Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

20.10.2007, 00:26

Forenbeitrag von: »Insight«

Neues Forum

hm,ich weiß nicht was ich davon halen soll.ich hätte ja mal nen vbulletin oder zumindest nen wbb2 genommen.wbb3 ist doof.bei nem anderen forum haben wir und werden wir wohl auch nich von wbb2 zu wbb3 upgraden...und ich stimme der allgemeinheit zu mit dem "neue posts seit letzem besuch anzeigen" das design find ich btw nicht gut.wie wärs wenn es welche zur auswahl gäbe und man sie selber im profil aussuchen könnte

12.10.2007, 16:18

Stochastik A

leider habe ich keine möglichkeit diesen zettel online hochzuladen,geschweige denn sie auf meinen rechner drauf zu kriegen. es gibt ne bonusegelung,ja....hm,ach ich erinnere mich.wenn du mehr als 40 prozent deiner übungen bestehst,wird dir jeder prozentsatz mehr * 0.25 angerechnet.beispiel: du schaffst 100 prozent,also 60 % mehr.davon ein viertel,15! 15 % mehr punkte inner klausur...wennde bestehst.

12.10.2007, 00:24

RE: Stochastik A

Zitat Original von Rumpel Nabend alle zusammen, habe heute leider total versäumt, die Stochastik A Vorlesung aufzusuchen und wollte mal fragen, ob da irgendwas Wichtiges bei besprochen wurde. Mir gehts da insbesondere um die Übungszeiten (Anmeldung o.ä.), da mein Stundenplan ziemlich eng gestrickt ist. Wenn jemand rein zufällig auch eine Mitschrift im Kasten hat und er/sie diese mir auch noch zukommen lassen könnte, wäre das natürlich spitze Hab halt zwischen meinen vielen Vorlesungen den Überb...

08.10.2007, 01:59

Numerik

ah,thank you ! ich hatte woanders geguckt,war mir deshalb nich sicher.

08.10.2007, 01:48

Numerik

ich will mal kein neues thema eröffnen,aber kann mir jemand sagen,ob es morgen schon anfängt oder erst in einer woche.sieht so aus,als wäre beim letzen mal es auch erst ne woche später gestartet?

05.10.2007, 16:36

Grundlagen der Softwaretechnik

hm,die neuen termine sind ja blöd.ich habe mich schon an die alten gewöhnt. muss ich wohl montag reinschieben "

23.09.2007, 11:03

Tenniscard

das klingt sehr gut.ich werde gleich mal eine email an die schreiben und was nachfragen danke für den link!

23.09.2007, 09:38

Tenniscard

hm,wenns nen lascher winter wird,wäre es ja kein problem " hm,an sich ... mal looken. oder kann mir jemand auch tennishallen nennen wo man sich für ca. 2std vll eine mieten kann?

22.09.2007, 00:16

Tenniscard

habe mal ne frage bezüglich der tenniskurse. ich habe gelesen,dass man eine tenniscard erwerben kann,damit man unabhängig vom kurs auf den plätzen spielen darf.mein freund und ich wollten bald regelmäßig mal zocken.die frage is,brauchen beide eine tenniscard um dort spielen zu dürfen oder reicht es,wenn ich diese besitze? und btw...wie teuer isn die?

08.09.2007, 13:09

ET-Selbsthilfegruppe

die ergebnisse der klausur hängen am 17 september aus ne woche später.

02.09.2007, 16:06

E-Technik-Probeklausur Herbst 2007 Teil I und Teil II

als wir um 9 da waren,wurde aufgemacht,dauerte kurz ein wenig,aber wir wurden dann reingelassen....tjo....vll kamst du in dem fall viel zu spät??? @thema joa,ich wollt mal ein großes danke schön an euch ausrichten.ich fand die kleine veranstaltung recht gut.

01.08.2007, 12:30

Diskrete Strukturen Ergebnisse

werden voraussichtlich am freitag ausgehängt.war heute bei nico und habe zwar schon meine note angucken dürfen.war ne ausnahme und daher kein aufruf an euch da jetze hinzudackeln wollt ich nur mal verlauten.

30.07.2007, 19:22

Lineare Algebra Noten sind raus

hm,ist die nich donnerstag vll? er meinte die wäre einige tage danach.

26.07.2007, 12:24

Nachklausur Programmieren 2 (Java)

klingt ja doof....melde mich trotzdem.

25.07.2007, 20:07

Programmieren II- JAVA

joa,dafür interessiere ich mich auch. Letzes jahr gabs ja einen,aber dort sind ja bekanntlich alle durchgefallen? ich bin mal gespannt ob herr becker diesmal was geplant hat.

03.07.2007, 18:14

Hilfsmittel Klausuren

das is doch kein problem.man hilft sich doch immer

03.07.2007, 10:17

Hilfsmittel Klausuren

gestern schrieb ich eine mail an herrn kasten.aufgrund von fragen bezüglich einer aufgabe und habe dann einfach diese frage mal dran gehängt: >Weiterhin würde ich wissen,was für Hilfsmittel >erlaubt sind in der Klausur und ob jegliche Taschenrechnerarten erlaubt sind. Sie dürfen alle (sinnvollen) Hilfsmittel wie Bücher, Formelsammlungen, eigene Aufzeichnungen und auch Taschenrechner verwenden. Da Sie ohnehin alle Zwischenrechnungen angeben müssen, dürfte die Art des Taschenrechners relativ unwes...

25.04.2007, 21:46

E-Technik Gruppenübung

hm,also die am dienstag vormittag ist recht voll.sieht schlecht aus,aber ab und zu sind 1-2 plätze frei.einfach mal versuchen nen abstecher zu machen und notfalls an einen tisch mit ransetzen.reisst dir keiner den kopf ab deswegen

12.04.2007, 15:14

Programmieren II / Übung 1

Zitat Original von GentleGiant Hätte jetzt mal eine rein formale Frage. Wie (also in welchem Format) sollen die Sachen eingeschickt werden? Als ZIP-Datei, alle Dateien hintereinander verschicken, alles in eine Datei packen? Bei Scheme war das immer eine große SCM-Datei, aber ist das bei Java jetzt auch so? Hab auf der SIM-Seite beim besten Willen nichts gefunden und wenn da doch was stand, steinigt mich. jo,das frage ich mich auch,aber entweder wird es morgen in den gruppenübungen bekannt gegeb...

11.04.2007, 13:44

Mensaumbau

ich bin zwar kein mensagänger,doch finde ich das ja mal echt doof.y? ??? muss man da schon anfangen weg zu rationalisieren?