Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

29.09.2008, 11:41

Forenbeitrag von: »hohly«

Abschluss mit Auszeichnung

würde mich mal auch interessieren

28.01.2008, 10:50

Gesucht: Formale Sprachen Gedächtnisprotokolle

Hi, ich lege in diesem Semester "Formale Sprachen" mündlich ab. ich suche Protokolle dafür. Gibts die irgendwo oder kann die mir wer zuschicken? Dankeeee hohly

28.10.2007, 22:24

Oberstufenlabor: "Object- und agentenorientierte Programmierung"

naja, es ist ungefähr so letzes mal verlaufen: wir sind zu L3S gefahren, haben unsere Erfahrungen aufgeschrieben und was wir bis dahin gemacht haben. Herr NEjdl meinte dann er sucht dann etwas, was dann zu uns passt. Hatte so den Anschein, als ob wir die billige Programmierhilfen waren, bzw. das Labor nicht wirklich durchdacht wurde damals.

29.08.2007, 16:16

GIS für Fahrzeugnavigation

Im Level -1 werden reine Koordinaten der Punkte gespeichert. Also für jeden Punkt gibt es dort x,y,z- Koordinaten. hat evtl. jemand noch irgendwelche Gedächtnisprotokolle?

22.02.2007, 13:47

Information Retrieval und Multimedia-Datenbanken I

Zitat (Die Lernstrategie "ignoriere die Mathematik" führt daher sicherlich nicht zum Erfolg.) ja irgendwie klar

21.02.2007, 11:07

ja die frage ist halt, wie genau man alles wissen muss. z.b bei probabilistischem Modell, ob man da alle Formel können muss? Oder reicht es aus, wenn man die Idee dahinter versteht?

20.02.2007, 15:58

ok dank dir schon mal. Gibts noch wen, der sich mal äussern will? Gedächtnissprotokolle gibt es wohl kaum oder? Weiss das einer?

18.02.2007, 13:41

Hi, wollte mal fragen wie so die mündliche Prüfung aussieht? Wie wird abgefragt? Geht Joachim auf bestimmte Themen besonders ein? Es gab ja schon etliche Prüfungen in diesem Semester, wie waren die Fragen? Wäre nett, wenn ich so den Aufbau der mündlichen Prüfung bei ihm kennen würde. Gruss, Oleg

10.02.2007, 14:55

Anmeldung für ExPhy1

was wurde noch abgefragt? habe nämlich einen Termin am 15=) meeehr infos.

05.11.2006, 13:54

Studiengebühren zurück

neee, ist nicht für mich=) ok danke für die mühe. ja wollt halt fragen, weil heute ja unser service center zu ist

05.11.2006, 13:26

Studiengebühren zurück

Hi, hab mal ne Frage und keine Ahnung wohin mit der oder wie man nach der googlen soll=) Wenn man sich immatrukuliert hat und das Geld überwiesen hat und dann jetzt merkt, ääh das ist nichts für mich. Gibt es ne Frist wo man die Studiengebühren zurückbekommen kann? Oder ist es so: einmal überwiesen und das Geld ist endgültig weg? Gruss

05.04.2006, 11:48

Leistungsmodellierung

Zitat Original von mDev wer es noch nicht entdeckt hat, auf der website sind einige hinweise zur klausur. weiß jemand, ob mit eigenen aufzeichnungen, kopien etc. auch die übungen und / oder bücher gemeint sind? wir waren bei ihm und er meinte man kann alles mitnehmen, also kofferklausur.

31.03.2006, 12:21

Leistungsmodellierung

ok schon mal ein anfang. danke kann sich noch wer an paar aufgaben erinnern?

31.03.2006, 11:16

Leistungsmodellierung

Hi, ich wollte mal fragen ob irgendwer alte Klausuren von dem Fach hat, da der Übungsleiter die nicht rausrücken will. Oder wer hat überhaupt die Klausur mal mitgeschrieben? Was ist da drangekommen. Das Skript lässt so ein bisschen zu wünschen übrig

19.03.2006, 11:24

Alte Klausuren DBS2a?

Es geht mir mehr darum mehr einschätzen zu können wie die klausur sein wird, da man für die Übungszettel sichelrich mehr als 1 Std braucht. Demnach müssen die Aufgaben vereinfacht gestellt werden. Und die alte klausur wär perfekt für diese Einschätzung. Aber jetzt ist eh zu spät

17.03.2006, 18:20

Alte Klausuren DBS2a?

Ich wollte mich mal erkundigen, ob igrendwer alte dbs2a klausuren hat? Wäre sehr hilfreich fpr die Klausurvorbereitung. alles was geht an: neo96@hotmail.com Dangeeeeeeee

13.03.2006, 16:08

KI Ergebnisse sind da

http://www.kbs.uni-hannover.de/Stamm/leh…I1_13.03.06.xls viel spass

21.02.2006, 15:20

Einführung in Gis

Die Seite geht wieder!

15.11.2005, 21:16

GIS II morgen?

hmm sehr lusig? war heute die übung? wo findet die denn statt?

15.11.2005, 21:07

GIS II morgen?

Hi, kann mir mal einer sagen ob morgen die GIS 2 Vorlesung stattfindet? Weil heute war irgendwie die Einführung ins GIS ausgefallen.