...

23.09.2002, 09:42

ag-fACH BEI DEN eRSIS

Hallo. habe mir eben mal die Liste der AG-Fächer reingezogen, von denen man als Ersi ja eins machen sollte... Kann es sein, dass bei allen "Empf. Fachsem: 3" steht. Is ja komisch. Man soll im ersten eins machen, doch die empfehlen alle erst ab dem 3ten Semester?

23.09.2002, 09:37

Unsicherheit

jaa... laut der Sachbearbeiterin wurden meine Sachen schon am 16.09 *tsetse* bearbeitet und es käme "bald". Is ja fast so n Tempo wie beim Straßenverkehrsamt oder ähnlichem.

23.09.2002, 00:09

Unsicherheit

mach mir hier keine angst. hab alles persönlch ohne Post abgegeben..... und bin auch ohne Nachrücken dabei. morgen telefon-angriff ! achne is ja schon heut guten morgen alle zusammen

22.09.2002, 22:27

keine Papiere

Hallo. habe auch noch GAR KEINE Unterlagen bekommen... hatte damals alles - laut Sachbearbeiterin - komplett abgegeben, doch es kommt nix. Beim letzten Anruf hiße es mitte September, doch die Mitte is ja nu auch schon lange weg.... is das normal, dass es so lange dauert? werd langsam leicht nervös

22.09.2002, 22:02

WLAN :(

Zitat Original von Shadow Es gibt laut Udo Lipeck in der Uni ein WLAN, das fast das komplette Hauptgebäude abdeckt, das ist aber normalen Studenten nicht zugänglich. sondern wem denn? aber auch nur im Welfenschloss. in den gewissen Pilotstädten soll das ganze ja ziemlich gross ausgebaut sein.

22.09.2002, 18:22

WLAN :(

Warum gibt es in der Uni Hannover und Umgebung kein W-Lan.. hab gehört wie das in Rostock sien soll.... einfach überall hinsetzen und ins Uninetz mit dem Laptop Hannover sollte auch bei dem Pilotprojekt dabei sein

21.09.2002, 15:01

ok. habe nun auch mal eine email an die geschickt.. wird ja echt mal Zeit, das das Zeugs per Post kommt.... hoffe es is bald da.!

21.09.2002, 11:49

ja?

ja, is der Ersi??? ich ich warte schon ungeduldig auf das Zeug ! wann kommt das endlich

20.09.2002, 19:50

Post?

hat schon jemand (von den Ersies) schon Post bekommen mit den ganzen Unterlagen von der Uni? mir wurde das für MItte September zugesichert...

17.09.2002, 15:22

ok. dann muss ich wohl warten, auch wenn ich es gern vorher wüßte Die Termine für die anderen Übungen die noch nicht feststehen werden dann wohl auch in den Vorlesungen festgemacht, oder? also hoff ich, dass die Post bald kommt mit den Infos usw. soll ja ab mitte September kommen.... und muss ich mir mal die AGs angucken... dann noch ne andere Frage: Mathe-Vorkurs - was macht man denn so da? bin am grübeln ob ich da mitmach oder nicht. welche Themen macht man denn da so? is ja blöde, dass ein zw...

17.09.2002, 14:47

suche mir nun gearde selber was zusammen und schaue mir die angegebenen seiten an... was heißen denn die ABkürzungen in den PDF-Files? TV2 und TU2 ? z.B: bei Calculus A Übung da stehen 3 Termine? is das irgendwie 14tägig wie es im alten Plan steht oder sind das echt 3 Übungen? und diese "Reineke, m. WM " ? was is dieses m. WM ? ich als Uni- Dummie wär dankbar für die Infos

16.09.2002, 18:12

Bin neuer Erstsemester Angewandte Informatik.. warte schon auf meine Unterlagen die hoffentlih bald per Post kommen..... gibt es online schon irgendwo nen Stundenplan für erstes Semester AInf der für das WS 02/03 is. das sind ja nur die Pflichtsachen... ? was muss man denn noch wählen???? bitte mla ein paar Infos von den alten an die neuen!!! DAAAANKE