Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

25.02.2011, 16:34

Forenbeitrag von: »ylere«

Was würdet ihr machen?

Oh Richtig...Hab ich mich verlesen. Naja auf die Dell-Boards würd ich mich nicht unbedingt verlassen, das sind oft irgendwelche komisch zusammengelötete Eigenanfertigungen.

25.02.2011, 16:26

Was würdet ihr machen?

Statt so einen Aufwand zu betreiben kauf dir ein vernünftiges Case ohne Netzteil für 30€ und gut is

25.02.2011, 15:42

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Okay, hier der nächste Film:

15.02.2011, 15:53

Modellierung Klausur Feedback...

Zitat von »Bastian« Edit: Ich habe einmal "falsch" in "evtl. missverständlich" geändert, da lt. Referenz auch nur ein Eingang möglich ist. In den Übungen wurde der Block allerdings immer mit zwei Eingängen genutzt, und wenn ich das gerade richtig sehe, auch nicht anders eingeführt. Richtig, man kann, wie auch bei vielen anderen (den meisten) Blöcken, die Anzahl der Eingänge je nach Bedarf variieren. Sogesehen war die Abbildung schon richtig, hat aber aus genannten Gründen (verständlicherweise) ...

15.02.2011, 14:48

Modellierung Klausur Feedback...

Ich fand das war von Schwierigkeitsgrad genau richtig und hat sich gut an den Übungen und der Probeklausur orientiert. Das in den Übungsaufgaben immer wieder vermeintliches Allgemeinwissen vorausgesetzt wurde hat mich auch gewundert, in dem Fall stand aber ja explizit, dass keine zwei Damen horizontal, vertikal oder diagonal auftreten dürfen. Simulink war doch sehr einfach! Nur ein substractor, 3 products, 1 gain, 1 max und 5 constants, da hatten wir durchaus schwierigeres schon. Aktivitätsdiagr...

02.02.2011, 22:40

Suchen Teammitglieder für studentisches Projekt

111 m/s sind 400 km/h – und diese Marke wollen wir mit einem elektrisch betriebenen Modellfahrzeug durchbrechen und damit einen neuen Weltrekord aufstellen. Wir, das sind ein Team aus Studenten aus den Bereichen Informatik und Maschinenbau und wir wollen mit dieser Machbarkeitsstudie zeigen, dass grüne Technologie mit hoher Performance vereinbar ist und das Image des „Ökömobils“ verbessern. Wir arbeiten in enger Kooperation mit der Universität, Instituten und Unternehmen, um sowohl Finanzierung ...

26.10.2010, 19:03

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Kung Fussball ist zwar nicht ganz der richtige Name (richtig wäre Shaolin Kickers/Shaolin Soccer) aber da du korrekt den Nachfolger Kong Fu Hustle genannt hast, kann man das als richtig werten, denke Ich. Du bist dran!